Hab bei meiner Pieper-Bestellung eine Probe bekommen, wird die Tage mal getestet! Kaufen werde ich ihn wohl nicht, glaube kaum, dass ich die 60ml EdT leer bekomme..
Ich würde das Parfum gerne verschenken. Würdet ihr mir das EdT oder EdP empfehlen? Mir geht es vorrangig um die Haltbarkeit und Sillage. Das EdT riecht frischer, was schonmal ein Pluspunkt ist.
Izia: Ich würde das Parfum gerne verschenken. Würdet ihr mir das EdT oder EdP empfehlen? Mir geht es vorrangig um die Haltbarkeit und Sillage. Das EdT riecht frischer, was schonmal ein Pluspunkt ist.
Würde zum EdT raten. Hält bei mir länger, strahlt meines Empfindens mehr und ist, wie du schon sagst, frischer. Wenn sich der Beschenkte mit Düften nicht "so auskennt", riecht für ihn aber denke ich beides fast gleich.
BigB: Würde zum EdT raten. Hält bei mir länger, strahlt meines Empfindens mehr und ist, wie du schon sagst, frischer. Wenn sich der Beschenkte mit Düften nicht "so auskennt", riecht für ihn aber denke ich beides fast gleich.
+1; EdT hat mehr Power, Drydown wirkt auch besser.
Der Preis sinkt bei den großen Online Shops für Sauvage Parfum. Hat sich wohl herumgesprochen, dass man den 10 mal sprühen kann und trotzdem kaum wahrnimmt...
und ich habe mir das parfum vor 1 Monat gekauft ohne zu ahnen das es 3 Versionen gibt. habe dann gemerkt das die Haltbarkeit wirklich relativ schlecht ist und mir dann das edp geholt. somit nutze ich das parfum für die arbeit und das edp für die Freizeit