Einst Top, jetzt Flop - an welchen Düften sattgerochen?

126 - 150 von 257
0
Auch ich kann L'Eau D'Issey" nicht mehr ab, und gerade da dachte ich immer, wie wunderbar unnervig-luftig der daherkommt. Ich hatte ihn mir noch vor anderthalb Jahren als After Shave zugelegt - dieser Flakon wird wohl niemals mehr leer werden.
Gleich danach kommt "Grey Flanel", das lange Zeit mein Haus-und Hofduft war und von dem ich heute beinahe Kopfweh bekomme. Da schaue ich das nette Fläschchen auch nur noch von außen an.
0
Mir ging es so mit "Zen" von Shiseido.
0
Eigendlich habe ich mich noch nie an einem Duft sattgerochen weil ich ständig wechsele und ne Weile vergeht bis ich ihn dann wieder in der Hand habe...

Habe nie länger wie 4-6 Wochen den selben Duft täglich in Gebrauch.
0
Meiner Meinung nach hat sich "Coco Mademoiselle" leise, still und heimlich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und ist jetzt als Coco Monsieur unterwegs.

Passt mir eigentlich so gar nicht in den Kram, aber was soll man machen.
0
"Roma Imperiale" ...dachte ich, wäre DER Duft, mit dem ich alt werde, doch irgendwie gefällt er mir nicht mehr so.
Ich werde ihn auf jeden Fall erst einmal behalten, vielleicht ist das ja nur eine Phase...
0
"Wish Magical Nights". Vor 15 Jahren war ich ein Riesenfan vom normalen "Wish" und als ich den Magical Nights hier im Souk ergattert habe, fand ich den fast noch besser. Inzwischen mag ich ihn nicht mehr so sehr, er ist mir einfach zu süß. Im Gegensatz zum letzten Winter kann ich süße Düfte kaum noch ertragen Sad

Mal sehen, vielleicht setze ich ihn im Tauschspiel ein!
0
Ich kann den "Aedes de Venustas" Rhabarberduft nicht mehr riechen. Leider habe ich noch 30 ml davon... würgs.
0
........... edit .............
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 06.03.2015 - 07:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
@ Yuki, mach das mal Wink......
0
AMEN kann ich definitiv nicht mehr riechen. Brrrr… riecht wie Zuckerwatte. Weiß gar nicht, wie ich als Jungspund darauf stehen konnte.
0
Als ich noch ziemlich neu bei Parfumo war, hab ich mich in "Eden" verliebt. Er war so anders und eben speziell.
Inzwischen kann ich den nimmer riechen. Crying or Very sad
Mir wird sogar übel von dem.......
0
Ich traue es mich ja gar nicht auszusprechen, aber ich glaube ich habe "Confetto" über Sad . Ich dachte die Liebe reicht für ein Leben......
0
Bei mir ist es "Le Male" von Gaultier - 1995 gekauft und eine Weile gerne getragen, mag ich das Zeug heute nicht mehr riechen.
0
Diorissimo ist für mich heute ein Horrorduft. Kann's nicht verstehen, dass ich ihn mal heiß und innig geliebt habe!!!!!
0
"Lagerfeld Classic" geht bei mir leider langsam in diese Richtung.
Habe den schon seit Jaaaahren als Brot&Butter-Duft, aber er findet zusehends seltener den Weg an meine Haut. Er nervt zwar noch nicht, aber ich fühle mich in ihm nicht mehr so richtig wohl.
0
Ich glaube an den aquatischen Rosen habe ich mich sattgerochen. Ich werde es im Sommer bei großer Hitze noch mal probieren. Aber "Chloè (Eau de Parfum)" und das EDT ubnd L'Eau oder "Moment de Bonheur" gehen im Moment nicht.
0
Erst vor kurzem hatte ich mir einen Flakon "Pink Sugar" gekauft und heute weitergereicht. Sad Die süße Wolke, die in der Kleidung hängen bleibt, nervt mich einfach nur noch...
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 31.03.2015 - 13:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich merke momentan auch, dass ich wieder mehr zu den 'hellen' Düften tendiere.
Wenn ich rausgucke, kann ich mir nicht vorstellen, was Orientalisches aufzulegen.
Kommt aber wieder.
0
Das geht mir derzeit auch so. Den richtigen Duft für dieses schöne und sonnige Übergangswetter habe ich auch noch nicht gefunden. Satt gerochen habe ich mich aber an den ganz leichten Düften, also gehe ich halt notgedrungen wieder auf die Suche......... Wink
0
Früher immer nur einen Duft getragen. Die Zeiten sind auch vorbei, jetzt immer je nach Jahreszeit.
Was aber leider nicht mehr geht ist "Allure Sport". Habe ihn gemocht aber es gibt mittlerweile zu viel von der Sorte SPORT das zu ähnlich riecht.
0
"Platinum Egoiste" geht bei mir allmählich in diese Richtung. Zu oft draufgehabt?
0
"Au Masculin" von Lolita Lempicka.
Früher fand ich den zauberhaft, jetzt find ich den irgendwie so klebrig und eindimensional und ... ach ich weiß auch nicht ... Sad
0
Ich dreh mich im Kreis...hab mich aber damit abgefunden Wink
0
Zur Zeit kann ich MDCIs "Chypre Palatin" gar nicht leiden; ich hoffe kommenden Winter mag ich ihn wieder sonst verkaufe ich meine Abfüllung.
0
Memoir Man war der erste Amouage, den ich wirklich mochte und gekauft habe. Nach 3 Monaten war der Zauber weg und ich bin wieder bei "simpleren" Düften gelandet.
126 - 150 von 257
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Einst Top, jetzt Flop - an welchen Düften sattgerochen?
Gehe zu