Derailroaded: "Ombre Rose" bestellt, 100 ml für 11 Euro nochwas, da kann man nix sagen. Außer dass mich diese iparfumerie noch in den Schuldturm bringen wird.
So, erfolgreich angefixt. Habe den auch soeben bestellt;-))
Ich reih mich auch ein Und, weils das ebenfalls super günstig gab und seit einem Jahr auf der WL steht: "Glow" von J.Lo
Ich habe es getan: "Satin Doll". Wollte mich eigentlich damit für die bestandene Prüfung belohnen, hatte mich aber dann irgendwie lange doch nicht getraut... der Preis...!
"Magie Noire" von Lancome, erinnert mich an früher, wobei ich es da selbst nicht trug, war ein Spontankauf, nun würde ich gerne wissen, wie die Vintageversion duftete, aber leider schwer zu bekommen.
"Rive Gauche (2003)". Eigentlich habe ich was Süßes gesucht (Parfum natürlich, keine Schokorosinen oder so ), aber als mir dieser Duft nach einer halben Stunde unwiderstehlich, zauberhaft und toll vom Arm in die Nase stieg, habe ich ihn gekauft.
Meine letzte Errungenschaft ist ein Thierry Mugler Duft. Er wurde zum 20. jährigen Bestehen herrausgeben (Limited Edition- Angel). Der Flakon ist sehr hübsch und auch das ganze "Drumherum" ist nett gemacht. Der Duft ist viel feiner und angenehmer als das ursprüngliche Angel (obwohl ich das auch sehr mag und auch besitze). Den angeblichen Lederduft kann ich nur kurze Zeit wahrnehmen, es riecht einfach nur gut und nicht aufdringlich. Ein Angel in abgeschwächter Form! Gruss riechegut