Beendet! Spätsommerverlosung für neugierige Schnuppernasen

1 - 25 von 36
Beendet! Spätsommerverlosung für neugierige Schnuppernasen 0
Liebe Schnuppernasen!
Bei mir hat sich in der letzten Zeit so einiges an Testmaterial angesammelt und bevor es bei mir Staub ansetzt, mache ich gern noch jemandem eine Freude.
Es sind diverse Proben und Abfüllungen mit unterschiedlichen Füllständen, einmal querbeet. Damen, Herren, Unisex, Vintage, Neu, für jeden etwas. Der eine oder andere Restflakon ist auch mit dabei.

Wer Interesse hat und sich überraschen lassen möchte, trägt sich einfach bis Freitagabend, 20.9. um 21:00 hier ein.
Ich richte mich hier an neuere Mitglieder, die noch nicht so viel getestet haben. Das wäre die einzige Bedingung.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird dann per Los ermittelt und dann benachrichtigt.
Versand geht dann auf mich.
Zuletzt bearbeitet von SchatzSucher am 20.09.2019 - 15:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Hallo Schatzsucher
Ich würde sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehmen
Vielen Dank für Deine Initiative !
VG Tom
0
Danke für die Verlosung, mache sehr gerne mit! Smile
0
Mein lieber, da würd ich mich eintragen, sehe mich auch noch als Anfänger. Danke für die Chance!
0
Ich sehe mich auch immer noch als Anfänger und würde sehr gerne gewinnen:-))))
0
Danke für die Verlosung, mache sehr gerne mit!
0
Da würde ich auch sehr gerne mitmachen!
0
Ich würde mich sehr über neue Düfte freuen und nehme liebend gerne teil!
Vielen Dank Smile
0
Ich mache auch gerne mit Smile
0
Da würde ich auch sehr gerne mitmachen. Herzlichen Dank dir!
0
Ganz tolle Sache! Smile
Da hüpfe ich auch in die Lostrommel.
0
Gerne dabei, vielen Dank!
0
Ich mache auch sehr gerne mit - würde mich total über ein Packerl zum Testen freuen!
0
Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Tolle Aktion- Danke Very Happy
0
Hi SchatzSucher,

das klingt nach einer echten Schatz-Aktion! Da mach ich doch gern mit Smile
Vielen Dank!
0
♥-lichen Dank für diese schöne Aktion, da bin ich sehr gerne mit dabei Smile
0
Vielen Dank, ich mache gerne mit!
0
Würde auch sehr gerne mitmachen. Hätte noch nicht die Gelegenheit verschiedene Düfte in Ruhe zu testen Smile
0
Ich versuch mein Glück...
Danke im voraus!
0
Versuch es auch einmal, Danke!♡Smile
0
Danke für die schöne Aktion und ich würde sehr gerne mitmachen. Man bleibt ja neugierig auf neues Laughing
LG Gabsi
0
Bin sehr gern dabei, vielen Dank Smile
0
Wäre gerne dabei!
0
Ganz lieben Dank für die tolle Chance!
Würde mich riesig freuen <3
0
Hallo Smile
Ich bin ebenfalls noch relativ neu in der Welt der Düfte und besitze bis jetzt fast nur Standart Düfte :/ dementsprechend wäre das natürlich toll um schnell neue Eindrücke sammeln zu können! Smile
Vielen Dank für die Verlosung.
Beste Grüße
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Beendet! Spätsommerverlosung für neugierige Schnuppernasen
Gehe zu