Paket öffnen oder nicht? Entscheidet mit..

Paket öffnen oder nicht? Entscheidet mit.. 0
Hey

Meine Kaufserie hat begonnen.

Zunächsteinmal.

Nautica Voyage ist ok. Ist wirklich kühler langanhaltender Sommerdurft.

Davidoff Zino haut mich um, wirklich geil..

So heute is Eau Sauvage gekommen. Jetzt hab ich was gelesen, und das schreckt mich ab das Paket zu öffnen, defacto überlege ich mir das Paket zurückzuschicken.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Haltbarkeit ab 2013 sehr schlecht sein soll. Könnt ihr das bestätigen. Die Duftrichtung ist mein Geschmack, aber hat einer von euch Erfahrung mit der Haltbarkeit, bin dankbar!
0
Eau Sauvage ist ein ausgezeichnetes Parfum. Da lohnt es sich auch bei schlechterer Haltbarkeit, das Paket zu öffnen. Mag sein, daß die früher besser war, aber das ist relativ zu betrachten und kann dir in diesem Fall egal sein.
Ich hoffe, du machst dein Päckchen auf und hast dann viel Freude mit dem schönen Duft!
Zuletzt bearbeitet von TooSmell27 am 09.07.2015 - 12:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Och man ich kann mich nicht zurückhalten Very Happy
0
öffne es. wenn es dir gefällt kannst du bei douglas für 2€ einen zersträuber kaufen und immer wieder nachsprühen. gibt so einige bomben düfte die nicht lange auf der haut halten, wie zb "Lanvin L'Homme Sport"
0
AUF !
*Schere/Messer zum Packetöffnen ableg*
0
Wir sagten immer: Aufreißen wie ein Westpaket! Schnell! Very Happy
Das ist ein guter Duft. Man kann nachsprühen - und nachkaufen.
0
Yepp - so kann Mann!
0
Uuund? Isses jetzt auf?
0
Haha!

Jaaa ich habs geschafft. Is auf.. voll enttäuschht Very Happy. Nein spaß.. wirklich sehr frisch das ganze. Gefällt mir sehr, bereue ich gar nicht.

Nur ein Manko, dass man es nicht sprühen kann.. aber wofur hat man Hände. Teures Parfum habs fur 70 euro inklusive Versand gekauft, die große Flasche.

Ich hab den Duft seit ner Stunde drauf, der wird jetzt so langsam grün, jetzt gefällt er mir richtig gut.
0
Kauf dir mal ne Sprühflasche und nen kleinen Zerstäuber fürs Handtäschchen. WinkSmile
0
TooSmell27:
Kauf dir mal ne Sprühflasche und nen kleinen Zerstäuber fürs Handtäschchen. WinkSmile

Dazu gibt es auch die passende 400ml Buddel, "für unsere Duscher" wie es die Verkäuferin so nett formulierte ...
0
Very Happy Nein, ich meinte schon einen hübschen kleinen Glasflakon, den man gut in der Hand halten kann.
Ein Freund hat sich auf meinen Rat hin Eau Sauvage zugelegt. Dem werde ich das wohlwissend verheimlichen. Cool
0
Wusste gar nicht, dass es Eau Sauvage derzeit auch im Schüttflakon gibt, kenne den nur mit Sprühkopf...
0
Mir geht es genau so.
Also meiner hat auch ein Sprühopf.
Es ist doch kein After Shave ?
0
Ohdeberlin:
TooSmell27:

Dazu gibt es auch die passende 400ml Buddel, "für unsere Duscher" wie es die Verkäuferin so nett formulierte ...

Und wer lieber badet statt duscht, für den gibt es 1000ml:
www.amazon.de/Christian-Dior-Sauvage-Toilette- Splash-Bottle/dp/B000OJ1PI8
0
Für 400 Euronen Shocked
Ein wahres Schnäppchen LaughingLaughing
0
Es is wirklich eau de toilette und kein sprühflakon..
0
Ich habes auch als EDT im Schüttflakon. Allerdings ist der auch aus den 90ern Smile
0
"Eau Sauvage" ist immer eine gute Wahl und war nie wirklich gut haltbar. Es ist weiterhin ganz normal als Schüttflakon in der 100, 200, 400 und 1000 ml Größe erhältlich. Auch wenn ich lieber sprühe, finde ich die 400 ml Flasche schon recht erstrebenswert Very Happy.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Paket öffnen oder nicht? Entscheidet mit..
Gehe zu