Die Blindkauf-Selbsthilfe-Gruppe

101 - 125 von 521
0
MisterE:
Liebe Mareike, ich fiebere mit dir..... auch ich warte auf die DHL Frau
Adrenalinpegel steigt, Blutdruck erhöht sich, ich laufe im Flur auf und ab.... fast wie werdender Vater vorm Kreissaal.

Bei meiner ganzen Bestellerei bekomme ich wohl bald eine eigene Postleitzahl zugeteilt.... LaughingVery Happy

Hahaha. Super!
Leider ist mir das Glück heute nicht hold: Paket kam nicht. Habe ich halt noch n paar Tage länger Zeit, mich nervös zu machen.
0
Arme Mareike, ich kenne diese Art von Enttäuschung nur zu gut, wenn der DHL-Mann einfach vorbeifährt....!
Aber bei mir hat er eben gehalten und mir Dein wunderbares Päckchen gebracht, ich freue mich so!
Vielen, vielen Dank, auch für die tollen Zugaben!
So wurde mir doch bei unserer Selbsthilfegruppe geholfen, ich habe nun die wundervolle barbarische Rose und Du bekommst ein Päckchen voller Rosen von mir zurück! Laughing
0
Oh man. Das ist doch jetzt ein Gefühl, als ob man senkrecht in ein Loch stürzt. Hoffe Theo ist dir eine Stütze in dieser schweren Zeit...... Crying or Very sad
0
MisterE:
Oh man. Das ist doch jetzt ein Gefühl, als ob man senkrecht in ein Loch stürzt. Hoffe Theo ist dir eine Stütze in dieser schweren Zeit...... Crying or Very sad

Theo? Eine Stütze? Der kauert an solchen Tagen immer heulend unter dem Sofa, die alte Memme.
Aber kein Mitleid für uns: Wir sind in den vergangenen Tagen reich beschenkt worden und diverse kostbare Proben warten noch darauf, von uns getestet zu werden. Macht euch um uns keine Sorgen - wir werden gut durchs Wochenende kommen.
Love.
0
Oh nein, wie schrecklich Sad
Ich bin doch auch so gespannt, wie dein Blindkauf dir gefällt!

Sei stark und probier es mit Autosuggestion Smile
0
Bei mir hält so oft der Postmann, dass es mir schon ein wenig peinlich ist....! Embarassed
Aber er kann ja nicht wissen, dass ich duftsüchtig bin!
Na ja, das ist ja nicht alles, in den anderen Paketen befinden sich ja außerdem noch Schuhe, Klamotten, diverse Kosmetika, und und und .....!
0
Clarissa:
Arme Mareike, ich kenne diese Art von Enttäuschung nur zu gut, wenn der DHL-Mann einfach vorbeifährt....!
Aber bei mir hat er eben gehalten und mir Dein wunderbares Päckchen gebracht, ich freue mich so!
Vielen, vielen Dank, auch für die tollen Zugaben!
So wurde mir doch bei unserer Selbsthilfegruppe geholfen, ich habe nun die wundervolle barbarische Rose und Du bekommst ein Päckchen voller Rosen von mir zurück! Laughing

Ich hoffe, die Rose passt besser zu dir als zu uns. Und wegen der Beigaben: Ich hätte dir gerne mehr dazu gepackt, mein Bestand war aber wegen meiner Verlosung etwas "geplündert".
0
MisterE:

...wie oft sah mich der DHL-er im Rückspiegel hinter seinem wunderschönen sonnenblumengelben Lieferwagen hinterher stürzen und hörte meine verzweifelten Rufe: komm zurück!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 31.05.2014 - 04:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Olynth005:
MisterE:

...wie oft sah mich der DHL-er bereits im Rückspiegel hinter seinem wunderschönen, sonnenblumengelben Lieferwagen hinterher stürzen und hörte meine verzweifelten Rufe: komm zurück!

Very Happy Herrlich!!!
0
Ich gehe oft nicht zur Arbeit und warte auf den Mann in gelb. Schlimm oder? Very Happy
0
MrWhite:
Ich gehe oft nicht zur Arbeit und warte auf den Mann in gelb. Schlimm oder? Very Happy

Kenn ich auch. Thank God für unser Gleitzeit-Modell!
0
.....hast du ihn wenigstens filmreif von der Straße gedrängt um noch an die Fracht zu gelangen????!?!
1
Genau, wollte noch Gleitzeit dazuschreiben bevor jemand an Blaumachen o.ä. denkt.
0
Ich gebe es zu, ich habe mir auch schon wilde Verfolgungsjagden durch unseren Ort mit dem DHL-Mann geliefert....!
Auf dem Weg zur Arbeit sah ich ihn irgendwo abbiegen und bin hinter ihm hergefahren in der Hoffnung, dass er etwas für mich hat!
Das eine Mal sogar bei eisglatter Straße, das sagt doch alles über meinen Zustand, oder nicht! Mad
0
Mein Postmann hat mich schon des Öfteren als Paketlager bezeichnet! Shocked Na gut, das liegt auch daran, dass ich oft Pakete für die Nachbarn annehme.

