BEENDET - Wilde Mischung

51 - 55 von 55
0

@Kaathi85 

Dann bist Du die Nächste.

0

Liebe @Unverdünnt  😊

falls nach Kathie noch ein paar Tropfen übrig sein sollten, würde ich mich ebenfalls sehr freuen, die Düfte testen zu dürfen.

Liebe Grüße

Gaby

0

Ich bin fertig mit Testen, und der Brief wird im Lauf der Woche zusammen mit einem weiteren zu @Kaathi85 wandern. Ganz wunderbar fand ich Cravache Eau de Toilette . Warum wird sowas eingestellt, während man doch auf Dutzende moderner Herrendüfte gut verzichten könnte. Seufz, da sitzen immer die falschen in der Marketingabteilung. Überraschenderweise habe ich wieder einen Goumand entdeckt, Acqua e Zucchero , der mir gefällt. So langsam gibt mir das zu Denken 🧐. Vielen Dank liebe @Unverdünnt für diese schöne, wilde Mischung!

Edit 11.5. Brief ist unterwegs 

12.05. Bei Kathi 0

Guten Morgen, 

der Wanderbrief hat mich gut erreicht. Vielen Dank an MaKr für die so schönen Goodies 🥰

Freue mich aufs Testen! 

LG & schönes Wochenende 🌞

Kathi

1

Hallo zusammen, 

der Brief ist heute weitergewandert. Vielen Dank an Unverdünnt für diese schöne Testmöglichkeit! Von den Düften die ich noch nicht kannte oder zu dieser Gelegenheit nochmals testen konnte, gefiel mir mit Abstand "Orphéon | Diptyque" am besten, ein wunderschöner facettenreicher grün-blumiger Wellnessduft. Erinnert mich etwas an Ormonde Woman Eau de Parfum und landete auf meiner ML.

Außerdem hat mir noch "Black Phantom Memento Mori | Kilian" gefallen, wobei ich sagen muss dass ich "Black Widow | The Dua Brand / Dua Fragrances" mehr mag.

Acqua e Zucchero fand ich wie MaKr zudem echt schön, auch wenn er wirklich heftig süß und mit ordentlicher Sillage ist und ich zu süße Düfte eigentlich nicht mag. Und doch hat er was... Smile Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich Profumum Roma sehr liebe 😍

LG Kathi 

1

Danke für Dein Feedback @Kaathi85 . Es freut mich immer, wenn etwas gefällt.

Der Thread kann jetzt ins Archiv wandern. Ich bedanke mich bei allen für ihre Zuverlässigkeit.

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete BEENDET - Wilde Mischung
Gehe zu