BEENDET - Wilde Mischung

1 - 25 von 55
BEENDET - Wilde Mischung 4

Es haben sich bei mir einige Abfüllungen angesammelt. Meine Neugier habe ich befriedigt und meinen Hortungsdrang überwunden.

Deshalb frage ich, ob die folgenden Düfte auf Interesse stoßen und ich meinen ersten Wanderbrief auf die Reise schicken kann?

Da sind

Quercia Eau de Parfum 

Series 3: Incense - Avignon 

Series 3: Incense - Kyoto 

Hardkor 

Mystic Sugar 

"Orphéon | Diptyque" 

Neon Garden 

Orange Smoke 

Bois d'Arménie 

"Black Phantom Memento Mori | Kilian" 

Trayee 

Disumano 

Cravache Eau de Toilette 

Fracas Eau de Parfum 

Acqua e Zucchero 

Narcos'is 

Von allen Düften sind mindestens 2 ml vorhanden, so dass es für 10 Teilnehmer reichen würde.

Testzeit  14 Tage? Oder weniger? 

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat.

Ok, die Testzeit von 14 Tagen sollte nicht überschritten werden. Schneller geht immer.

1. Isihafa✅

2. Monaco20  ✅

3. Hildchen63 ✅

4. Lolalila ✅

5. AOther ✅

6. Aukai ✅

7. Rieke2021 ✅

8. Mina33 ✅

9. Jennytammy ✅

10. Tascha80 ✅

11. Sveglia21 ✅

12. TheBladi11 ✅

Es müsste für 12 locker reichen. 

Nachrücker

13. MaKr ✅

14. Kathi85 ✅

Zuletzt bearbeitet von Unverdünnt am 23.05.2023 - 17:03 Uhr, insgesamt 19-mal bearbeitet
0

Liebe Unverdünnt,

Gern möchte ich Deine wilde Mischung kennenlernen; nur zwei der Düfte sind mir schon mal unter die Nase gekommen. Falls es klappt, am liebsten erst in der 2. Hälfte.

Ganz lieben Dank für das Angebot und viele Grüße Rieke

0

Ich möchte gerne teilnehmen, da ich auch nur 3 der Düfte kenne!

Am liebsten auch erst Platz 3, da ich für diese Woche schon einen Wanderbrief erhalten habe und noch einen erwarte und ab 4.11 eine Woche im Urlaub bin.

0

Guten Abend Unverdünnt 😊

kenne auch nur 2 der ganzen Liste, und die Piguet's, sowie der CdG Avignon - reizen mich besonders.

14 Tage Testzeit finde ich bei 16 Düften, angemessen.

Ziehe gerne mal ein Teilnahms-Los - am Liebsten auf den letzten Plätzen.

Danke schonmal für die Möglichkeit. 🤗

Lg

V.

0

Hallo unverdünnt, 

sehr spannende Düfte, da wäre ich auch liebend gerne dabei. 

Liebe Grüße

Lola

0

Hallo liebe Unverdünnt,

ich würde auch gerne mittesten Smile Vielen Dank für die Möglichkeit

Ich würde zu 14 Tagen dentieren, wenn jemand schneller durch ist dann wird auch früher weitergeschickt

0

Hallöchen 🙃 hier würde ich super gern teilnehmen. Da sind ziemlich viele Düfte von schon ewig auf meiner Merkliste. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich teilnehmen dürfte. Vielen Dank für diese Möglichkeit. 😊

0

Liebe Unverdünnt, 

mein Interesse weckt dein Brief auf jeden Fall und ich würde mich freuen, wenn ich hier mitschnuppern darf. 

Und: wenn ich den Brief einstellen würde, dann würde ich die Testzeit auf 10 Tage setzen. Damit kommt die Mehrzahl der Schnuppernasen locker hin. Aber das bin nur ich und es hindert mich ja niemand, den Brief auch bei einer Testzeit von 14 Tagen schon nach 7 Tagen weiterzuschicken 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Abend! ☮️

0

Hallo Unverdünnt,

bei deinem ersten Wanderbrief sind einige Düfte dabei, die sich spannend lesen und hoffentlich ebenso spannend bzw. aufregend duften. Ich würde mich sehr freuen, bei dem Brief dabeisein zu dürfen.

