Clean Duft mit Aura-Sillage gesucht

Clean Duft mit Aura-Sillage gesucht 0

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Duft mit folgender, etwas schwer greifbarer DNA und hoffe auf eure Empfehlungen

Es soll ein sauberer Duft sein, gerne pudrig, evtl. leicht blumig oder minimal fruchtig wäre okay. Aber bitte nicht zitrisch und bitte kein reiner „frische Wäsche“ Duft.

Was mir besonders wichtig dabei ist: Der Duft soll jetzt nicht direkt Beastmode haben, sondern diese spezielle luftige Aura-Sillage, wie so ein feiner Schleier, der einen den ganzen Tag deutlich wahrnehmbar umgibt und vor allem beim Vorbeigehen Präsenz zeigt ist. Der soll eher „ever present“ als laut sein. Molekular kann mit rein gehen, aber nicht ein reines Moleküldüftchen.

Um das mal zu konkretisieren, ich finde The Muse hat so einen Modus. Tolle Aura, wie ein unsichtbarer Schleier, der einen umgibt. Ist aber mir olfaktorisch zu sehr reine Wäsche und zu feminin.

Also irgendwie clean mit Charakter, aber nichts so langweiliges (sorry!) wie L'Homme

Bin gespannt auf eure Empfehlungen – danke euch!

0

Vielleicht Nothing but Sea and Sky oder 4.1 Le Musc & La Peau - vielleicht sind sie dir aber auch zu leise.

0

Der Satin Cache könnte in die Kategorie passen, aber eventuell reicht dir die Sillage nicht aus.

0

Ich habe den Second Skin für mich entdeckt und finde, der könnte ganz gut zu deiner Beschreibung passen.

Liebe Grüße

0

Casa Blanca wäre meine Empfehlung, weil er eine saubere, pudrig‑mineralische Aura hat ... elegant, einzigartig und mit angenehmer Wärme. Clean, aber mit Charakter und alles andere als langweilig

0

Ich finde ja Musc K und 4.1 Le Musc & La Peau ganz toll, ob sie dir zu feminin sind müsstest du natürlich testen.

Vielleicht auch L'Eau Papier Eau de Toilette

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Clean Duft mit Aura-Sillage gesucht
Gehe zu