*zu* Wanderbrief DS Floraïku

26 - 45 von 45
1

Abreise 01.09.

Vielen lieben Dank @FoeNad, dass ich an deinem WB teilnehmen durfte. Einer meiner Lieblingsdüfte ever ist Sand and Skin. Da ich bereits einen Flakon besitze, habe ich ihn auch nicht nochmal getestet. Ich habe ausnahmsweise mal die Marke blind auf der Haut getestet, jeden Tag einen anderen, keiner hat Papierstreifen gesehen 😉

And Your Lips ist für mich ein Sauberduft. Er vermittelt den Eindruck, frisch geduscht mit einem stark blumigen Duschgel zu sein. Nicht schlecht, aber das ist nicht meine Kategorie an Sauberfrauendüfte.

I Am Coming Home fand Ich sehr schön und ich habe viel am Arm geschnuppert. Zitrisch frisch und grün, genau mein Ding. Viel Nimm2, aber keine Reinigervibes. Schon auf der WL.

Just A Rose war mein Favorit. Eigentlich kein Fan von Rose, war sie hier trotz Namensgebung sehr zurückhaltend. Ein Duft den ich als weiblich sophisticated beschreiben würde. Ein Duft für einen sorgenfreien Tag.

Der WB macht sich morgen auf den Weg zu @Hpuapukpu.

1

Ankunft 06.09

Der WB wurde mir gestern von @Vroni27 persönlich übergeben. 

Freue mich nun aufs Testen!

1

Abfahrt 12.09

Der WB macht sich morgen auf den Weg zu @Seabreeze75 . Danke an @FoeNad für diesen schönen WB.

Mein absoluter Favorit ist In the Dark . Den möchte ich gerne weitertesten.

Just A Rose ist eine schöne gefällige Rose, für mich aber nicht besonders geng.

1

Ankunft 18.09.2025

Vielen Dank an @Hpuapukpu für die schöne Beigabe 🌺

1

Abreise 22.09.2025

Vielen lieben Dank an @FoeNad , dass ich diese Marke kennenlernen durfte 🌺🌺🌺🌺🌺

Die Düfte sind sehr gut gemacht.

Am besten fand ich:

In the Dark und And Your Lips

Der WB ist auf dem Weg zu @DeeLen

1

Ankunft 25.08.25

Heute hat mich der Wanderbrief erreicht.
Vielen Dank  @Seabreeze75 für die tollen Goodies ☺️.

LG DeeLen 

1

Abreise 9.10.25

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Veilchen75.
Danke liebe @FoeNad, dass ich dabei sein durfte.
Ich fand allesamt, nicht schlecht. Jedoch konnte mich keiner überzeugen.
Den Sand and Skin besaß ich mal. Habe den aber verkauft, da er mir über den Tag zu anstrengend war. Ich finde generell salzige Vanille Düfte schwierig. One Umbrella for Two hörte sich tatsächlich besser an als er letztendlich war. Erinnerte mich an Butterkekse, die zu langen unverpackt irgendwo herum lagen. Ich war wirklich enttäuscht, denn die Bewertungen sind ja wirklich gut. I Am Coming Home fand ich auf dem Papier richtig schön süßlich holzig, so vertraut. Auf meiner Haut wurde der Duft (wie so oft bei Hölzern) zu maskulin. Auch wenn sich kein Kaufkandidat ergeben hat, so sind die Düfte wirklich spannend komponiert.

Ich wünsche euch ein fröhliches Weitertesten ☺️.

LG DeeLen

0

Liebe @FoeNad,

Darf ich bitte auf die Warteliste, falls noch etwas übrig ist? 🙏🏼 Für diese Marke Interessiere ich mich sehr. Wenn ich die Gelegenheit habe, würde ich gerne auch an leeren Proben schnuppern 🫣

1

@Gyokuyou : ich liste dich als Nachrückerin mit auf & drücke dir Daumen, dass dann noch etwas Material zum Schnuppern vorhanden ist. 

1

Heute - endlich - kam das Wanderpäckchen bei mir an. Ich werde es morgen mal genauer unter die Lupe nehmen. Viele Grüße 

1

Das Päckchen ist heute abgegeben und auf dem Weg zu @Anni22

Ich ergänze hier am Wochenende noch ein paar Eindrücke, bedanke mich aber schon einmal herzlich für die tolle Gelegenheit : )

Wie angekündigt, mit etwas Verzögerung, noch ein paar Eindrücke nach dem Test der sieben Floraiku Düfte.

