Duft ähnlich wie SONIC FLOWER Room1015, aber stärker?

Duft ähnlich wie SONIC FLOWER Room1015, aber stärker? 0

Hey Smile

Ich suche nach einem Duft, der möglichst ähnlich wie Sonic Flower riecht, aber eben mehr Haltbarkeit und vor allem Sillage hat. Ich liebe diesen Duft und nutze ihn ausschließlich zuhause (zum Einschlafen z.B.), da er kaum wahrnehmbar zart ist und man ihn eigentlich nur direkt am Handgelenk klebend wahrnehmen kann. So schade um dieses schöne Parfum Sad

Bekannte Kandidaten wie Fleur de Peau Eau de Parfum (riecht komplett anders) oder You Eau de Parfum (super ähnlich, aber leider auch bzgl. H/S) muss ich leider schonmal ausschließen...

Vielleicht fällt euch ja was ein.

Grüßli

1

Auf keinen Fall gleich, aber einen ähnlichen Vibe und er hält super lange an mir Musc K

0
LuckyLisa

Auf keinen Fall gleich, aber einen ähnlichen Vibe und er hält super lange an mir Musc K

davon habe ich eine probe und leider ist es für mich gar nicht ähnlich :/ der musc k ist mir zu süß und zu stark, er hat auch nicht diese tolle bleistiftnote...

0

Kennst du schon adr_ett, der wär nicht ganz so stark, aber trotzdem haltbar! Man denkt immer, der Duft sei weg, aber man erhascht immer wieder mal so ein kleines Wölkchen. ✨

0

Du kannst noch den

Iris, den oben erwähnten adr_ett oder den Iris Trousseau ausprobieren. Letzterer ist neu rausgekommen und ist ein echt krasses Projekt und ein ganz toller Duft, Haltbarkeit 12 Stunden und länger. Der Duft ist zwar nicht ganz günstig, die Konzentration der Iris ist aber tatsächlich einzigartig auf dem Markt. Schau mal auf YouTube, da findest du mittlerweile Einiges drüber und wenn du Glück hast, läuft auch grade noch ein Sharing. Lohnt sich echt, den Duft (die D&F Düfte im Allgemeinen) zu testen.

0
0

Ich habe auch den Sonic Flower und Musc K sowie eine Abfüllung von adr_ett.

und bisher ist keinem Duft ihm nahe gekommen. Ich finde das Preis Leistung Verhältnis für die Haltbarkeit in Ordnung, deswegen sprühe ich gern nach

0

Ich finde Fleur de Peau Eau de Toilette sehr ähnlich, das EdP weniger

0

Fleur de Peau Eau de Toilette kommt dem Sonic Flower schon wirklich am ähnlichsten, hab alle getestet 😂

Die Haltbarkeit ist aber beim Sonic Flower leider am besten, ich denke da wirst du dich mit anfreunden müssen. Ich denke du könntest schon eine Nasenblindheit entwickelt haben, wenn du ihn zum schlafen gehen benutzt. Ich rieche den Duft noch Tage nach dem Aufsprühen an Kleidung haften.

0
Valiriel

Fleur de Peau Eau de Toilette kommt dem Sonic Flower schon wirklich am ähnlichsten, hab alle getestet 😂

Die Haltbarkeit ist aber beim Sonic Flower leider am besten, ich denke da wirst du dich mit anfreunden müssen. Ich denke du könntest schon eine Nasenblindheit entwickelt haben, wenn du ihn zum schlafen gehen benutzt. Ich rieche den Duft noch Tage nach dem Aufsprühen an Kleidung haften.

😱 neiiin hoffentlich nicht, geht das wieder weg? 😝

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Duft ähnlich wie SONIC FLOWER Room1015, aber stärker?
Gehe zu