Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)

26 - 50 von 541
0
DieNase:
Baux:
Frauen sind ohnehin verrückt.

Und Männer sind durchschaubar Wink

Nein, nein, Männer sind einfach gut und klar strukturiert.

Bei Frauen gilt eher.:
Wiederspreche niemals einer Frau-
Das macht sie schon selber.. Wink
0
Mein Freund zitiert immer Confuzius, wenn er mit meiner Verbal-Diarrhoe nicht klar kommt:
Schweigende Frau, glückliches Haus.
Dabei kommt sowieso nichts bei ihm an.
Aber er riecht gut und hat viele Düfte.
0
Chanelle, ja Männer können besser hören als Frauen.
Männer können im Gegensatz zu Frauen auch einfach mal

WEGhören.
0
FryBender:
Chanelle, ja Männer können besser hören als Frauen.
Männer können im Gegensatz zu Frauen auch einfach mal

WEGhören.

und besser einparken Razz
0
Falk:
DieNase:
Baux:

Totally right Laughing

Das mein ich gar nicht mal negativ. Berechenbarkeit hat doch was Gutes.
0
FryBender:
DieNase:
Baux:

Bei Frauen gilt eher.:

Böses Vorurteil. Dafür denken Frauen in größeren Zusammenhängen, sind damit eigentlich die besseren Topmanager... Vielleicht erlebe ich ja noch, dass diese Erkenntnis mal konsequent umgesetzt wird...
0
Männer-besser einparken? Shocked
Besser weghören und wegsehen. Richtig mit den Reifen die Bordsteinkante abschleifen und mit stolzgeschwellter Brust aussteigen-
habe ich auch schon öfter gesehen.Frauen können dies auch, ich weiß, wollen aber dafür nicht noch Lob ernten. Very Happy
0
Falk:
Soviel zum Thema Männer und Parfums...hahahaha

www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Duefte/Herre nduefte/News/14566.php

Und Jungs, könnt ihr das bestätigen?? Wir könnten eine Umfrage starten Wink
0
DieNase:
FryBender:
DieNase:
Baux:

Bei Frauen gilt eher.:

Böses Vorurteil. Dafür denken Frauen in größeren Zusammenhängen, sind damit eigentlich die besseren Topmanager... Vielleicht erlebe ich ja noch, dass diese Erkenntnis mal konsequent umgesetzt wird...

Hilfe meine Damen, das war nicht wirklich ernst gemeint.
Es gibt auch durchaus Männer die sich nicht wirklich entscheiden und öfter die Meinung ändern und sehr gute Autofahrerinnen.

Frauen sind auch bestimmt gute Manager, sie bauen sich ja auch viel bessere Netzwerke auf als Männer und unterstützen und helfen sich gegenseitig im Beruf.

Ich kenne aber auch Frauen die ungefähr die empathischen Fähigkeiten eines Ziegelsteins haben, wobei das doch gerade den Männern gern vorgehalten wird. Also man kann nicht immer alles so vereinheitlichen nur aufgrund der Geschlechtszugehörigkeit.
Männer machen aber halt gern mal klischehafte Späße in die Richtung, ohne es wirklich so zu meinen.
0
Mensch, das war doch Spaß! Klar gibt es Klisches, echte und einfach weiter transportierte und ironisch benutzte!Und ganz auf die Unterschiede wollen wir doch auch nicht verzichten.... Very Happy
0
FryBender:
Hilfe meine Damen, das war nicht wirklich ernst gemeint.
Es gibt auch durchaus Männer die sich nicht wirklich entscheiden und öfter die Meinung ändern und sehr gute Autofahrerinnen.

Frauen sind auch bestimmt gute Manager, sie bauen sich ja auch viel bessere Netzwerke auf als Männer und unterstützen und helfen sich gegenseitig im Beruf.

Ich kenne aber auch Frauen die ungefähr die empathischen Fähigkeiten eines Ziegelsteins haben, wobei das doch gerade den Männern gern vorgehalten wird. Also man kann nicht immer alles so vereinheitlichen nur aufgrund der Geschlechtszugehörigkeit.
Männer machen aber halt gern mal klischehafte Späße in die Richtung, ohne es wirklich so zu meinen.

Ich kenne auch mind. 4 sehr emphatische Männer. 2 davon sind schwul, die anderen 2 meine Chefs Wink
0
... also, ich mag Männer, die herb parfümiert sind. Eher old-school Düfte mit Vetiver, Zeder, kann auch schon mal ein wenig Patchouli dabei sein.
Andererseits finde ich "Black Tie" spektakulär! Und der hier "Hot Leather".
Ach, ich weiss nicht. Es kommt wohl auf die Situation und den Mann an, wie ich auf Düfte reagiere. Ein absoluter Nerd mit Black Tie wird auch nicht erotischer für mich.
0
DeGe53:
... also, ich mag Männer, die herb parfümiert sind. Eher old-school Düfte mit Vetiver, Zeder, kann auch schon mal ein wenig Patchouli dabei sein.
Andererseits finde ich "Black Tie" spektakulär! Und der hier "Hot Leather".
Ach, ich weiss nicht. Es kommt wohl auf die Situation und den Mann an, wie ich auf Düfte reagiere. Ein absoluter Nerd mit Black Tie wird auch nicht erotischer für mich.

