Rätsel um Karamell Duft

Rätsel um Karamell Duft 0
Hey ihr Lieben

Mir ist was eingefallen, ich hatte eine Arbeitskollegin, sie hatte vor einigen Jahren so einen perfekten Karamell Duft drauf, sie kannte den Namen nicht hate mir Flakon als rot und länglich beschrieben, hatte sie beim Galeria Kaufhof gekauft und ich komm nicht drum rum, ich bitte um Hilfe diesen Duft ausfindig zu machen, war nirgends auf Kaufhof fündig. Crying or Very sad

Please help
0
Das war vielleicht "Magnetism" von Escada?
0
hm... evtl. dieser "Magnetism"? Den gibt es bei Galeria Kaufhof günstig und hat Karamell.

Mist Laughing Heikeso war schneller Laughing
0
Der Flakon ist zwar nur mit roten Linien, würde aber doch mal die Punk Sugar-Serie durchriechen wenn Karamell gefällt.
0
Vielleicht war es ja "Candy (Eau de Parfum)". Zwar eher orange als rot, aber länglich und auf jeden Fall Karamell Smile
0
"Kenzo Amour" ist zwar eher rosa als rot (oder bordeauxfarben?) und duftet nach Mandel und Reismilch, aber könnte vielleicht auch passen?
0
Also ich hätte jetzt auch, wie Pollita, sofort auf den "Kenzo Amour" getippt. Es gibt ihn ja in verscheidenen Farbvariationen(Duft ist gleich) und in der bordeuxfarbenen Variante käme er schon von der Beschreibung her hin.
0
Ich tippe auch sehr stark auf "Magnetism" Wink
0
Mit dem Zusatz "vor einigen Jahren" könnte nun im Jahr 2020 die Enttäuschung groß sein! Denn der Magnetism riecht überhaupt nicht mehr wie früher! Die schöne, tiefe Karamellnote ist, wie auch bei Angel, einfach davongeflogen... auf Nimmerwiedersehen!
0
Heikeso:
Das war vielleicht "Magnetism" von Escada?

Danke dir! Den werde ich auf jeden Fall unter die Lupe nehmen!
Zuletzt bearbeitet von Aquarius1996 am 08.01.2020 - 15:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Igli:
Mit dem Zusatz "vor einigen Jahren" könnte nun im Jahr 2020 die Enttäuschung groß sein! Denn der Magnetism riecht überhaupt nicht mehr wie früher! Die schöne, tiefe Karamellnote ist, wie auch bei Angel, einfach davongeflogen... auf Nimmerwiedersehen!

So ein Ärger ???? ich würde ca 2017 sagen. Deiner Beschreibung nach müsste es der damalige von escada sein....
0
Scia:
Der Flakon ist zwar nur mit roten Linien, würde aber doch mal die Punk Sugar-Serie durchriechen wenn Karamell gefällt.

Ich werde mal an ihn schnuppern, vielen Dank Smile)
Zuletzt bearbeitet von Aquarius1996 am 08.01.2020 - 15:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Fenice:
hm... evtl. dieser "Magnetism"? Den gibt es bei Galeria Kaufhof günstig und hat Karamell.

Mist Laughing Heikeso war schneller Laughing

Trotzdem lieben Dank Smile
0
Aquarius1996:
Igli:

So ein Ärger ???? ich würde ca 2017 sagen. Deiner Beschreibung nach müsste es der damalige von escada sein....

Also ich habe eine Vintage Version und die Aktuelle von "Magnetism" zu Hause, und ich rieche absolut keinen Unterschied.

Alternativ werfe ich auch mal "Hugo Deep Red" in den Raum, kein Karamell, aber Vanille.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Rätsel um Karamell Duft
Gehe zu