Wanderbrief "Rasasi" & ....... - offen -

76 - 83 von 83
1

Abreise 24.10.25 zu @Olfarte 

Von den Düften (Rasasi) konnte mich keiner überzeugen 😐 es waren zwar ein paar dabei bei denen mir die Grund-idee gefallen hat aber ich fand sie durchweg recht synthetisch 

Bei den zusätzlichen Proben war das ein oder andere spannende dabei, aber auch hier hats keiner auf die Wunschliste geschafft 😅

1

🐾 (*blättert*)

Ankunft 27.10. 1

Guten Abend, der WB ist heute wohlbehalten hier eingetroffen. Herzlichen Dank liebe @Bine138 , für die Organisation und dass ich teilnehmen darf🙏 Ich freue mich auf´s Testen. Liebe Grüße 

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 03.11.2025 - 04:55 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Abreise 05.11. 1

Liebe @Bine138 , vielen Dank für all deine Mühe, diesen WB auf die Beine zu stellen! Und danke @DonVanVliet für die Flakons!

Ich hatte gehofft, dass es mit den Düften aus der AURA Kollektion anders sein würde, aber leider nein: die Rasasi Synthetik ist für mich hier genauso wenig auszuhalten, wie die bei den anderen Düften, die ich in deinem WB Rasasi Nr. 2 und mehr kennenlernen durfte, bevor ich dort das Testen wegen der Synthetik abgebrochen habe.

Ich habe bei diesem WB alle Düfte erst einmal nur auf einem Papierstreifen getestet und dabei ist es auch bei 9 der 10 Düfte geblieben. Lediglich Voice habe ich auch noch auf der Haut getestet.

Von Feels Right , der eine extrem synthetische Zahnpasta Stinkbombe (=> no way!) ist,

über Prime , der nicht ganz so krass ist, aber auch ziemlich stinkig nur dass hier Süße und Früchte den Synthetikton angeben, von den Blumen rieche ich nichts (zu meinem Glück ist das in meiner Nase ein Moschus-Fluff-Duft, so dass ich den nicht lange rieche 😉)

und über alle anderen

bis hin zu Balance , bei dem ich die Süße und frische Früchte Synthetik ziemlich gut aushalten konnte (aber auch hier keinerlei Blumen gerochen habe, wie schon im Prime ) und

Voice , den ich ihn zumindest auf die Haut gesprüht habe, der dann aber auch schnell runter musste:

Rasasi ist nicht meine Marke – und das weiß und akzeptiere ich jetzt endgültig!

Nochmals herzlichen Dank, liebe@Bine138, dass ich hier mit wandern und diese Erfahrung machen durfte! Der WB reist am Mittwoch weiter zu @Aukai , die Sendungsnummer hat sie bereits per PN von mir bekommen.

Liebe Grüße

07.11. Ankunft bei Aukai 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist am Freitag hier angekommen, ich war über's lange WE unterwegs, darum habe ich ihn heute erst bei meinen Nachbarn befreit.  

18.11. Abreise bei Aukai 1

Hallo liebe Schnuppernasen,

der prallgefüllte Wanderbrief ist heute abgereist zu @Trmmerlotte.

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Eine Reihe der mitreisenden Düfte kannte ich bereits, von den mir unbekannten Düften und den Rasasis gefielen mir am besten:

Accept - Zitronengras trifft auf Blümchen, im DD wird er leicht süß-grün. Erinnert mich etwas an den Valentino Donna Rosa Verde.

Oriental Edition II - ein angenehmer Rosen-Oud mit leichter Süße - gehört für meine Nase zu den besseren der Gattung. Absolut unisex.

Im Mittelfeld von den Rasasis waren für meine Nase

Connect - ein typischer Herrenduft, sehr ähnlich dem Boss Bottled Intense Eau de Parfum .

Balance - im Opening eher frisch, im DD entwickelt er sich zum Fruity Floral mit angenehmer Süße. Finde ihn angenehmer, als er hier wegkommt.

Richtig schwierig waren für mich

Fame - im Opening rieche ich Essig-Essenz, im DD kommt etwas medizinischer Safran dazu. Von all den anderen Noten erahne ich nicht mal was. Ist zwar keine Chemiekeule, aber ich finde ihn richtig schlecht.

Rosa Centifolia (2022) - riecht für mich einfach sehr eklig, ich habe Abwaschdrang. Erinnert mich an Düfte, in denen Costus gelistet ist - der-die-das taucht hier nicht in der Pyramide auf. Leider hält der Duft EXTREM gut 🤢

Alle anderen Rasasis waren mir persönlich zu synthetisch. Ich kannte ja schon einige Düfte der Marke, die mir auch oft nicht zugesagt haben, hatte ein bisschen Hoffnung in die Aura-Collection gesetzt: die Namen sind soooo schön, ich bin da schnell mal Opfer. Leider hat es aber auch hier nicht wirklich gepasst mit mir und der Marke.

Lieber @DonVanVliet und liebe @Bine138 - ich danke euch, dass ihr die Düfte bereitgestellt bzw. diesen Wanderbrief organisert habt und dass ich hier mitschnuppern durfte. 🌹🌹

1

Ankunft 20.11. bei mir 🥰

ich freue mich aufs Testen 🥳🥳🥳

1

Abreise 28.11. zu @BeanBandit 

Danke das ich mittesten durfte aber hier war mal tatsächlich gar nichts für mich dabei was mir gefallen hätte 🙈 aber auch das kann vorkommen.  🌺

1

Ankunft 29.11.

Der WB ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen, Kolonaki und Enchanted Forest sind nahezu leer.
Vielen Dank an @Bine138 das ich hier dabei sein darf und an @Trmmerlotte für die Beigaben. 😊
Ich melde mich wieder wenn der WB weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

76 - 83 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Rasasi" & ....... - offen -
Gehe zu