Madjuliinc

Madjuliinc

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Madjuliinc
5 Follower
1.265 ParfumoPoints
Dabei seit 26.07.2016
5 Follower

Neue Statements

Am Anfang auf meiner Haut sehr Mainstream, entwickelt sich aber so nach ca. 2 Std als etwas "Besonderes"
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Witzig wie unterschiedlich sie bei jedem sind. Bei mir startet er sehr würzig und pfeffrig und wird so nach 30-45min etwas wärmer und seifig
0 Antworten
Hab den Duft an einem Kellner erschnuppert :D
Ich finde er wirkt sehr edel, nicht zu aufdringlich.
Sehr dunkel und geheimnisvoll
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
2
Duft
Leider gar nicht wie das Ur Sun : /
Hatte mich auf eine NOCH länger haltbare Version gefreut, aber das neue finde ich zu frisch, schade :(
0 Antworten
Besos Besos - Carner - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Angenehmer cremiger sanfter Duft, der auf meiner Haut recht frisch startet und dann leicht pudrig wird.
0 Antworten
Amber Musk d'Or Amber Musk d'Or - Aerin - vor 5 Jahren
An mir riecht es (leider, zumindest für mich) sehr nach Oud : /
Dabei soll da gar nichts drin sein
3 Antworten
Kommt es noch nach Deutschland?
Ich finde es klingt sehr interessant :)
0 Antworten
Wow...Bei mir eine Mischung aus Honig und Marzipan :D
Vor allem die Bittermandel sticht hervor statt des Honigs
0 Antworten
Wie frisch gewaschen, aber nicht zu aufdringlich :)
Wirklich für beide Geschlechter! Bei mir wirkt er pudrig mit einer ganz leichten Herbe.
0 Antworten
Laut eines Online Artikels nicht in Deutschland erhältlich & auch nicht geplant : /
Der Duft soll wie Original nur anders gewichtet sein
9 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen