Neuheiten 2025 Designer

176 - 180 von 180
1

Den Libre Vanille Couture finde ich auch sehr schön, er hätte auf jeden Fall einen Platz im Standardsortiment verdient 😊

Ich war heute auch ein paar Neuheiten testen. Sowohl der Miss Dior Essence als auch der My Devotion haben mich nicht wirklich abgeholt, ich finde beide etwas zu stark und intensiv. Der Chloé Le Parfum war angenehmer, mir aber etwas zu würzig.

Überrascht hat mich der I Want Choo With Love. Die anderen Düfte der Reihe waren nie mein Fall, aber der ist wirklich wunderschön und zieht im Frühjahr definitiv bei mir ein. 🥰

2

Ich bin ungeplant so verliebt in den Valentino Donna Born in Roma Ivory https://www.parfumo.de/Parfums...

(Wie bekomme ich das denn so schön angezeigt wie bei euch?)

Aber der ist schon echt über meiner Preisklasse 🥴

0

@Ratrinity 

Dieses Symbol: # und dann ohne Leerzeichen Duft eingeben, schon nach wenigen Buchstaben kommen Vorschläge zum Auswählen. 

5

Für die Libre Sammler: es wird einen neuen, dieses Mal fruchtigen Flanker geben 😊

Libre berry crush

und es sind Bilder von einem Valentino Flanker aufgetaucht. Duftnoten sind noch nicht bekannt.

Valentino DONNA Born In Roma PURPLE MELANCHOLI

3

Ich hab endlich den Miss Dior Essence testen können und boah ne, das Zeug ist ja richtig penetrant. Kopfnote fand ich gut, danach wurde es einigermaßen unerträglich.

La Vie est Belle Vanille Nude fand ich ganz nett, aber nicht weltbewegend.

Und La Petite Robe Noire Honey Rose blieb leider auch hinter den Erwartungen zurück, ich nehme nicht wirklich Honig wahr, aber eine sehr ausgeprägte Lipsticknote im Drydown, die mir persönlich zu angestaubt wirkt.

Irgendwie konnten mich die letzten Neuerscheinungen alle nicht so überzeugen. Und diese Flankeritis regt mich ja eh auf, ich will mal wieder einen komplett neuen Duft und nicht immer nur "Ableger von".

7

Hab ich grad auf der Müller Website entdeckt. Versace Crystal Emerald. 

Den Flakon find ich richtig schön!

176 - 180 von 180
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Neuheiten 2025 Designer
Gehe zu