Hat bereits jemand von euch an:
gerochen? Die sehen ja alle so toll aus, alles Flanker von Lieblingsdüften. Berichtet gerne was ihr denkt und was ihr dazu meint!!
gerochen? Die sehen ja alle so toll aus, alles Flanker von Lieblingsdüften. Berichtet gerne was ihr denkt und was ihr dazu meint!!
Habe schon die ersten sharings gesehen, aber gerade beim For Her Eau de Parfum Intense scheiden sich ja die Meinungen im Forum. Werde ihn auf jeden Fall das Nächte Mal in der Parfümerie probieren. 😊
Zum For Her Eau de Parfum Intense gibt es schon einige Meinungen: https://www.parfumo.de/forums/...
Ich freue mich auf den Alien! Sehr verführerisch, für mich! Außerdem freu ich mich auf My Way Ylang und
Nomade Lumière d’Égypte . Beim
La Nuit Trésor Vanille Noire könnte mich der Honig stören und die allgemeine Pieksigkeit der meisten La Nuits...
Der Lancome klingt himmlisch! Den muss ich unbedingt testen.
Mich interessiert von den o.g. der Alien Extraintense am meisten, hoffe nur, dass Tuberose nicht zu sehr im Vordergrund ist. Als jahrelanger eingefleischter Alien-Fan, den ich zwar noch mag, aber, nicht mehr oft trage, würde ich mir da was spannenderes wünschen!
Eins ist aber sicher, der neue Duft heisst nicht nur extraintense, sondern wird auch extra sehr teuer sein! 😌🙈
Eins ist aber sicher, der neue Duft heisst nicht nur extraintense, sondern wird auch extra sehr teuer sein! 😌🙈
Das glaube ich auch .🙄
Den Alien Extraintense habe ich bereits hier.
Für mich ein ganz toller Alien, wie in der ersten Formulierung, mit einem Spritzer des 2006er Extraits und nen Schuß Vanille.
Der Flakon ist auch sehr schön. Wird nur leider recht teuer werden..
Der Alien Extraintense sieht toll aus! Als Fan der ersten Stunde bin ich total gespannt! Allein der Flakon gefällt mir total 😍 Ich muss ganz schnell zur Parfümerie, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Den For Her Eau de Parfum Intense habe ich als Herstellerprobe schon Zuhause und finde ihn echt schön. Kommt ja in den Statements nicht wirklich gut weg. Er hat absolut nichts (!) mit den normalen For Hers zu tun, ist viel fruchtiger, kein Patch, nicht viel Wiedererkennungswert. Für mich eine Mischung aus
The One Eau de Parfum und
Sì Fiori Eau de Parfum mit wirklich schöner, femininer Sillage.
Habe heute die Preise für den neuen Alien Extraintense gefunden.😉
Mal sehen, ob ich bereit bin, das auch auszugeben. Der Bericht von @GlamourAngel klingt aber schon mal sehr vielversprechend.
Den For Her Eau de Parfum Intense habe ich als Herstellerprobe schon Zuhause und finde ihn echt schön. Kommt ja in den Statements nicht wirklich gut weg. Er hat absolut nichts (!) mit den normalen For Hers zu tun, ist viel fruchtiger, kein Patch, nicht viel Wiedererkennungswert. Für mich eine Mischung aus
The One Eau de Parfum und
Sì Fiori Eau de Parfum mit wirklich schöner, femininer Sillage.
Ich unterschreibe das. Mir gefällt er wirklich sehr, vorallem wegen der Ähnlichkeit zum La Belle. Die schlechten Bewertungen des neuen Releases kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen - ich finde ihn wirklich gelungen.
Ich bin gespannt auf den Flower Ikebana Indigo by Kenzo . Konnte den schon jemand testen?
Ich bin gespannt auf den Flower Ikebana Indigo by Kenzo . Konnte den schon jemand testen?
Klingt interessant, mit Tinte... außergewöhnlich. Drauf schnüffeln würde ich auch gern mal 🥰
mich würde La Belle Flower Edition interessieren. Hier in der Pyramide steht in der Basisnote: Patchouli, Vanille. Von Patchouli ist aber in der Beschreibung auf anderen Seiten so weiter nichts zu lesen. Weiß da jemand etwas näheres?
Auf perfumestars.com ist Patchouli in der Basis genannt. Hoffentlich ist der Duft nicht so synthetisch. Fruity floral woody amber Richtung mal schauen… der Flakon ist hübsch 😻!
Danke Dir @Orylie22. Ich las bei "hypebae.com" da wurde Patchouli wohl vergessen 😅 lassen wir uns überraschen.
Kann schon jemand was zum La Nuit Trésor Vanille Noire sagen? Der klingt irgendwie ganz spannend
Kann schon jemand was zum La Nuit Trésor Vanille Noire sagen? Der klingt irgendwie ganz spannend
Ich glaube, den gibt es noch gar nicht. Auf der Homepage von Lancôme finde ich ihn jedenfalls nicht.
Den For Her Eau de Parfum Intense konnte ich gestern testen und fand ihn leider gar nicht gut. Ich war schon fast froh, dass er bereits nach einer Stunde auf meiner Haut nicht mehr zu riechen war. Für mich definitiv kein Kaufkandidat 😶
Weiß jemand wann La Belle Flower Edition erhältlich sein wird?
Irgendwo habe ich vom 20.1. gelesen, allerdings war dem wohl nicht so...
Ich habe den heute getestet. Er ist wie ich mir schon dachte so stechend, wie alle La nuits. Etwas vanillig und etwas eleganter. Muss den nochmal testen wenn ich gleich wieder aus dem Geschäft gehe und kein anderer Duft dazwischen pfuscht.
Ich habe mir heute dank eines Gutscheines, Beautypoints und Online-Rabattes den Alien Extraintense in 30 ml bestellt! 😁 Musste also wegen der ganzen Rabatte sofort zuschlagen und so ein richtiger Blindkauf ist es ja auch wieder nicht.😂 Bericht folgt....... Hat ihn denn ausser GlamourAngel auch schon jemand anders testen können.
Beim For Her Eau de Parfum Intense bin ich dagegen ernüchtert, werde ihn aber sicher auch noch selber testen als Narciso Fan der ersten Stunde.
Ich glaube, den gibt es noch gar nicht. Auf der Homepage von Lancôme finde ich ihn jedenfalls nicht.
Ist mittlerweile in den gängigen Onlineshops erhältlich 🙂
Ich habe den heute getestet. Er ist wie ich mir schon dachte so stechend, wie alle La nuits. Etwas vanillig und etwas eleganter. Muss den nochmal testen wenn ich gleich wieder aus dem Geschäft gehe und kein anderer Duft dazwischen pfuscht.
So, in Ruhe getestet! Ich nin ehrlich gesagt begeistert! Der ist anfangs sehr Zuckerwatte, am ehesten wie der La Nuit Trésor à la Folie aber dann wird er so edel, mit ganz feinem Oud und Folie Anklängen, Honig kommt zum Glück an mir nicht raus.Der Duft ist eine Überraschung! Toll!
Ich bin auch gespannt über den Nomade Lumière d’Égypte. Als Chloe Fan erhoffe ich mir da viel, habe ihn deswegen einfach mal blind gekauft und ein Sharing angeboten. Wehe das ist ein fail 😅