Ein Vorredner, oder Kommentarverfasser/in hat schon so treffend die Worte gefunden "diese Marke schreit Luxus". Die Aufmachung, das Marketing, die Gestaltung, wunderschön, hochwertig und einzigartig.

Das Aber bezieht sich hauptsächlich auf die Duftverläufe und die Haltbarkeit. Von denen bin ich enttäuscht. Jeder Duft hatte definitiv seinen Moment, das waren 2-20 min, in denen ich begeistert war und ihnen etwas abgewinnen konnte. Sei es die besondere Ausprägung einer (neuen) Nuance oder die Kombi eben dieser. Das war jedoch bei allen nur ein kleines Aufflackern. Kurzum schafft es keine auf die Merk-oder Haben- Wollen -Liste. Da wird mir für den Preis nicht genug Dufterlebnis geboten.

Am spannendsten bzw. innovativsten fand ich: One Umbrella for Two : Tolle, fruchtig-saure Johannisbeere mit gepopptem Reis und I Am Coming Home : Eine sehr realistische, spritzige Ingwernote.

Danke für das schöne Sharing

1

Abreise am 31.10. zu @Mfs37. Leider hat der Brief mich nicht rechtzeitig erreicht, mein Mitbewohner schickt ihn weiter.

1

Ankunft 04.11
Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht und ich mache mich ans testen. Ich freue mich schon richtig lange auf einige der Düfte. 

Vielen Dank für die Möglichkeit

1
Vielen Dank das ich an diesem tollen WB teilnehmen durfte.
Ich hatte die Marke schon seit so einigen Monaten, vermutlich über einem Jahr aufm Schirm jedoch nie die Test Möglichkeit.
Die erwarteten Lieblingskandidaten haben mir auch sehr gefallen, das waren Between Two Trees Eau de Parfum und One Umbrella for Two, jedoch hat mich auch der I Am Coming Home sehr positiv überrascht. Im Frühling werden definitiv größere Abfüllungen zum weiteren Testen einziehen.
Vielen Lieben Dank für die Testmöglichkeit und der WB geht nun weiter an @IceMachine
1

Ankunft 21.11.2025

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei meinen Nachbarn angekommen, wo ich ihn heute abholen konnte. Ich freue mich und bin schon ganz gespannt aufs Testen. 😊 Vielen lieben Dank, liebe @FoeNad, für's Teilen! 

Edit: Verpeiler entfernt. 🙈😅

1

Abreise 02.12.2025

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @AschenElla gemacht. Die Düfte haben mir gut gefallen, allgemein mag ich die Marke sehr. Wenn da nur der Preis nicht wäre ... 🙈😅 Am schönsten fand ich I Am Coming Home, ein wunderbarer frisch-zitrischer Teeduft. 🥰 Auch toll fand ich Just A Rose, ein schöner sanfter und frischer Rosenduft.

Nochmals vielen lieben Dank dafür, dass ich teilnehmen dufte! 🙂

1

Hallo zusammen,

ich habe gerade in der Sendungsverfolgung gesehen, dass die Sendung an eine Packstation zugestellt wurde. Habe leider keine Benachrichtigung erhalten. Ich hole sie heute ab.

1

Ankunft 10.12.

Ich bin erst heute zum Abholen gekommen, muss ich leider gestehen. Werde aber keine 14 Tage zum Testen brauchen, ihr müsst dadurch nicht länger warten.

Vielen Dank für die schön ausgesuchten Beigaben, @IceMachine !

Ich freue mich sehr, die Marke mit euch testen zu können 🌹

0

Abreise 27.12.
Guten Abend, es hat mit meinem guten Vorsatz leider nicht geklappt und ich musste doch die Testzeit ausnutzen. Leider hat Hermes am 24. aber keine Pakete mehr angenommen, sodass ich das Päckchen erst am 27. abgeben kann. Tut mir leid 🙈

Vielen Dank für die Möglichkeit, an diesem WB teilzunehmen.

And Your Lips hat mir besonders gefallen, auch Sand and Skin. Ich finde die Düfte von Floraiku sehr vielschichtig und werde sie auf jeden Fall noch weiter testen 🌹

0

Ankunft 03.01.

Ich habe den Brief heute im Hermes-Shop abgeholt und freue mich aufs Testen. Vielen Dank an @FoeNad für die Organisation und an @AschenElla für die nette Beigabe. Ein frohes neues Jahr für Euch alle!

0

Abreise 08.01.2026

Guten Abend, der Wanderbrief hat mich gestern verlassen. Es war eine Bereicherung, dieses Parfumhaus kennenzulernen. Liebe @FoeNad, vielen Dank noch mal.

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *zu* Wanderbrief DS Floraïku
Gehe zu