DufTiger:So ich habes das Paket vor einigen Tagen überraschend erhallten, weil ich gar nicht damit gerechnet habe.
So nun aber zu dem Paket an sich:
Ich bin absolut enttäuscht und finde es echt dreisst wie damit umgegangen wird, mal davon abgesehen das es brutal stinkt, nein nicht nach Parfüm, sondern nach Zigaretten ohne Ende, ich dachte ich öffne die Tür zu einer Raucherkneipe.
Kommt hinzu das wirklich nur Müll drin ist, ich sage das jetzt mal so Freischnauze. Laute angefangne Kometika teilweise schon uhralt, klebrig, siffig, stinkig, viele fast leere Sachen, zu 90% Drogerie und Mainstreamproben, aber vor allem macht lles einen siffig, unsauberen, "hier lade ich mal meine Reste ab"-Eindruck.

So da dass Paket so Brutal stank, hab ich es mal komplett ausgetauscht und auch die "Polstermaterialien" ersetzt, die Kosmetiktasche die drin ist stinkt zwr noch immer ohne Ende aber die lasse ich einfach drin..
Daraus ziehe ich nun meien Konsequenzen und möchte komplett aus diesem Wanderpaket aussteigen!Ich bleibe lieber nur beim Männerpaket, das mich Momentn wirklich Begeistert. Das hier ist nämlich ein schlechter Witz.
Wer sich irgendwie angegriffen fühlt, soll sich angegriffen fühlen, ich möchte keine weitere Diskussion vom Zaun brechen wie es hier sonst so üblich ist, ich bin einfach raus...
Oh...

. Da schaut man mal eine zeitlang nicht rein, und dann so was

.
Nicht auf Dufttiger bezogen, absolut nicht!
Aber auch wenn ich seine Aussage nicht bezeugen kann - ähm, hatte ich dieses Paket eigentlich schon, hab auch gerade den Überblick verloren -, so habe ich aber zumindest eine ähnliche Beobachtung gemacht, dass die Qualität, je länger das Päck unterwegs war, abgenommen hat. In den letzten beiden Paketen, die ich bekommen hatte, waren auch ausnahmslos Drogeriesachen, interessant waren für mich, wenn überhaupt!, nur die Proben.
Ich gebe zu, so was demoralisiert halt auch. Wenn man merkt, dass Andere dieses paket tatsächlich als Mülldeponie benutzen, tut man sich selber auch keinen Zwang an und macht eher billige Ware rein...
Und im übrigen, erinnert sich noch jemand, wie groß das Geschrei war, als zum ersten Mal dieses Thema angesprochen wurde, in dem anderen Thread?
Sorry, wenn ich etwas wieder aufgerührt haben sollte - aber für mich war das eigentlich nur der letzte Anstoß, um auch aszusteigen.
Also mein Platz ist jetzt auch frei.
Nein, nicht nur wegen der unschönen Erfahrungen von Dufttiger, ich hatte sowieso eigentlich schon seit dem letzten Paket die Lust verloren. Und wie gesagt, keiner braucht sich angegriffen zu fühlen usw., wirklich nicht. Ich habe eben nur begriffen, dass ein Wanderpaket zwangsläufig irgendwann mal aus dem Ruder läuft, wenn so viele Leute beteiligt sind. Wahrscheinlich geht es in solchen Fällen tatsächlich nur mit einem bürokratischen Regelwerk, wie es Memphis vorgestellt hat. Das aber nimmt die Lust und den Spaß an der Sache, und Spaß sollte es doch hauptsächlich machen. Regeln haben wir sicher alle schon genug im sonstigen Alltag.
Nichtsdestotrotz ist Parfumo toll

.