Euer bestes Duschgel

Euer bestes Duschgel 0

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier im richtigen Unterforum ist, aber ich versuche es einfach mal.

Ich mag alle Dinge, die gut duften. Sei es eben Parfüm, Duftkerzen oder auch Duschgel. Daher würde mich interessieren, welches Duschgel ihr empfehlen könnt, das vielleicht auch ähnlich zu einem bestimmten Parfüm riecht.

Ich mache mal den Anfang: das Russian Leather von Molton Brown. Lustigerweise hält der Duft des Duschgels sogar länger an mir als so manches Parfüm.

0

Mesmerising  Oudh /Molton Brown ist auch richtig klasse. 

Das Russian Leather habe ich auch👍
Molton Brown ist sowieso top!

0

Es gab mal eins von telesept. Das roch sehr sehr hochwertig nach Oud.

Leider eingestellt.

0

Ich mag sehr gerne die Duschgele von Petite Marseillais. Allen voran das mit Orangenblüte und das Sandelholz&Vanille. 

Auserdem das Jasmin-Imortelle-Neroli von L'Occitane und Felce Azzura Originale.

0

mein tipp an die aventus fans:

loreal men expert birkensaft (weisse packung). 

in den drogerien findet man nur die anderen duftsorten - im metro habe ich den birkensaft zuletzt angetroffen

0

"Le Petit Marseillais - Blutorange und Safran" ist mein Lieblingsduschgel. (Keine Sorge, hat nichts mit Baccarat Rouge zu tun)

1

Le Petit Olivier: Orangenblüte(Ähnlich zu l.p. marsellais, nur vertrag ich das nicht)
tesori d´Oriente: muschio bianco

0
0

Ich liebe Weleda. Am liebsten Granatapfel. Mein Mann sagt immer, das duftet nach Spezi. OK, ich riech da kein Spezi, aber okay.

Außerdem mag ich aus der neuen Aromatherapie-Serie das gelbe Energy-Duschgel sehr gerne (Citronella & Ingwer). Das habe ich fast den ganzen Sommer über benutzt.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Euer bestes Duschgel
Gehe zu