TerraLuckyLisaMein Freund benutzt das Duschgel von "1 Million (Eau de Toilette) | Paco Rabanne" , das riecht man schon ziemlich lange auf der Haut...ich bin kein Fan von dem Parfum, aber das Duschgel ist auf jeden Fall angenehmer
Definitiv. Ich habe mal einem Partner quasi "verboten", das Parfum zu tragen, weil es einfach too much ist. Das Duschgel fand ich dann in der Performance passend und man nimmt es wirklich lange wahr.
Ein Freund trug mal etliche Sprüher
masculin Pluriel, doch als wir uns ein paar Stunden später trafen, habe ich nur noch sein Duschgel gerochen. Es war allerdings eines von Axe. Irgendein grün - krautiges, eher frisches. Ich mag auch ganz gerne das Weiße und Orange der L'Oréal for Men Duschgele, kann aber nicht beurteilen, wie lange man die an mir gerochen hat.
Sehr intensiv ist auch Felce Azzurra, der aber eher ein aquatischer Fougere ist.
Ich hatte auch mal eines names "Wildscape" von dm für 55 Cent. Hat mich sehr an "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" erinnert und auch gut gehalten, war allerdings limitiert. Ich würde mich trotzdem auch mal durch die billigen Schnuppern, die sind teils auch recht intensiv.
Danke, ich glaub ich bin bei Molton Brown Zuhause. Hab jetzt davon ein Testset von 10 verschiedenen Shower Gels bestellt und ganze 6 verschieden in voller Größe ^^ Aktuell gibts auf der Homepage 25% falls noch jemand Interesse hat. Bei Douglas Österreich sogar 30% mit dem Code: Orange