Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1651 - 1675 von 9143
0
Szene 1 im "GeLIEBten" Büro mit den "LIEBEn" Kollegen

Kollegin sagt: "DU bist es also! Der gaaaaanze Flur riecht nach DIR"
Ich denke: "na, was jetzt wohl kommt?"
Kollegin sagt: "Ich wollte Dir NUR rückmelden, dass Dein Parfum sehr stark ist. Zu stark für meinen Geschmack"
Ich sage: "Danke für die RÜCKMELDUNG. Ich LIEBE es trotzdem."
Ich denke: "Ich mag nicht, wenn Die LIEBEn Mitmenschen ihren Satz mit "Ich wollte Dir nur rückmelden" beginnen.
Es war: "Love, Chloé"
0
Szene 1 im "GeLIEBten" Büro mit den "LIEBEn" Kollegen

Kollegin sagt: "DU bist es also! Der gaaaaanze Flur riecht nach DIR"
Ich denke: "na, was jetzt wohl kommt?"
Kollegin sagt: "Ich wollte Dir NUR rückmelden, dass Dein Parfum sehr stark ist. Zu stark für meinen Geschmack"
Ich denke: "Ich mag nicht, wenn Die LIEBEn Mitmenschen ihren Satz mit "Ich wollte Dir nur rückmelden" beginnen.
Es war: "Love, Chloé:68795e88e2]

Deine Kollegin hat nicht gesagt, dass dein Parfum schlecht ist, sondern nur zu stark.
0
Danke für die Erklärung, Blumenblut Wink
0
Lilyvalley:

Du schaffst dir deine lieben Kollegen selber, kann das sein?
0

Es war: "Love, Chloé:1030a4a8b0]

Ich mag diese Formulierung auch nicht , finde sie ganz grausam

"Cuir Beluga" mein Kollege gestern: Das riecht aber toll, endlich mal ein schönes Parfum bei Dir. Shocked
Kompliment oder Beleidigung?
0
Lilyvalley:

Es war: "Love, Chloé:0bcf482f11]

Ich mag diese Formulierung auch nicht , finde sie ganz grausam

"Cuir Beluga" mein Kollege gestern: Das riecht aber toll, endlich mal ein schönes Parfum bei Dir. Shocked
Kompliment oder Beleidigung?

Ich kenn Cuir Beluga (noch) nicht, aber ich würde trotzdem sagen: Weder noch. Deine Sammlung ist abgefahren beeindruckend, sogar Paris (!!!) ist da, wie schön! Ich würde eher sagen, ohne unhöflich wirken zu wollen, eine Mischung aus Unerfahrenheit und Überforderung ihrerseits. Smile Ich hab nicht die Hälfte von dir, und renn schon gegen Wände Smile
0
Blumenblut:
Lilyvalley:

Du schaffst dir deine lieben Kollegen selber, kann das sein?

Hallo Blumenblut, Du hast die Ironie in meinen Posts nicht verstanden, kann es sein?

Bitte nicht alles so furchtbar erst nehmen. Ich mag "Love, Chloé" und meine liebe Kollegin TROTZDEM Rolling EyesLaughing
Peace & Love, Lilyvalley
0
Gestern waren meine Freundin und ihre Mitbewohnerin sich einig das es bei uns nach der Schischabar riecht, die sich um die Ecke im untersten Geschoss befindet. Später hat meine Freundin den Duft an mir identifiziert und fragte mich ob ich es bin der hier nach Schischa riecht. Ich trug "La Yuqawam pour Homme". Very Happy
0
"Ich bekomme den Jasmin-Duft deiner Haare nicht aus dem Kopf"

Ein Mann den ich nie vergesse werde zu Michael Kors Glam Jasmine
Crying or Very sad
"Oma du stinkst, du sollst mehr wie Tante Eleonora riechen!" mein kleiner Neffe zu meiner Mutter
Sie trug Chanel n 5 und ich Hypnotic Poison Very Happy
0
Kollegin: "Buaaah! Du hast doch heute Old Spice dran oder was anderes starkes!"

