Alternative zum Armani ADG Profumo

Alternative zum Armani ADG Profumo 0

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Ich suche seit einer langen Zeit einen Dupe oder Alternative zum ADG Profumo welcher schon lange eingestellt wurde. 

Bis jetzt was ich gefunden habe, der ihm sehr nahe kommen soll ist der Arabiyat Prestige Raees Luxury Edition.

Kennt ihr eventuell andere die ihm sehr nah kommen. Freue mich schon auf eure Rat- und Vorschläge.

3

Wie wärs mit dem von Armani vorgesehenen Nachfolger Acqua di Giò Parfum?

2

+1 Acqua di Giò Parfum

Ich hatte ihn seinerzeit nach Release mit meinem geliebten Acqua di Giò Profumo Parfum verglichen. Er ist gut - allerdings bleibt der OG King ! Wer jedoch den OG nicht kennt, kann bedenkenlos zum Nachfolger greifen.

0

Ich hatte den Acqua di Gio Parfum getestet, aber ich war damit nicht zufrieden, weil der OG Profumo einfach mehr Tiefe hatte. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Dupe der den OG eventuell gut nachahmt oder sogar sehr nah dran kommt:)

1

@Beyto0599 

Da gibt's doch einen von Maison Alhambra 

1
Jethro

@Beyto0599

Den Jorge di Profumo .

Den gibt es als 30ml Version für um die 13€, als 100ml für 10€ mehr.

Bei YouTube gibt es da einen Vergleich auf deutsch.

3

Es wird keinen Dupe oÄ geben, der dem Profumo näher kommt als Acqua di Giò Parfum. Die 2024er Version ist sehr nah am Profumo, ich bin mir sicher, in einem Blindtest würden die wenigsten einen Unterschied erkennen.

1

Ich hatte mir das Acqua di Giò Parfum (2024er Version) als Nachfolger geholt. Würde sagen dass er zu 95% gleich ist.

Der Profumo hatte wie bereits oben erwähnt mehr Tiefe und eine bessere Haltbarkeit.

Finde das Parfüm ist eine etwas leichtere, hellere Version vom Profumo

2
MazzyStar

Es wird keinen Dupe oÄ geben, der dem Profumo näher kommt als Acqua di Giò Parfum. Die 2024er Version ist sehr nah am Profumo, ich bin mir sicher, in einem Blindtest würden die wenigsten einen Unterschied erkennen.

Das denke ich auch.
Den habe ich ebenfalls. Zwar fehlt mir bei dem auch bißchen etwas zum Profumo, aber bevor ich einen Duft trage, der „Jorge di Profumo“ heißt (🫣😅), greife ich zu dem.

1

Acqua di Giò Profumo Parfum und Acqua di Giò Parfum sind der gleiche duft. etwaige unterschiede sind selektive wahrnehmung.

1

Ich würde mir an deiner Stelle den alten Profumo einfach im Souk kaufen...

0

Ich glaube es wird auch darauf hinauslaufen, dass ich mir den Profumo im Souk kaufe. Eventuell das ADG Parfum. Danke Leute für eure Rat- und Vorschläge:)

1
Beyto0599

Ich glaube es wird auch darauf hinauslaufen, dass ich mir den Profumo im Souk kaufe. Eventuell das ADG Parfum. Danke Leute für eure Rat- und Vorschläge:)

Probier doch mal True Instinct

2

ich bin Team "kauf den Acqua di Giò Parfum " hatte den Profumo und aktuell den Parfum, beide sehr nah beieinander

1

Bound for Men ? Ist leider nicht exakt, aber eine günstige Alternative vielleicht. Finde das kommt dem aber schon recht Nahe

0

So Leute die Entscheidung ist gefallen. Ich war heute beim Pieper und habe das ADG Parfum getestet. Dann traf ich noch eben auf ein Video wo der Arabiyat Prestige Raess Luxury Edition getestet wurde und der soll ihm auch extrem nahe kommen und besser performen H/S. Hab den bestellt und gebe dann gerne in diesem Beitrag meine Meinung dazu.

0
TonicGin
Jethro

@Beyto0599

Den Jorge di Profumo .

Den gibt es als 30ml Version für um die 13€, als 100ml für 10€ mehr.

Bei YouTube gibt es da einen Vergleich auf deutsch.

Ich habe Jorge und Acqua di Giò Parfum. Gibt ja sogar beide in meiner Lieblingsgröße 30ml.

Der Jorge di Profumo ist wunderschön, für einen AdG aber zu rund und die Haltbarkeit ist schlechter. Trotzdem mag ich ihn an vielen Tagen etwas mehr.

0

Von mir noch eine Stimme für den Acqua di Giò Parfum

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Alternative zum Armani ADG Profumo
Gehe zu