Frische Wäsche Parfüm

Frische Wäsche Parfüm 0

Hallo Smile ich habe letztens unterwegs ein Parfüm gerochen, dass genau so wie diese Kerze riecht. Also wirklich zu 100% der selbe Duft. 

Aber da dort sehr viele Menschen waren und viel Bewegung, konnte ich nicht erkennen, von wem der Duft getragen wurde.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee, welches Parfüm das sein könnte.

The Muse ist es auf jeden Fall nicht.

1
1

Ich weiß leider nicht, wie die Kerze riecht aber 12 | Twelve, Blanche Eau de Parfum oder Lazy Sunday Morning Eau de Toilette könnten dir gefallen! Sonst alle auf Moschusbasis gehen gut.

Ich persönlich liebe 724 Eau de Parfum aber der ist eventuell zu "aldehydisch".

1

Ich weiss leider auch nicht wie die Kerze duftet, hätte aber einen Weichspülerduft im Kopf, der nach Lenor riecht. Früchte nehme ich gar nicht wahr: "Musk Sugar Plum | Lattafa / لطافة" und noch einen zweiten: Supreme Musk Eau de Parfum

1

Ich kenne die Kerne nicht, aber der Name weckt die Assoziation zu Sun Bleached und dem für mich ähnlichen Modern Minimalist

1

Warm Cotton [Reserve Blend] rieht für mich auch nach “frischer wäsche”. Die Projektion ist relativ gut und ist nicht allzu teuer wie viele anderen, bekannten aus dieser Kategorie.

1
1

Ich kenne den Geruch der Kerze auch nicht, aber diese Düfte riechen nach frischer Wäsche

Muschio Bianco

"Laundromat (Cologne) | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance"

Fresh Linens

Comfy Clouds Extrait de Parfum

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Frische Wäsche Parfüm
Gehe zu