Und ja, ich oute mich, ich bin blindkaufsüchtig! Der letzte Blindkauf ist erst heute bei mir angekommen: "Brit for Women". Und was soll ich sagen? Vom ersten Eindruck her liebe ich es! Very Happy Das macht einen Entzug schwer bis unmöglich...
1
So. Der erste meiner beiden Blindkäufe wurde gestern geliefert und ist wie befürchtet ein Griff ins Klo. Egal, einen hab ich noch. Seit heute morgen fünf Uhr sitze ich mit einem Campingstuhl und Thermoskanne vor der Haustür und warte auf den DHL-Mann. Der wird mir den zweiten Blindkauf bringen, den 60-Euro-plus-Blindkauf "Ange ou demon le secrete croisère" *schweißvonderstirnwisch* Ich atme, Meireike, wie Du gesagt hast, bin aber an der Grenze zur Hyperventilation. Mache wohl was falsch! Aber gleich wird er kommen!!
0
Clarissa:
Ich gebe es zu, ich habe mir auch schon wilde Verfolgungsjagden durch unseren Ort mit dem DHL-Mann geliefert....!
Auf dem Weg zur Arbeit sah ich ihn irgendwo abbiegen und bin hinter ihm hergefahren in der Hoffnung, dass er etwas für mich hat!
Das eine Mal sogar bei eisglatter Straße, das sagt doch alles über meinen Zustand, oder nicht! Mad

Haha. Bei mir war es neulich umgekehrt. Ich sah auf dem Weg zur Arbeit im Rückspiegel immer wieder ein Aufblenden. Ich fuhr an die Seite. Es war der bezaubernde DHL-Mann. "Ich weiß doch, wie enttäuscht Sie immer sind, wenn wir uns verpassen...", sagte er zu mir. Ich hätte ihn knutschen mögen.
0
Kleopatra:
So. Der erste meiner beiden Blindkäufe wurde gestern geliefert und ist wie befürchtet ein Griff ins Klo. Egal, einen hab ich noch. Seit heute morgen fünf Uhr sitze ich mit einem Campingstuhl und Thermoskanne vor der Haustür und warte auf den DHL-Mann. Der wird mir den zweiten Blindkauf bringen, den 60-Euro-plus-Blindkauf "Ange ou demon le secrete croisère" *schweißvonderstirnwisch* Ich atme, Meireike, wie Du gesagt hast, bin aber an der Grenze zur Hyperventilation. Mache wohl was falsch! Aber gleich wird er kommen!!

Ganz ruhig! Die Duftnoten klingen dermaßen verlockend, kein Mensch mit einem Fünkchen Geschmack hätte da widerstehen können.
0
.... Paket erfolgreich zugestellt....!!!! Very Happy

Das Wochenende ist gerettet....!
0
MisterE:
.... Paket erfolgreich zugestellt....!!!! Very Happy

Das Wochenende ist gerettet....!

Die ganze Gruppe drückt dir in diesem Moment kräftig die Daumen, dass der neue Duft deinen Erwartungen gerecht wird.
0
Kleopatra:
So. Der erste meiner beiden Blindkäufe wurde gestern geliefert und ist wie befürchtet ein Griff ins Klo.

Wie schade! Die Duftpyramide klingt einfach nur traumhaft! Aber bei den günstigen Italienern habe ich bisher größtenteils auch Pech gehabt. Ich habe fast alle verschenkt...
0
Ich warte auch schon den ganzen Morgen auf den Paketdienst,der mir meine Beute vom Feiertags shopping bringt.......bis jetzt nichts u. ich muss gleich zum arbeiten.
0
Kein Paket heute. Sad Dafür jetzt 2 Tage Entspannung!
0
Ich warte auch....kann nicht mal Duschen gehen!

Hermes ist bei uns normalerweise früh dran...heute aber nicht!!!
0
Ahoi! Ich bin Blind-Käuferin! Mit vielen schönen Ergebnissen und einigen Ernüchternden...
Aber: Habe mich schon als Kind nicht davon abhalten lassen, Überraschungseier zu kaufen, obwohl da meist nur Autos zum selbst zusammenbauen drin waren! Smile
101 - 125 von 521
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Die Blindkauf-Selbsthilfe-Gruppe
Gehe zu