News und Diskussionen rund um Drogerie-Cheapies

451 - 471 von 471
0
Cassie1984

@Tangerine340 Oh, das klingt toll! Auch wenn ich meine persönliche Alternative zum Vanille West Indies bereits gefunden habe, werde ich mir den Vanilla Wonders bestimmt auch noch kaufen...

Sollte Caline nicht auch noch einen Vanilla | 28 Eau de Parfum Dupe rausbringen? Da bin ich auch schon gespannt drauf....

Ich sehe mich schon in ein paar Wochen bei Rossmann, wie ich einmal rundum zuschlage Very Happy

@Cassie1984 berichte sehr gerne mal, wenn du die Düfte getestet hast 😊😍. Ich bin gespannt, was du sagst! Es ist schon unglaublich, was man für ca. 5€ in der Drogerie geboten bekommt. Als ich heute beim DM war, wurden die neuen Düfte gerade verrräumt und die beiden Verkäuferinnen haben sich auch darüber unterhalten, dass sie jetzt alle neuen Düfte eingeräumt haben. Da war kein weiterer von Câline dabei. Auch online habe ich keinen außer Noblesse Royale gesehen.

0

Werde auf jeden Fall berichten! 😊

2
BunterHerbst

Ich habe neulich zwei neue von Esprit beim Müller stehen gesehen: Elegance und Red Essence . Außerdem soll es einen neuen von Mexx geben: Inspired Glow Eau de Parfum. Hat die schon wer getestet? Die beiden von Esprit haben mich zumindest auf dem Papierstreifen so gar nicht angefixt.

@BunterHerbst Ich habe den Inspired Glow Eau de Parfum getestet. Die Mandarine kommt sehr schön, dann wird er holzig. Vanille habe ich leider kaum bekommen. Ein schöner Duft, so in der Drogerie noch nicht gerochen diese Kombination aus Mandarine und Hölzern.

6

Hoffentlich bringt Câline zum Winter hin ein Geschenkset mit Duschgel und Bodylotion (eine Bodybutter in dem Duft wäre auch ein Träumchen) von Noblesse Royale raus. Der Duft ist prädestiniert dafür. Sanft, anschmiegsam und gefällig. Ich bekomme nach wie vor viel Kakao, so schön. Allerdings bekomme ich auch Lust auf Schoki und Gebäck davon, obwohl er kein essbarer Gourmand ist. 😅

2
Tangerine340
@BunterHerbst Ich habe den Inspired Glow Eau de Parfum getestet. Die Mandarine kommt sehr schön, dann wird er holzig. Vanille habe ich leider kaum bekommen. Ein schöner Duft, so in der Drogerie noch nicht gerochen diese Kombination aus Mandarine und Hölzern.

Oh super @Tangerine340, dass du schon testen konntest. Das hört sich gut an! Ich glaube, von den neuen Adidas-Düften gibt es auch einen mit Mandarine (& Vanille). Der hat mich aber so gar nicht abgeholt. Die anderen beiden aus der Mexx "Inspired Glow" Reihe habe ich als Pröbchen da, die fand ich auch nicht schlecht.

1

@BunterHerbst den Get Comfy Eau de Parfum hatte ich mal blind gekauft. Der war auch nicht so meiner. Der Inspired Glow Eau de Parfum ist für meine Nase ganz anders, die Mandarine natürlicher, viel weniger "parfümig" als der von Adidas. Finde den für die Drogerie wirklich herausstechend gut. Leider hielt er bei mir nicht gut. Deshalb ist er letztendlich nicht eingezogen. Ach Mensch, jetzt, wo ich so von dem erzähle, glaube ich, muss ich den doch nochmal testen.

9

Bei mir im Rossmann war neben dem Caline Noblesse Royal noch ein weiteres neues Schild angebracht. Ich meine der Name war "Vanille/Vanilla No. 25" oder so ähnlich.

Spricht sehr für einen Vanilla | 28 Eau de Parfum Dupe, würde ich sagen.

Es waren noch keine Parfums eingeräumt.

7

Der neue Spirit Duft Vanilla Wonders riecht eins zu eins wie Monogotas Vainilla

Nur dass der Spirit viel länger hält 👍🏻

Zuletzt bearbeitet von Schokololly am 04.10.2025 - 16:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Mellow91

Bei mir im Rossmann war neben dem Caline Noblesse Royal noch ein weiteres neues Schild angebracht. Ich meine der Name war "Vanille/Vanilla No. 25" oder so ähnlich.

Spricht sehr für einen Vanilla | 28 Eau de Parfum Dupe, würde ich sagen.

Es waren noch keine Parfums eingeräumt.