14 Tage finde ich angemessen, jede/r Schnellere kann ja schon früher weitersenden.

LG

0

Hallo, ich hätte auch sehr großes Interesse am Wanderbrief teilzunehmen und neue Düfte kennenzulernen 😊

glg, Isabella

0

Hallo Unverdünnt!

Ich würde gern meine erste Erfahrung mit dem Wanderbrief sammeln.

Wenn nötig, könnte ich ein paar Proben beisteuern.

Vielen Dank für die tolle Gelegenheit 😊☀️

VG Tascha

Zuletzt bearbeitet von Tascha80 am 24.10.2022 - 15:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Unverdünnt,

Ja mega! Interesse hier! Weil Weihrauch und so viele schöne Sachen dabei. Freu mich wenn's klappt. 

0

Die Düfte klingen  interessant und ich würde sehr gerne  bei Deinem Wanderbrief mitmachen. 

lieben Dank für die tolle Möglichkeit liebe  Unverdünnt 🙂

2

Es sind bis hierhin schon genug Teilnehmer zusammen.  Ich stelle eine Reihenfolge auf, die aber noch getauscht werden kann.  Ich würde Isihafa an den Anfang stellen, da sie in Österreich ist. 

Beim Nepalesen gehe ich davon aus, dass er eine deutsche Adresse hat.

0

Freu mich sehr. Kann aber auch gerne die Portokosten nach Österreich übernehmen und meiner Vorgängerin/meinem Vorgänger überweisen. GLG Smile

0
Beim Nepalesen gehe ich davon aus, dass er eine deutsche Adresse hat.

Hihi 😀

dem ist so - ja! Danke für die Aufnahme. ☺️

1

Ganz herzlichen Dank liebe Unverdünnt, dass ich dabei sein darf, da freue ich mich sehr.

@Bladi: na so ein Glück, dass die Proben nicht bis Nepal müssen 😉

Aufbruch 26.10. 1

Der Brief hat sich jetzt auf den Weg zu Isihafa gemacht.

Ich bitte darum, Ankunft und Abreise hier zu posten. Und über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

Re: Aufbruch 26.10. 1
Unverdünnt

Der Brief hat sich jetzt auf den Weg zu Isihafa gemacht.

Ich bitte darum, Ankunft und Abreise hier zu posten. Und über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

Ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf. Und habe eine Frage: muss es ein KURZES Feedback sein? 😉

1

Liebe alle, der Brief ist gestern bei mir angekommen und ich freu mich schon aufs Schnuppern 🤗

danke an unverdünnt für die Proben. Hab mich sehr darüber gefreut 🥰

2

Hallo,

der Duftvogel hat sich bereits auf den Weg gemacht unddürfte bald bei Monaco20 ankommen.

Ich kannte kaum Düfte aus diesem Wanderbrief und hatte mich schon sehr auf das Testen gefreut 😁.

❤️Verliebt hab ich mich in Acqua e Zucchero. Ist für mich ein sehr schöner und gemütlicher Herbst- und Winterduft. Zwar sehr süß aber auch holzig. 
❤️Fracas hat ebenfalls mein Herz erobert. Ein sehr cremiger und sexy Duft.

🧡Mystic Sugar ist für jemanden der Gourmand-Düfte liebt natürlich auch ein Highlight gewesen. 

💛Zu meinen weiteren Favoriten gehören - allerdings auf einer anderen Ebene als Fracas und Acqua e Zucchero -  Trayee, Narcosìs und Neon Garden. Für mich alles sehr schöne, ausgeglichene und gleichzeitig interessante Düfte. 

Ich bedanke mich vielmals, dass ich dabei sein durfte - war mein erster Wanderbrief und ich hoffe ich kann in Zukunft noch weiter in die wunderbare Welt der Düfte eintauchen. 

Glg und viel Spaß allen noch beim Schnuppern,

Isabella😀

0

HEute kam der spannende Wanderbrief unversehrt bei mir an.

Vielen Dank an Unverdünnt, dass ich mittesten darf.

Und vielen Dank an Isihafa für die wunderschöne Extraprobe.

0

Falls am Ende noch was übrig ist, wäre ich gerne Nr. 13

0

@MaKr

Ich trage Dich mit ein. 

0

Hallo, liebe Unverdünnt, leider musste ich die Testzeit leicht überziehen,  da ich krank war.  Morgen  zieht der Brief weiter zu Hildchen63. 

Vielen lieben Dank für s Bereitstellen der spannenden Düfte Smile

1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete BEENDET - Wilde Mischung
Gehe zu