BEENDET Verlosung (feminin & unisex) 🌞

1 - 25 von 41
BEENDET Verlosung (feminin & unisex) 🌞 10

Hallihallo, 

Ich habe viel zu viele Abfüllungen, (Cheapie-)flakons usw. bei mir rumfliegen, also hab‘ ich mal aussortiert. 
es sind 80 Abfüllungen und weil es mir ehrlich gesagt zu mühsam ist, diese aufzulisten wird es eine überraschungsverlosung. ☺️

Die Abfüllungen und die Flakons sind alle Damen- und Unisexdüfte.

Es werden 4 Leute ausgelost, dann haben mehrere was davon. 😊 ich bitte um die Übernahme der Versandkosten. 
Bitte mit Nummer teilnehmen, am Sonntag lose ich dann aus. 🍀

ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben! Die Gewinner habe ich angeschrieben Smile

Zuletzt bearbeitet von Mialvjs am 27.03.2023 - 04:52 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nr. 1 0

Klingt nach einer tollen Aktion, danke liebe Mia! 😇

Ich versuche mein Glück für meine Freundin.

Liebe Grüße 

Nr.2 0

Das ist ja der Hammer 🤩 vielen Dank für so eine tolle Verlosung!

Ich versuche mein Glück auch gerne

0

Nr 3

Ich liebe es zu testen und würde mich darüber sehr freuen und mit meiner Tochter teilen:)

Vielen Dank für die schöne Aktion!

Nr. 4 0

Oh, La vie est belle Bodylotion 🙃😊 da bin ich gerne dabei 💌 ganz herzlichen Dank für die schöne Verlosung 🍀

Nr. 5 0

Vielen herzlichen Dank für diese tolle, großzügige Verlosung 🤗💐.

Ich würde mich auch sehr gerne eintragen, den Versand übernehme ich natürlich gerne.

Allen viel Glück bei der Verlosung,

Opalmond

Nr.6 0

Liebe Mialvjs, 

vielen Dank für diese tolle Aktion! Ich würde die Proben sehr gerne mit meiner besten Freundin teilen, die ich mittlerweile mit der Parfumliebe angesteckt habe Very Happy

Viele liebe Grüße!

Nr. 7 0

Über ein paar Abfüllungen wäre ich schon sehr glücklich, sogar ohne Flakon(s)! Vielen Dank für diese liebe Verlosung!

(Bald muss ich wohl auch mal ran... Very Happy)

Nr. 8 0

Gepriesen seien die, die aufräumen können Smile Danke für die Verlosung.

Nr.9 0

Vielen Lieben Dank für die super Verlosung. Würde sehr gerne mein Glück versuchen. Vor allem die Abfüllungen sehen sehr vielversprechend aus. 

LG

Nr. 10 0

Da bin ich sehr gerne mit dabei 🥰

🧡Lichen Dank für die Verlosung 🍀

LG, Gaby

Nr.11 0

Super lieben Dank für die Verlosung.

Da versuche ich mein Glück und mache gerne mit.

🤩

LG Sabine 

Nr. 12 0

Großartige Verlosung, ich nutze mal meine Chance und bin mit dabei💕☀️🌷

Nr. 13 0

Hallo liebe Mia,

vielen Dank für Deine Verlosung 🌸!

Ich mag Proben total gern und mache daher gerne mit 😀

Liebe Grüße,

Askja

Nr. 14 0

Liebe Mia,

ich würde auch sehr gern mitmachen!

vielen Dank und viele Grüße

Rea

Nr. 15 0

Ich nehme auch sehr gerne teil, ich liebe es mich durch Abfüllungen zu testen und würde mich sehr freuen 🙈

Liebe Grüße und Danke für die Chance 😊

Nr.16 0

Spannende Verlosung, ich nehme sehr gerne teil. Allen einen schönen Abend.

Nr. 17 0

Woooow, das ist ja mal ne krasse Verlosung! Ich würd mich sehr freuen wenn ich eine der glücklichen wäre! 😍 besonders neue Proben bereiten mir immer ne Riesen Freude, weil ich noch nicht sooo viele Düfte geschnuppert habe. Liebe Grüße, Janine 🌞

Nr 18 0

Hey. Hier mache ich doch gerne mal für mich und auch meine Freundin mit. Danke für die tolle Verlosung!

Liebe Grüße 

💝 Nr. 19 💝 0

Liebe großzügige Spenderin,

ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich bei deiner Verlosung Glück hätte. Meine Parfumoneulingsnase ist immer auf der Suche nach bisher unbekannten Düften und hätte viel Lust, sich durch deine Proben zu schnuppern. Vielleicht klappt es ja.

Liebe Grüße von Ulrike

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 23.03.2023 - 17:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 20 0

Danke für die Verlosung! Die Abfüllungen sehen aus wie eine Schatzkiste Smile

Nr. 21 0

Wow, da hat sich ja echt viel angesammelt. Ich würde mich sehr freuen neue Düfte zu entdecken Smile Danke für die schöne Verlosung!

0

Nr. 22

Gerne mach ich bei der Verlosung mit Smile danke!

Nr.23 0

Tolle Verlosung Smile da mache ich gerne mit 

Nr. 24 0

Hey liebe Mialvjs,
wie lieb von dir die Proben einfach zu verschenken! Ich würde mich sehr freuen mich durch unbekannte Proben durch zu probieren, da ich noch gar nicht so viele Düfte kenne🥰 Durch souks und Wanderbriefe bin ich aber dabei, mehr kennen zu lernen und mal sehen vielleicht auch durch diese Verlosung😁

Liebe Grüße,

Michelle 

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET Verlosung (feminin & unisex) 🌞
Gehe zu