Verlose 5 x 50 ml Düfte

26 - 47 von 47
0
Oh, das hört sich toll an da würde ich gerne teilnehmen Smile
0
Ich würde auch gerne mitmachen, Danke für die tolle Aktion!
0
Vielen Dank für diese Aktion! Porto übernehme ich. Liebe Grüße
0
Das klingt toll! Ich versuche es gerne mal. Porto würde ich selbstverständlich übernehmen.
0
Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen:)
Porto erstatte ich gerne
0
Ich mache auch gerne mit. Ich hab zwar noch nicht viele Sachen in meiner Sammlung aber vielleicht klappt es ja trotzdem.

Vielen Dank schon mal. Mit der Porto geht das klar.
0
Bin auch gerne dabei - danke schön Smile
0
Toll, toll, jippieh, jawollja Very Happy
0
Ohh das hört sich spannend an.
Und bei der Wunsch und Merkliste die ich habe, findet sich auf jeden Fall was Passendes.
Vielen Dank für die großzügige Verlosung
0
Da versuche ich auch super gerne mal mein Glück Very Happy
0
Ich mache auch sehr gerne mit.
Dankeschön. Smile
0
Das klingt wirklich toll, ich wäre auch gerne dabei..
0
Hi Bleu, ich würde auch gerne mitmachen.
Liebe Grüße
0
Auch ich möchte gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für die tolle Verlosung! Smile
0
Liebe BleuDQ,
nun ist es ca. 1 Jahr her, dass ich mich hier angemeldet und kurz darauf bei dir ein paar schöne Pröbchen gewonnen habe... Heute möchte mein Glück erneut versuchen... Smile
Ganz herzliche Grüße!
0
Ist das Töpfle noch offen...? Ich hüpf noch schnell mit rein!
0
Die Verlosung läuft bis heute 24 Uhr, morgen früh lose ich aus und benachrichtigen dann die Ausgelosten.
Bin schon eifrig am Sortieren.....und es fühlt sich gut an Wink.....tatsächlich macht mir momentan das Trennen von Düften mehr Spaß als das Horten der vielen „ Vielleicht“, „ Hat was“ etc. Düfte.
Zuletzt bearbeitet von BleuDQ am 07.08.2020 - 09:04 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich versuche auch mein Glück. Porto übernehme ich natürlich.
Vielen Dank für diese grosszügige Verlosung.
0
Ich habe leere Merk- und Wunschlisten, was dadurch bedingt ist, dass ich mich nicht gerne festlegen möchte, was ich als Nächstes teste. Und wenn doch - arbeite ich diese Listen immer vorzu ab. Ich würde mich sehr über ein Päckchen freuen. Gerne mit vielen exotischen Düften, die ich niemals kennengelernt hätte ohne diese Möglichkeit. Smile
0
Da trag ich mich mal ein!
Schon mal danke im voraus Smile
0
Klingt ja spannend, Überraschungen liebe ich Smile
Bin gerne dabei und ziehe ein Los.
0
Bin gerne dabei vielen Dank. Meine Merkliste ist leider gigantisch Very Happy
0
So, die Lose wurden gezogen. Beim Ziehen des letzten Loses ist ein weiteres aus dem Topf mit rausgesprungen, also sind es sechs geworden:
TrixiO
KJV
TiBe
Nebelfrau
PikR315
Lilian,
ihr bekommt demnächst ne PN.
LG BleuDQ
26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verlose 5 x 50 ml Düfte
Gehe zu