Suche: Duft der nach Mojito Cocktail riecht, aber mehr SÜSS

Suche: Duft der nach Mojito Cocktail riecht, aber mehr SÜSS 0
Liebe Parfumos,

da ich ja ein Gourmand Fan bin, aber im im Moment wenn es heiss wird nicht meine schweren Düfte tragen kann, suche ich etwas erfrischendes, Limettiges aber auch das etwas Süss bzw. zuckrig ist und in die Richtung von Mojito geht.
Den armani aqua di gioia, la rive bella aqua und eau de gaga kenne ich schon.

Wer kennt noch solche Düfte???
Wichtig:Wo im Internet kann ich sie beziehen??

Freue mich auf Antworten
Veri
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 29.06.2015 - 06:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Liebe Veri:

"Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy"

Limettig? Jo.
Frisch? Aber ja.
Zuckrig? Jep.
Und dazu noch REIS! Und Kokosnuss!
Den wirst Du mögen, ganz sicher!
0
Ich kenne den Duft nicht, aber bei Mojito fällt mir spontan "Collection Croisière - Mojito Chypre" ein.
0
Ich finde, dass "Brit Summer Edition for Women" so riecht. Ist auch gerade sehr günstig bei Ebay vom Parfümsehändler zu bekommen Laughing
0
"Aqua Allegoria Limon Verde"
0
"Navegar" geht sehr deutlich in die Richtung, vielleicht eher Caipi - aber für mich der authentischste Duft in der Richtung.

"Guerlain Homme L'Eau Boisée" hat zumindest im Auftakt auch ein wenig was davon.
0
Zufällig bin ich gestern beim Lesen auf den Duft "Tonic" von Abel gestoßen. Habe ich noch nicht testen können, könnte aber deinen Wünschen entsprechen ...

Tonic ist ein lebendiger, frischer und unbeschwerter Duft; ein klassisches Vetiver Parfüm mit einem modernen Twist - dem unkonventionellen Mojito-Akkord. Die salzige Kopfnote aus Limette, Pfefferminze und Bergamotte wird durch einen seidig karamellisierten, warmen Holzausklang abgerundet und schmeichelt sowohl Männern, als auch Frauen. [c Abel]
0
Seymour:
Ich kenne den Duft nicht, aber bei Mojito fällt mir spontan "Collection Croisière - Mojito Chypre" ein.

Ich kenne den Duft und ich liebe ihn ... er ist irgendwie lustig und riecht so, wie wenn man in einen Mojito reinfällt und mit Erdbeeren garniert wird - toll! Wink
0
Batacuda - L'Artisan
Nasengold #S
0
"XJ 1861 Renaissance" von XerJoff,
Bestellbar bei den üblichen Onlineshops wie Essenza Nobile, aus Liebe zum Duft, usw.
0
ich musste sofort an "Guerlain Homme Intense" denken
0
Der "Cuba" von Czech & Speake faellt mir dazu spontan ein, der ist nur leider nicht wirklich suess und eher ein Herrenduft. Sonst ist da aber alles drin, was im Mojito zu finden ist Wink
0
"CK One Shock for Him Street Edition" - definitiv ein süßer Mojito!
0
Es ist zwar nur ein Body Splash, dafür aber auch preiswert, zudem einfach zu kaufen oder zu bestellen:
"Virgin Mojito" von The Body Shop
0
Das sind echt tolle Vorschläge und virgin mojito interessiert mich auch.
0
Tja, liebe Veri, sowas in der Richtung mag ich auch ganz gerne Wink
Dieser ist ganz schön und relativ süß, ich trag ihn gerade:
www.parfumo.de/Parfums/Bath_Body_Works/Coconut _Lime_Verbena
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche: Duft der nach Mojito Cocktail riecht, aber mehr SÜSS
Gehe zu