WB LABEL *OFFEN*

WB LABEL *OFFEN* 0

Hallo!

Ich habe einige Herstellerproben der Brand "Label" ertauscht und möchte sie gerne auf Wanderschaft schicken.

Es handelt sich um folgende Düfte :

Lily & Tangerine

Juniper Wood

Olive Wood & Leather

Oud & Musk

Pine & Sandalwood

Frangipani

Amber & Rosewood

Zusätzlich fülle ich den Amber & Fig ab.

Sollte sich jemand finden, der folgende Düfte beisteuern kann, wäre das spitze, ist aber keine Teilnahmebedingung

Cannabis & Tobacco

Maltol & Cinnamon

Salt & Cyclamen

Vanilla

Ylang Ylang & Musk

Es gelten folgende Regeln:

- Ich werde 10 Teilnehmer auswählen. Bevorzugt werden Teilnehmer, die selber WB veranstalten, aktiv im Forum dabei sind oder an deren WB ich auch teilnehmen kann. 2 Plätze sind reserviert. Die restlichen Teilnehmer suche ich aus. Nachrücker wird es keine geben. Der WB kommt anschließend zu mir zurück

- Versand erfolgt als Großbrief mit Basis-Sendungsnummer

- Die Testzeit beträgt 14 Tage, bei Verzögerungen bitte rechtzeitig Bescheid geben, genauso, wenn ihr die Abfolge untereinander tauschen solltet.

- Ankunft und Abreise bitte immer hier mitteilen.

-testet bitte sparsam

- Es wird nichts entnommen oder abgefüllt, alle Proben verbleiben bis zum Schluss im Brief.

- Bitte sorgfältig und sparsam testen, damit alle was davon haben. Sollte eine Probe frühzeitig leer oder kaputt werden, hier Bescheid geben.

- Eine Beigabe für die nächste Person ist kein Muss, aber sehr gerne gesehen!

- Gerne eure Eindrücke nach dem Testen hier schildern.

Wünsche allen viel Spaß beim Testen:)

Teilnehmer:

1) @Kirer

2) @BeanBandit

Zuletzt bearbeitet von Hpuapukpu am 10.12.2025 - 16:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

huhu, kenne bisher nur einen Duft der Marke und hätte interesse weitere kennen zu lernen.
Wenn's geht würde ich gern irgendwo in der Mitte positioniert werden Smile 

0

Hallo @Hpuapukpu

Ich kenne die Marke bislang nicht, die Düfte lesen sich aber interessant.
ich würde mich freuen wenn ich hier mitschnuppern dürfte.

LG André
aka BeanBandit

0

Noch jemand Interesse mitzutesten? 

0

Ja Smile Hier!

@Hpuapukpu - ich würde gern noch mitmachen, der Amber & Rosewood interessiert mich schon lange. Ich kann nur leider von dieser Brand keine Abfüllungen beisteuern ... LG, Betty

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB LABEL *OFFEN*
Gehe zu