Neuheiten 2025 Designer

51 - 75 von 180
2

Der For Her Eau de Parfum Intense wurde getestet und leider für nicht berauschend (für mich) befunden. Der berühmte NR-Moschus ist hier nicht erriechbar, dafür Ambrocenide - in leichter Form, aber dennoch spürbar ( @Orylie22 : ich stimme dir diesbezüglich vollumfänglich zu) . Keine Ähnlichkeit mit den Vorgängern aus der "For Her"-Reihe, leider. Ich rieche nur fruchtig-süßes Amberholz mit leichten BR540-Vibes.

Es ist per se kein schlechtes Parfum: fröhlich, süß, mit moderner Basis und dazu noch in einem schönen Flakon. Aber seine Zielgruppe ist, glaube ich, nicht die, die noch ältere NR-Düfte kennt und schätzt.

4

Ich konnte den neuen For Her Eau de Parfum Intense heute auch testen! Der Flakon ist ein Träumchen😍......der Duft leider nicht! Ich fand ihn anfangs kurz ganz nett, dann kam etwas ganz schlimm synthetisches und vermieste mir dann den ganzen Duft. Könnte auch ein günstiger Drogerieduft sein, echt schade. In der Basis wurde es dann wieder besser, dann war der Duft aber auch schon wieder weg.

Muss ich nicht haben, immerhin Geld gespart. 😉 Die älteren For Her's sowie For Her Musc Noir Rose und Narciso Eau de Parfum Poudrée sind um Welten besser!

2

Konnte jemand von euch den L'Interdit Angélique Rouge schon testen? Bin total neugierig auf den 😁

2
Fraujulia

Ich habe heute Alien Extraintense und Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Nude Velvet testen können und bin nicht gerade begeistert.

Alien Extraintense ist überhaupt nicht mein Fall, ich finde ihn unheimlich aufdringlich und habe mich heute in der U-Bahn deshalb echt ein bisschen geschämt. Es ist eine absolute Tuberosenbombe fast ohne Jasmin. Außer der Tuberose rieche ich eigentlich nur noch Zucker, weißen Haushaltszucker.

Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Nude Velvet ist sehr pudrig und cremig, aber irgendwie nicht so recht auf die gute Art. Ein bisschen hautig, eher langweilig und irgendwie kommt mir der Duft bekannt vor, ich glaube das Puderrouge meiner Mutter riecht so ähnlich.

Ich würde mich beim Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Nude Velvet anschließen. Ich hatte eine andere Vorstellung, eher vielleicht Richtung Infusion d'Amande oder so. Aber der Duft ist völlig anders. Ich empfinde ihn irgendwie muffig, altmodisch, sehr trocken. Bisher gefällt er mir nicht. Muss meine Abfüllung evtl. nochmal testen, um einen besseren Eindruck zu bekommen. Fürs Erste jedoch eine Enttäuschung.

Ansonsten habe ich zwischenzeitlich auch Infusion de Rhubarbe getestet. Leider auch überhaupt nicht mein Fall. Habe direkt gemerkt, dass das für mich ein Kopfschmerz- und Übelkeitskandidat ist. Der Rhabarber ist für mich sehr, sehr stechend. Soll wohl so sein, impliziert ja auch der Name. Für mich allerdings absolut nichts. Ich komme aber generell nicht mit fruchtigen Düften klar. Und ich fand ihn leider auch etwas synthetisch.

1
Jaenny08

Konnte jemand von euch den L'Interdit Angélique Rouge schon testen? Bin total neugierig auf den 😁

Auf anderen Portalen wird ja richtig schlecht bewertet. Schade, hatte ich mir da mehr erhofft.

1

1. Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Nude Velvet wird im Sommer vielleicht besser, jetzt finde ich ihn nicht sonderlich gelungen. Ein Hautduft, aber so was kriegt Zadig&Voltaire besser hin. Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Rose Velvet ist besser. Die Nummer Eins ist für mich immer noch Irrésistible Givenchy Eau de Parfum

2. L'Interdit Angélique Rouge riecht gar nicht mal schlecht, für mich rauchig-tuberosig, ein sehr erwachsenes Interdit. Ich kenne aber Angélique Noire nicht. Für mich eine Überraschung.

La Belle Flower Edition ist für mich hingegen sehr vielversprechend. Ich glaub das könnte ein Kaufkandidat werden.

Genauso wie Aqua Allegoria Rosa Verde. Schon jetzt im Winter finden ihn viele gut, ich glaube im Sommer wird er richtig erfrischend sein. Quasi Aqua Allegoria Coconut Fizz, aber diesmal ist Gurke drin Very Happy

1

Haben wir schon über L'Imperatrice Royale gesprochen? Der klingt ja überhaupt nicht danach, als hätte er mit dem Original noch was gemeinsam. Schon der Flakon ist ein Downgrade

Neugierig bin ich aber trotzdem

1

@Essa1311 ja da stimme ich dir zu, von den Bildern her, sieht der Flakon eher aus wie eine Duschgelflasche 🫣 

1

Heute durfte ich eine Nase von Latte Pistachio testen.

Wow, der hat mich umgehauen. Cremigste Pistazie - so wunderbar.

Denke der wird sich in meiner Sammlung einreihen 😍

0
Studiostil

Ich bin auch gespannt über den Nomade Lumière d’Égypte. Als Chloe Fan erhoffe ich mir da viel, habe ihn deswegen einfach mal blind gekauft und ein Sharing angeboten. Wehe das ist ein fail 😅

Ich habe ihn letzte Woche getestet, es kommt mir etwas blass vor. Trage Nomade Absolut im Herbst, und liebe ihn sehr. Aber die Flanker sind für mich nicht so schön.

4

Gerade gesehen: es kommt ein neuer Narciso Rodriguez radiante.

