welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

6876 - 6900 von 26826
0
"Opium"
Vintage 50 und 75 ml EdT
Vintage 30 und 50 ml EdP

Geiler Stoff Cool
0
"Mitsouko" Guerlain, ebenfalls bei der iparfumerie für nur unglaubliche 53 Euro Very Happy
0
"La Nuit De L'Homme Le Parfum" - gab wieder einen Parfumdreams Gutschein, da könnte ich nicht nein sagen
0
Dusnatli:
Derailroaded:
"Ombre Rose" bestellt, 100 ml für 11 Euro nochwas, da kann man nix sagen. Außer dass mich diese iparfumerie noch in den Schuldturm bringen wird.

So, erfolgreich angefixt.
Habe den auch soeben bestellt;-))

Ich reih mich auch ein Laughing
Und, weils das ebenfalls super günstig gab und seit einem Jahr auf der WL steht: "Glow" von J.Lo
0
"L'air du Temps" super-vintage
0
Ich habe es getan: "Satin Doll". Wollte mich eigentlich damit für die bestandene Prüfung belohnen, hatte mich aber dann irgendwie lange doch nicht getraut... der Preis...!
0
Tokyomilk-Tag:

"Everything & Nothing No. 10"
"Tainted Love No. 62"
"Excess No. 28"
Very Happy
0
"Sculpture Homme" und "Infusion D'Homme"
0
Marc Jacobs "Hibiscus"
Einen hatten sie noch im Lager bei meiner örtlichen Douglasfiliale.
Hab den Flakon gerettet Laughing
0
"Bleu de Chanel" Smile
0
Heute "Joop!Homme"u. "John Galliano" u. mit ein bischen Glück fisch ich mir mogen noch was feines aus der Bucht.
0
"Magie Noire" von Lancome, erinnert mich an früher, wobei ich es da selbst nicht trug, war ein Spontankauf, nun würde ich gerne wissen, wie die Vintageversion duftete, aber leider schwer zu bekommen. Mad
0
samsara parfum (vintage) aus der Bucht
0
mayotte,
pure poison elixir,
poison.
pure poison,
und noch zu guter letzt
chant d' aromes
Wink
0
"Cool Water Coral Reef Edition"
"G." von Nasengold
"Iris Prima"
0
Ich hatte einen Gutschein - da durfte mal wieder etwas von Chanel einziehen !
Dem Wetter angemessen "Cristalle Eau Verte"
0
"Orange Aoud"... und das, obwohl ich eigentlich "Do Son" kaufen wollte Rolling Eyes
0
"Rive Gauche (2003)". Eigentlich habe ich was Süßes gesucht (Parfum natürlich, keine Schokorosinen oder so Wink), aber als mir dieser Duft nach einer halben Stunde unwiderstehlich, zauberhaft und toll vom Arm in die Nase stieg, habe ich ihn gekauft.
0
"Colonia" dank der Hitze
0
Dolce & Gabbana Intense
Irgendwie hat es mich doch nicht mehr losgelassen Embarassed
Und dazu bei Ebay relativ günstig Surprised
0
"Vicolo Fiori" Very Happy
0
"Seathalasso" und "Shalimar Parfum Initial" SmileSmile
0
"Rouge Assassin" *hüpf*
0
"Pearl Woman"
0
Meine letzte Errungenschaft ist ein Thierry Mugler Duft. Er wurde zum 20. jährigen Bestehen herrausgeben (Limited Edition- Angel). Der Flakon ist sehr hübsch und auch das ganze "Drumherum" ist nett gemacht. Der Duft ist viel feiner und angenehmer als das ursprüngliche Angel (obwohl ich das auch sehr mag und auch besitze). Den angeblichen Lederduft kann ich nur kurze Zeit wahrnehmen, es riecht einfach nur gut und nicht aufdringlich. Ein Angel in abgeschwächter Form!
Gruss
riechegut
6876 - 6900 von 26826
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu