Übrigens wurde still und heimlich ein neuer La petite Robe noire veröffentlicht: La petite Robe noire Honey Rose. So wie es aussieht, könnte das eine Neuauflage oder Reformulation vom
La Petite Robe Noire Eau de Parfum Nectar sein. Der Neuling ist bereits auf der Guerlain Webseite erhältlich.
Guerlain News

Kankuro
@Kankuro Das sind ja tolle Neuigkeiten für alle LPRN-Jäger (so wie mich 🫣).
Ich hoffe aber, dass es keine Neuauflage ist, sondern ein neuer Duft. 🍯🌹
Ohhh, das hört sich ja gut an, die Nectar-Version vom kleinen Schwarzen liebe ich sehr, wird aber mittlerweile sehr sparsam verwendet, weil es ihn ja nicht mehr gibt. Da bin ich ja mal sehr gespannt auf Honey Rose, wenn das eine Neuauflage wär, würd ich mich riesig freuen!
Vielen Dank für die Info!

Kankuro
Der Honey Rose Flakon auf der Guerlain Webseite ist farblich identisch zum Nectar Flakon, bis auf den Schriftzug am Flaschenhals, der wurde durch den aktuellen Guerlain Schriftzug ausgetauscht. Auch die Hauptnoten von Honig und Rose waren schon im Nectar enthalten, daher die Vermutung, es ist eine Neuauflage/Reformulation. Es bleibt spannend 😆
Ich hab
Shalimar L'Essence gerade bestellt und bin schon sehr gespannt! 😃
Ich hab
Shalimar L'Essence gerade bestellt und bin schon sehr gespannt! 😃
Ja ich auch 🥳 Ich hoffe er ist nicht zu ähnlich zu
Shalimar Millésime Vanilla Planifolia sondern etwas eigenständiger 🙏

MoniE
Der
Shalimar L'Essence scheint nicht limitiert zu sein?

Kankuro
Der
Nein, er ist Teil des regulären Sortiments, daher auch die drei Größen: 30 ml, 50 ml und 90 ml 😃

MoniE
Der
Nein, er ist Teil des regulären Sortiments, daher auch die drei Größen: 30 ml, 50 ml und 90 ml 😃
Danke @Kankuro 😀. Dann ist es so, wie ich mir das schon dachte.

Studiostil
La Petite Robe Noire Honey Rose ist nun auch gelistet. Bin gespannt auf die ersten Eindrücke😊
So, ich habe noch mal nachgehakt was den nächsten L‘art et la Matiere anbelangt.
Die Verkäuferin sagte mir, dass sie sich unsicher ist, ob er noch dieses Jahr erscheint. Sie hätte aus Frankreich entschärfende Infos erhalten.
Sicher sei aber, dass es ein Gourmand würde.