Ohhhjaaaa, ich glaube, Black Tie is' 'ne ganz geheime Geheimwaffe, wie ich heut' festgestellt habe. Nicht an jeder Straßenecke zu finden. Wink
0
Eternity:

Am lebenden Objekt kann das aber variieren. Habe das jüngst auf dem parfumo-Treffen erlebt. Neben mir *zwinker* saß ein Mann, der softere, nach seiner eigenen Aussage, femininere Düfte, mag. Ich hätte stundenlang an ihm schnuppern können. Und diese Softheit hatte schon wieder ihre eigene Erotik. Mein Fazit: ein Patentrezept gibt es nicht.

Also ich war das nicht - da hätte die Bezeichnung "...der nach Duftbäumchen = 20 verschiedenen wild durcheinander gesprühten Sachen riecht" gepasst Very Happy
0
DieNase:

Vielleicht waren neben den anderen offensichtlicheren Qualitäten auch deshalb früher die Kastraten so beliebt (angeblich auch bei den Frauen), die über den Dingen = reinen Hormonen standen Wink
0
Jensemann:

Ohhhjaaaa, ich glaube, Black Tie is' 'ne ganz geheime Geheimwaffe, wie ich heut' festgestellt habe. Nicht an jeder Straßenecke zu finden. Wink

Black Tie ist doch auch eigentlich eher Old School irgendwo, jedenfalls benutze ich ihn genauso wie Pour Monsieur etc. eher zu formellen Anlässen, wenn man den gepflegten Kerl raushängen lassen will/muss... Wink
Zum Abschleppen in der Disse sollte er wohl weniger gut geeignet sein…
0
... nicht Disse! Jazzclub, Ausstellung, Weihnachtsmarkt Laughing
Feinkosthändler...
0
@Monsieur: Bitte, wo hängt der Kerl raus?

Na ja, Männer sind auch nicht besonders oder besser strukturiert. Machen viell. eher die Ohren zu?

"Was macht der Mann nach dem Sex? - Stören!" Ich verschiebe das auch gerne in den Schenkelklopfer-Thread. Wink
Zuletzt bearbeitet von TooSmell27 am 08.08.2011 - 18:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Die Rose ist doch schon eindeutig männlich oder?!
0
DeGe53:
... nicht Disse! Jazzclub, Ausstellung, Weihnachtsmarkt Laughing
Feinkosthändler...

Wer schleppt sich denn auf ner Ausstellung oder beim Feinkosthändler seine Bunnys ab?! ShockedWink
0
Ah, hör zu und lerne:
Nicht nur gut riechen und blöde Sprüche kloppen. Ausstellung ist gut, kann man über Kunst lästern.
Feinkosthändler ist gut, kann man fragen, wie der Käse denn so schmeckt, ob man den mal versuchen sollte und welcher Wein am besten dazu passt. Und dann ein spontanes Picknick im nahegelegenen Park zwischen all den Pennern veranstalten. Laughing
Phantasie....
0
Monsieur:
DieNase:

Vielleicht waren neben den anderen offensichtlicheren Qualitäten auch deshalb früher die Kastraten so beliebt (angeblich auch bei den Frauen), die über den Dingen = reinen Hormonen standen Wink

Das es heut keine Kastraten mehr gibt, kommt jetzt der schwule Freund ins Spiel. Da herrschen wenigstens klare Verhältnisse, und es ist nicht alles so kompliziert.
0
DeGe53:
Ah, hör zu und lerne:
Nicht nur gut riechen und blöde Sprüche kloppen. Ausstellung ist gut, kann man über Kunst lästern.
Feinkosthändler ist gut, kann man fragen, wie der Käse denn so schmeckt, ob man den mal versuchen sollte und welcher Wein am besten dazu passt. Und dann ein spontanes Picknick im nahegelegenen Park zwischen all den Pennern veranstalten. Laughing
Phantasie....

Das mit dem Feinkosthändler ist keine schlechte Idee. Weinproben, da sollte man sich aber möglichst nicht parfürmieren.
Im Supermarkt gezielt potenzielle "Opfer" mit dem Einkaufswagen anrempeln, um sie hinterher als Entschuldignug auf einen Kaffee einzuladen. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Und nicht zu vergessen der Waschsalon (oh Graus).
0
ich finde an einem mann erotisch:

fahrenheit
bvlgari, das klassische
aqua di gio
dior homme
chanel egoiste platinum

ach ja und

rochas man
0
Nee Leute, also sich beim Käsedealer eine aufzugabeln ist echt Käse; bei Kunstausstellungen konzentrier ich mich auf die Kunst und fertig; quatsch ja im Konzert auch nicht meine Nachbarin dauernd voll (gut, die könnten meist vom Alter her meine Großtanten sein)…
Leider können die schwulen guten Freunde aber nicht so himmlisch singen, wie es einst die Kastraten vollbrachten, so dass das, was am nahsten kommt, heutzutage gigantische Frauenstimmen sind…
Das will ich mal sehen: Frau Nase beim Einkaufen wird von nem Neandertaler-Baggerkünstler mit dem Einkaufswagen umgerammt, um sie hinterher mit Blumen im Krankenhaus zu besuchen und auf nen Kaffee einzuladen Razz
26 - 50 von 541
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)
Gehe zu