Ha, wusste ich's doch, dass ich das hier vor einigen Seiten gelesen habe.

Da freue ich mich sehr drauf. Bisher finde ich den Fleur Antique aus der Drogerie als Alternative am besten, aber vllt überzeugt mich der von Câline ja noch mehr.😊

7

Vanille Wonders riecht für mich nach Vanille West Indies und ist echt sehr lang anhaltend. Wer Vanille liebt sollte den wirklich mal testen. Für das kleine Geld soviel Vanille 🥰

5

Ich habe gerade auf der Rossmann HP etwas Neues entdeckt:

Ein Geschenkset/Reiseset von Câline, bestehend aus 4 der Topseller in jeweils 30 ml.

Mit 13,99 auch preislich fair, wie ich finde 😊.

1

Bench scheint auch ein Goddess Eau de Parfum Dupe herausgebracht zu haben. Ganz wilder Flakon. Mir persönlich sind die Bench-Düfte oft zu synthetisch.

2
Pirka

Bench scheint auch ein Goddess Eau de Parfum Dupe herausgebracht zu haben. Ganz wilder Flakon. Mir persönlich sind die Bench-Düfte oft zu synthetisch.

Meinst du Together for Her ? Das ist schon länger im Handel und nicht übel.

3

@Eriele Nein, diesen...

1

Vor Ort noch nicht vor die Nase bekommen. Womöglich, wie viele Düfte, nur online bzw. auf Bestellung zu bekommen. Scheint wohl die nächste Firma zu sein, welche die Vanille Welle mitmachen will.

1

Samstag konnte ich bei DM ein paar der Neuen testen. Der Bench hat mir auf dem Teststreifen gar nicht zugesagt. Der blieb sehr alkoholisch. Den Noblesse Royale fand ich dagegen schon besser gemacht, da ich aber das Original schon nicht mag, hat er mich auch nicht begeistert, das ist aber persönlicher Geschmack. Gut hingegen, obwohl kein Vanille Fan, fand ich den Vanille Wonders. Dichte, leckere Gebäckvanille ohne extreme Süße.

Von La Rive gab es auch noch was Neues; Aqua Woman, den muss ich nochmal testen, roch auf dem Teststreifen ganz angenehm.

1

@Rosalux69 den Aqua Woman soll nach Acqua di Gioia Eau de Parfum riechen seh ich grad.

Hab letztens auch dran geschnuppert. Ich persönlich fand den La Rive okay, bin aber auch kein riesen Fan vom Original. Smile

2

Hallo Mädels,

Ich habe sowohl den Aqua Woman als auch den Vanilla Wonders von la Rive am Wochenende getestet. Den Aqua Woman fand ich zu wässrig-gurkig, den den Spirit zu synthetisch-cashmeranhaltig.

Den neuen Damenduft von Bench. Will ich schon aufgrund des tollen Flakons testen. Den finde ich richtig wild im positiven Sinne.

3

@Mellow91 Das habe ich auch erst vermutet bzw. dass es eventuell auch einfach ein neues Design des Aqua Bella ist, der ja ein exkates Dupe zum Acqua di Gioia Eau de Parfum ist. Die Noten sind allerdings schon anders, aber einigen empfinden ihn wohl trotzdem gleich. Ich kann mich an das Original nicht mehr erinnern...

3

Ich habe noch einen Rest Aqua Bella . Er und der neue Duft Aqua Woman sind beides für mich Dupes zu Acqua di Gioia Eau de Parfum . Habe den Eindruck aber das La Rive sich selbst gedupt hat. Altes Rezeptur ein wenig neu bearbeitet und leicht verändert. Aber das macht LA Rive neuerdings mit vielen seiner Düfte. Alter Duft wird eingestellt und eine veränderte Variante kommt mit neuem Namen in die Regale-

3

Ich oute mich jetzt hier und jetzt, ich besitze Mexx Ice Touch. Den mach ich dran, wenn mir so gar nix kreatives einfällt. Das ist eine absolute 0815 Nummer, einfach nur belanglos und mittelmäßig. Ich brauch sowas ab und zu.

1

Gute Einstellung, @nina5 👍

Weil mir die Duschgele von Jean &Len so gut gefielen hab ich mir neulich mit 30% Peony Lychee Scent Experience u. Rosemary Ginger Scent Experience gerkauft, die 10ml Größen.

Erster ist ein süsserer Chloe Dupe,der zweite hat 'ne angenehme Ingwer Note. Beide sind angenehm zu tragen, gehen eigentlich immer.....ich bereue nichts.

451 - 471 von 471
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum News und Diskussionen rund um Drogerie-Cheapies
Gehe zu