Mag sein, dass es daran liegt, dass ich alt werde - aber ich frage mich, ob es noch Männer gibt, die Fahrenheit Eau de Toilette tragen?
Fahrenheit
Fahreinheit
Zeitloser Banger | 92% | 93 | |
Fader Hanger | 7% | 8 |

DerOlfaktor
Weil Sie alt werden, hören die Männer auf Fahrenheit zu tragen? Nein, das glaube ich nicht. Außerdem werden wir nicht alt, wir werden knuspriger.

Hapax
Fahrenheit Eau de Toilette gehört in meine Top 10 und ist insgesamt mein meistgetragener Duft. Ich bin froh, dass es heute noch solche grandiosen Klassiker gibt. Ich denke, der Duft hat auch weiterhin sehr viele Fans.
Ich bin U30 und trage Fahrenheit Eau de Toilette hin und wieder mal..
Komplimente gabs sogar auch schon
Klar gibt es sie noch. Ab und an kann man sie in freier Wildbahn zwischen all den schwülstig süßen Gourmand- und widerlich flirrenden Ambrocenidewolken erschnuppern.
Also ich kann Dir sagen das Fahrenheit der einzige Duft ist bei dem ich einem Mann „hinterher rieche“ und suche wer ihn trägt 😍😎😎😎….. zeitlos für mich 🤤.
Klar gibt es sie noch. Ab und an kann man sie in freier Wildbahn zwischen all den schwülstig süßen Gourmand- und widerlich flirrenden Ambrocenidewolken erschnuppern.
Leider viel zu selten
Also ich kann Dir sagen das Fahrenheit der einzige Duft ist bei dem ich einem Mann „hinterher rieche“ und suche wer ihn trägt 😍😎😎😎….. zeitlos für mich 🤤.
Das geht mir exakt genauso 😂 Natürlich gibt es auch andere, gute Herrendüfte. Aber sobald ich Fahrenheit rieche, versuche ich den Träger auszumachen.
Das geht mir exakt genauso 😂 Natürlich gibt es auch andere, gute Herrendüfte. Aber sobald ich Fahrenheit rieche, versuche ich den Träger auszumachen.
😅😅😅….. da kann niemand behaupten die „alten“ Klassiker wären nicht mehr anziehend. Mir würde auch spontan kein Duft einfallen der dies bewirkt….
hier, in den 30igern und Fan von Fahrenheit Eau de Toilette seit ich 14 bin

CaroKaffee
Ich hab ihn leider auch schon lange nicht mehr in freier Wildbahn gerochen. Was für ein grandioser Duft. Ich hab einen alten Mini an dem ich von Zeit zu Zeit mal rieche. Ich denke daß die allermeisten, die durch ihren Duft ein Herausstellungsmerkmal haben möchten, das eher durch Agressivität der Duftwolke bewerkstelligen als Originalität. Denn das ist Fahrenheit Eau de Toilette immer noch - absolut einzigartig.

DSportello
Na selbstverständlich tragen wir noch Fahrenheit Eau de Toilette . Was soll das denn sonst für ein Leben sein?
Dennoch konnte ich mich an der Umfrage nicht beteiligen. Es täte mir in der Seele leid, den schönen Fahrenheit mit einem derart schnöden Modebegriff wie „Banger“ zusammenzubringen.
Wenn wir sagen, dass Fahrenheit ein zeitlos und wunderschön ist, bin ich dabei.

Igli
Ich liebe es.
Ich hoffe doch sehr, dass es immer Männer (und Frauen) geben wird, die diesen Duft tragen!

EdithLyri
Ich mag ihn sehr, aber er ist nicht mein Lieblingsduft an den Herren. Aber sehr schön und sexy
Fahrenheit Eau de Toilette ist der absolute Oberbanger und viel mehr Leute sollten ihn tragen
Na selbstverständlich tragen wir noch Fahrenheit Eau de Toilette . Was soll das denn sonst für ein Leben sein?
Dennoch konnte ich mich an der Umfrage nicht beteiligen. Es täte mir in der Seele leid, den schönen Fahrenheit mit einem derart schnöden Modebegriff wie „Banger“ zusammenzubringen.
Nachvollziehbar - ich habe eine grenzwertig ungesunde Schwäche für Reimen, auch die schlechten. Ich bitte um Nachsicht, auch wenn ich Fahreinheitgeniessern damit zumindest einen Blick auf die unsäglich flachen Ebenen des modernen Lebens aufgezwungen habe 😉
Das ist für mich der allerbeste Männerduft ❤️

Haley74
Ich hoffe doch sehr, dass es immer Männer (und Frauen) geben wird, die diesen Duft tragen!
Meine Mama hat tatsächlich Fahrenheit Eau de Toilette getragen als ich ein Kind war und sie eine junge Frau 😊. Daher finde ich ihn natürlich an Männern nicht unwahrscheinlich erotisch. Aber ich finde ihn durchaus zeitlos und heute noch tragbar.
Also ihr Männer da draußen ihr hört es: Tragt wieder (mehr) Fahrenheit 😀🤤🤤🤤

DSportello
Nachvollziehbar - ich habe eine grenzwertig ungesunde Schwäche für Reimen, auch die schlechten. Ich bitte um Nachsicht, auch wenn ich Fahreinheitgeniessern damit zumindest einen Blick auf die unsäglich flachen Ebenen des modernen Lebens aufgezwungen habe 😉
😅✌️
Eine ganz alte Liebe. Erinnert mich an die Zeit, als ich auf den Landmaschinen meiner Großeltern rumgeklettert bin. Diese Melange aus u.a. Leder, Motoröl, und altem Eisen ist ein Erinnerungsanker, aber auch ein Statement gegen die aktuelle quietschsüsse Duftmode.
Gestern noch getragen - ich lieb ihn
Fahrenheit ist für mich eines der 3 besten Herrenparfums aller Zeiten. Ab ca 28 Jahren verleiht es einen Mann eine unglaubliche Ausstrahlung.
Frisch und tiefgründig zugleich. Abenteurer und Beschützer in einem. Der Mann ist verlässlich, aber zeigt auch seine Grenzen auf.
Ich hoffe so sehr, dass er nieeee zu sehr reformuliert wird und immer im Sortiment bleiben darf!