Es war "One Man Show"
0
Für "Calyx (2014)" habe ich in den letzten Tagen gleich zwei Komplimente bekommen. Laughing

Ich habe mich sehr gefreut. War aber auch erstaunt, daß der Duft doch eine ganz ordentliche Sillage zu haben scheint, denn ich hatte nur drei Sprüher verwendet hatte.
0
Mein Chef, der meine Düfte immer recht ausführlich zur Kenntis nimmt:

Oooh, A***** riecht wieder nach Zuckerwatte, Jahrmarkt und rosa Schweinchen.

Die ersten beiden Assoziationen hab ich ja noch verstanden aber die Schweinchen… Rolling Eyes

"Acqua e Zucchero" wars.
0
Rosa Marzipanschweinchen ? Smile
0
"Das ist wieder das Parfum, das wie meine alte Blockflöte riecht" mein Mann grade zu "La Collection Privée - Ambre Nuit" Shocked
0
Eine Kollegin zu L' Instant Magic: oh, riecht gut, könnte was für meinem Mann sein Shocked
0
Hier riecht es irgendwie nach Insektenspray - meine Schwester, als ich Clinique Aromatics Elixir trug.

Was ist das, da kann man sich ja drin baden - eine Bekannte, nachdem sie Woman 3 von Jil Sander an mir gerochen hatte.
0
Ich wurde gestern mit Komplimenten überschüttet wie noch zu keinem Duft vorher.....ich trug"Isvaraya". Am meisten hab ich mich über 'der passt total zu dir' von einer Kollegin gefreut.
0
'Du riechst aber toll!'
Ein zuckersüßer 5 oder 6jähriger Junge zu mir in der Bahn. Ich trug "Soir de Marrakech".

Alexis
0
Ein Arbeitskollege stürmte gestern in mein Büro und schnüffelte ohne weitere Ansprache an meinem Halsbereich. Er sagte " ich wusste es, dass Du sooooo gut duftest ".
Dankend Wink nahm ich seine aufdringliche Kontaktaufnahme daher an.
Hintergrund: Mein Kollege betrat etwa 5-7 Minuten nach meinem Verlassen des Duschbereiches die Räumlichkeit. Zuvor trug ich einfach nur "Paco Rabanne pour homme" im Hals- und Haarbereich auf.
Der Duft hielt sich offenbar noch für meinen Kollegen wahrnehmbar im Duschbereich.
Mein Kollege erhielt die Auflösung selbstverständlich zügig Very Happy
Er zeigte sich erstaunt, dass "Paco Rabanne pour homme" 9 Jahre vor seinem Geburtsjahr vorgestellt wurde.
0
Eine Arbeitskollegin zu:

Drakkar Noir, TdH, Encre Noir, Dior Homme: Puhhh... Deine Düfte gehen gar nicht, die du immer so trägst... die sind alle so schwer... Du brauchst sportlichere Düfte, wie Boss Bottled oder Abercrombie

Rolling Eyes

Es gibt eben Leute, die stehen nicht auf komplexe Düfte...
0
Mein Freund findet Gris Montaigne "langweilig". Banause. Razz
0
Endlich ist Orchidèe Vanille bei mir eingezogen, nach 2 Jahren endlich die Entscheidung ihn zu kaufen...der liebe Gatte meinte
es riecht nach Bounty...HALLO!!! Wo riecht der nach Bounty?? Shocked
0
Confusion:
Mein Freund findet Gris Montaigne "langweilig". Banause. Razz

Falscher Freund?
0
Kann ihn gut verstehen Laughing *duckundweg*
0
Komplimente: Hab ich noch nie bekommen.
Beleidigung: Hast du in Parfum gebadet? Mein Gott, du stinkst. - Die Antwort von einen Kollegen auf Arbeit ... bei zwei Sprüher Amouage Jubilation im Halsbereich.
1651 - 1675 von 9143
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu