Noch bis morgen Abend! Cilly verlost 3 Düfte...

1 - 25 von 38
Noch bis morgen Abend! Cilly verlost 3 Düfte... 0
Am 19.9.14 verschenkt Cilly 3 verschiedene Päckchen:

1) einen zu etwa 80% vollen 100 ml-Flakon 'Cabochard'
2) einen gut halb vollen Flakon 'Tonka Brown' von Korres
3) einen 30 ml-Flakon 'Jungle' von Kenzo, ca. 80% voll

Und in jedes Päckchen kommen noch ein paar Überraschungen...
Schreibt einfach, wenn Ihr mitfeiern und gewinnen wollt!
Bis zum 19.9.14 um 22 Uhr könnt Ihr mitmachen.

Viel Spaß & viel Glück!
Eure Cilly
Zuletzt bearbeitet von Cilly am 18.09.2014 - 05:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Hallo Frau Cilly,

ich möchte mit dir feiern und bewerbe mich um Kenzo Jungle. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen, skoll, auf dich.....Smile!
0
Mitfeiern auf jeden Fall *PartyhutaufsetzundKonfettischmeiß* und wenn ich darf, würde ich mich beim Tonka Brown anstellen wollen?! Bin aber nicht bös, wenns da "It´s a mens world" heißt Wink
0
Ich komme mit Schampus (wenns alkoholfrei sein soll, auch gern mit Robby Bubble Laughing) Musik und Muffins! Smile

(Und würde mich gern für den Tonka Brown anstellen.)
0
Ich möchte auch mit dir anstoßen Very Happy

Würde mich gerne für den "Tonka Brown"
bewerben =)

danke für die tolle Aktion =)
0
Ich feiere mit und interessiere mich für tonka brown.
Tolle aktion!
0
Ich hätte auch gerne den Tonka Brown.
Und wenn ich meine Tochter frage, kannst Du auch Muffins kriegen Smile
0
Na da möchte ich doch auch gerne mitfeiern Smile und bewerbe mich für Kenzo
Tolle Aktion Smile danke
0
Ich gratuliere zum 1.jährigen Geburtstag und freue mich riesig über ein Geschenk, egal welches. Ich sende einen Blumengruß Very Happy
0
Happy anniversary!

Ich würde mitfeiern und mich für den "Tonka Brown" bewerben Smile
Zuletzt bearbeitet von Deirdre am 10.09.2014 - 08:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Häppy Börsdeeeey tooo juuuuuu! Normalerweise solltest du ja nen Duft geschenkt bekommen und uns im Gegenzug zum Kaffee und Kuchen einladen, ne?! Doch weil das ja nicht möglich ist - nun versteh ich auch den Sinn dieser netten Aktion - dient die Verlosung als Ersatzkaffe und Kuchen!
Dann nehm ich natürlich gern ein Stück von deinem Geburtstagskuchen und an der Verlosung teil. Ach und gleich drei verschiedene Duftkuchen zur Auswahl! Dann stell ich mich mal für das Stück Korres Kuchen an Smile

Lieben Geburtstagsgruss, Mirabella
0
Liebe Cilly,
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Aktion

Ich würde mich gern für den Kenzo bewerben.
0
Hallo Cilly
Ein Jahr Parfumo überlebt und scheinbar auch noch nicht Pleite, meinen Glückwunsch Wink
Das Töpferlein würde gerne mit "Tonka Brown" zur Party kommen Smile
0
Bitte mich in den Topf für Kenzo Jungle.
0
Was für eine tolle Idee! Dankeschön! Ich stelle mich für den Kenzo Jungle an.
0
Das ist ja mal eine nette Idee!

Alles Gute zum Einjährigen! Ich würde mich über jeden Einzelnen der drei Düfte freuen, fürchte aber, keine Chance zu haben. Warum auch immer...
0
Ganz herzlichen Glückwunsch! Da bewerbe ich mich doch sehr gerne für den Kenzo Jungle!
0
Herzlichen Glückwunsch und danke für die schöne Aktion. Ich mache gern mit und bewerbe mich mal hmmmm...hmmmm. *amKopfkratzweildochalleschönsind* ..... für den Kenzo Smile.
0
Hallo Cilly, herzlichen Glückwunsch!

ich wollte nicht mitmachen, sondern nur schreiben, wie toll und großzügig ich die Aktion finde und jedem schon mal die Daumen drücken! Cool
0
Herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Verlosung! Very Happy
Ich würde gerne ein Los in die Trommel für Cabochard werfen.
0
Herzlichen Glückwunsch Smile)) super tolle Aktion, da mache ich natürlich sehr gerne mit und würde mich über Kenzo "Jungle" freuen Smile

Glg
0
Herzlichen Glückwunsch! Ich finde deine Idee auch sehr toll! Ich habe leider diese Idee nicht gehabt Crying or Very sad

Ich würde mich gern für Cabochard bewerben.
0
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine Aktion. Gerne schunkle ich mit "Cabochard" mit.
0
Tolle Sache! Mein einjähriges rückt auch näher...

Würde mich für "Tonka Brown" bewerben!
0
Herzlichen Glückwunsch! Gerne würde ich für Cabochard an der Verlosung teilnehmen.
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Noch bis morgen Abend! Cilly verlost 3 Düfte...
Gehe zu