ihr liebt es- andere hassen es- an EUCH!!

26 - 39 von 39
0
Autunno:
Alan:
Normalerweise neigen meine Mitmenschen dazu, an der Kasse oder in ähnlichen Situationen mit mir kuscheln zu wollen.

Very HappyVery HappyVery Happy

Das stelle ich mir aber auch sehr unangenehm vor ... Laughing
0
Hach je.... Wink ,

Im Beruf arbeite ich ja zumeist mit den Azubis, Volontären oder Praktikanten. Für einige könnte ich die Oma sein. Mein Tick ist bekannt, genauso, mir die Gesichter von Zeit zu Zeit. So mancher Duft kommt schon an, auch bei den jungen Damen, aber in der Regel gelte ich eher als etwas "verschroben". Je weiter sich die Umwelt an mein Alter annähert um so besser gefallen meine Vintages und nicht so ganz dem Mainsteam verhaftete Düfte.

Ich denke mir dann: "Das ist Geschmackssache"; sagte der Affe und biss in die Seife Razz

LG von Furo
0
Ich denke mir dann: "Das ist Geschmackssache"; sagte der Affe und biss in die Seife

den merk ich mir für die Arbeit Smile
0
Ich liebe "Rive Gauche pour Homme (2003)", ach was Wink. Coriolon hier im Forum mag es überhaupt nicht, dreht sich angewiedert ab und sagt dann immer "ich kann Dich nicht riechen.:93c84c6fa8]
Ja, so ist es ! Rolling Eyes
0
Coriolon:
Ja, so ist es ! Rolling Eyes
hehe... Very Happy
0
Tiramisu:
AlienRose:
Spring67:
eine sehr gute Freundin findet jeden Duft an mir gut, jedes Mal fragt sie mich was ich denn trage, ich rieche heut wieder so gut außer beim "Cruel Gardénia" ... du riechst heute altbacken Sad
seit dem bin ich ehrlich gesagt etwas verunsichert Rolling Eyes

hmm, offensichtlich ist dieses altbacken riechen generell so ein Problem! Interessant!!!
Das liegt wahrscheinlich daran, das Otto Normalverbraucher, nichts mehr anderes als Himbeer-Sirup Düfte kennt. Wink
Ja, die sind beliebt, da eggt man nirgends mit an. Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Ich habe auch mal so was wie "alttbacken" zu hören bekommen. Damals trug ich "N°5" von Chanel. Bei N°19 Poudré" das gleiche. Confused
0
Zum Glück ist mir das noch nicht passiert.
Aber ich würde dann wohl den betreffenden Duft, im Zusammensein mit den Leuten nicht mehr tragen.
Es gäbe ja genug andere Möglichkeiten.

"Altbacken"...Was ist das eigentlich für eine Aussage? Sind doch alle ganz scharf auf Vintage. Very Happy
0
Bei mir ist es Elie Saab ..ich mag den Duft total gern.. doch ein paar Leutchen aus meiner Familie mögen ihn nicht riechen ..versteh ich garnicht! Evil or Very Mad
0
und eine neue Aussage zu "Teint de Neige"

Du riechst wie so Grabblumen!!

Oje

ShockedRolling Eyes
0
Ich weiß noch nicht, ob ich mich von Incense von Matthew Williamson trennen soll und so hab ich ihn heute morgen nach dem Aufstehen mal probehalber an mich drangesprüht.
Kommentar von meiner Tochter 'Warum bist du jetzt schon parfümiert?'
Das geht ja noch, aber dann meinte sie 'Der riecht irgendwie nach alter Mann - und nach Kirche. Das heißt, du riechst wie ein alter Pfarrer'
Ist eher kein Kompliment, oder?
0
@ChaiTee: neeee, nicht wirklich, aber Deine Tochter ist ja cool, scheint ja auch ein sehr gutes Näschen zu haben, so von wegen Kirche mit dem Weihrauch in diesem Duft!
0
Silagejess:
@ChaiTee: neeee, nicht wirklich, aber Deine Tochter ist ja cool, scheint ja auch ein sehr gutes Näschen zu haben, so von wegen Kirche mit dem Weihrauch in diesem Duft!

Hast recht, ist kein Kompliment, aber wahrscheinlich darf er doch bleiben. Wird nämlich schöner mit der Zeit.
Und auf das Urteil meiner Tochter kann ich mich schon verlassen.
Mit Weihrauch in der Kirche kam sie allerdings nicht so oft in Kontakt, wir sind Protestanten Confused
0
@ChaiTee: Hört sich jedenfalls echt interessant an, Du schreibst ja auch so schön in Deinem Kommi dazu, dass er eine Überraschung ist... Ich jedenfalls stell mir den sehr schön vor, ich mag Weihrauch, bloß bin ich leider damit ziemlich zugenebelt worden! Ich sag nur: Ministrantendienst...
0
Passiert manchmal, dass Leute meine Düfte nicht mögen. Normalerweise steh' ich da drüber...
Arbeitskolleginnen mögen "Jasmin Noir" ("Das riecht nach alter Frau") und "Comme des Garçons Eau de Parfum" ("Heute stinkst du aber") nicht. Eine Bekannte rümpfte bei "Birmane" die Nase - "Boah, DAS ist ja mal heftig!!"
Mein Freund mag meine heißgeliebten gewürzigen Orientalen nicht, wenn ich ihn ärgern will, muss er da durch. Ansonsten trage ich eben andere Düfte in seiner Gegenwart.
0
Ich habe zu Hanami von Annayake zu hören bekommen, dass der Duft nach einbalsamierter Mumie riecht... Ich mag ihn trotzdem Wink
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein ihr liebt es- andere hassen es- an EUCH!!
Gehe zu