Kopfnoten sind Orangenblüte und Nelke; Die Herznoten sind Baumwollblüte und Vetiver; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

hoffentlich kommt da das vetiver nicht zu stark raus

1

Habe heute eine Abfüllung des Aqua Allegoria Rosa Verde erhalten. Ja, wie schon gesagt wurde, der muss in der warmen Jahreszeit getestet werden. Noch catcht er mich nicht, aber das tun auch andere Sommerlieblinge von mir nicht. Ich finde er hat eine gewisse Ähnlichkeit zu Aqua Allegoria Flora Salvaggia und mir ist so, als riechte ich Veilchen heraus (nicht so meins). Abgeschrieben ist er aber noch nicht.

Auf

Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Nude Velvet und

La Nuit Trésor Vanille Noire bin ich auch sehr gespannt. Bitte gerne mehr Feedbacks.-)

Die neuen Jil Sander Düften klingen auch interessant, außer im Preis.

Heute konnte ich ebenfalls den Black Opium Eau de Parfum Glitter testen. Joa, ich fand ihn nicht neu, nur weil man ein paar Marshmallows in den Pott geschmissen hat. Die Marshmallows kommen zu schwach und im Ganzen ähnelt er dem Rest. Der Black Opium Le Parfum ist immer noch mein Favorit.

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 13.02.2025 - 14:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Studiostil

Kopfnoten sind Orangenblüte und Nelke; Die Herznoten sind Baumwollblüte und Vetiver; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Ja, genau, ich habe die Info ebenfalls gesehen und bin sehr gespannt, wie er so ist! Mit Vetiver hätte ich kein Problem, aber holzige Noten könnten schwierig sein, falls es Amberhölzer sind. Der Flakon ist hübsch, erinnert an Narciso Eau de Parfum Cristal , in zart-lila gehalten.

2

La Nuit Trésor Vanille Noire ist Mega.. würziger Vanilleduft mit etwas Holzinger rauchige Hintergrund.. Nomade Lumière d’Égypte hat mir leider nicht gefallen.. etwas Oriental

0

Hier noch nicht gelistet, aber kann schon jemand etwas zum neuen Valentino Valentina sagen? Der ist schon in sämtlichen Onlineshops verfügbar...

2
Delicious

Hier noch nicht gelistet, aber kann schon jemand etwas zum neuen Valentino Valentina sagen? Der ist schon in sämtlichen Onlineshops verfügbar...

Schaut mir eher nach ner Neuauflage des alten Valentina (2011) aus 🤔

0
Studiostil

Oh, Nelke! Muss ich testen.

5
FreakyFlow

Heute durfte ich eine Nase von Latte Pistachio testen.

Wow, der hat mich umgehauen. Cremigste Pistazie - so wunderbar.

Denke der wird sich in meiner Sammlung einreihen 😍

Schön, daß der Dir gefällt.

Hier gehts aber ausdrücklich um Designer-Düfte. Ich lasse mich gerne korrigieren, aber ich meine, New Notes gehört nicht dazu.

Viele Grüße

0

Es gibt einen eigenen thread über den zadig und Voltaire. Der hat eine Sesamnote - die Komposition liest sich so schön 🤗 

Ich glaube, ich muss mal einen Wanderbrief zu den Neuheiten organisieren. Da gibt's viel zu probieren

0
Studiostil

Es gibt einen eigenen thread über den zadig und Voltaire. Der hat eine Sesamnote - die Komposition liest sich so schön 🤗 

Ich glaube, ich muss mal einen Wanderbrief zu den Neuheiten organisieren. Da gibt's viel zu probieren

Falls jemand meine Probe haben will, würde ich auch tauschen 

1

La Nuit Trésor Vanille Noire ist wunderschön, noch passend zum Winter rausgekommen. Schöner Flanker.

Nomade Lumière d’Égypte muss ich bei wärmeren Temperaturen testen, derzeit eher wie eine verwasserte Version.
mag diese Reihe nicht so. Flakon schön.

Alien Extraintense voll auf die 12 ^^ gut aber too much.

My Way Ylang finde ich viiiiiel zu süss. Fruchtiges Einerlei. Necter war iwie schöner für mich

Spannend alles Smile✨🙌🏻

0

Gestern im Ruhr Park bei Pieper das hier gesehen von Zadig&Voltaire und dazu nichts gefunden. Weiß hier jemand bescheid? 

1

@Jaenny08  hast du ihn getestet?.

Schau mal hier: 

https://www.parfumo.de/forums/...

2
Jaenny08

Gestern im Ruhr Park bei Pieper das hier gesehen von Zadig&Voltaire und dazu nichts gefunden. Weiß hier jemand bescheid? 

Ist ganz neu es wurden auch schon Proben verschickt, aber es ist hier noch nicht gelistet und im Internet auch noch nicht zu finden. Jemand hat den Duft hier reinstellen wollen, dass man ihn auch verlinken kann. Aber wurde abgelehnt. Warum auch immer

Die Person hat auch Bilder von der Probe und den Duftstoffen und alles mögliche richtig angegeben. Aber wurde dann abgelehnt, weil er noch nicht erschienen ist oder warum auch immer. Muss man nicht verstehen.

0
Studiostil

@Jaenny08  hast du ihn getestet?.

Schau mal hier: 

https://www.parfumo.de/forums/...

Ach danke. Hätte die Suchfunktion nutzen sollen.

Hab ihn mir aufgesprüht aaaaber leider so viel getestet gestern, dass ich mich nicht mehr genau an den Duft erinnere. Ich weiß aber dass er mir ganz gut gefallen hat und ich deswegen die Duftnoten hier anschauen wollte. 

51 - 75 von 180
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Neuheiten 2025 Designer
Gehe zu