vor 9 Jahren
Wie Albert Einstein gesagt hat: Alles ist relativ!
Ich freue mich, wenn Leute mich nach meinem Duft fragen - kommt vielleicht 1mal in 365 Tagen vor
Auf der Uni haben sich anno dazumal einige Freundinnen auch den Gucci Rush zugelegt und ich war ganz stolz darauf, weil es ja auch ein Kompliment ist. Eine andere Freundin wurde in den Pleasures von EL ganz verliebt und auch in Eden von Cacharel. In meinem direkten Umkreis gibt es niemanden, der Nichedüfte kennt; von tragen ganz zu schweigen - somit habe ich das Problem nicht (und wenn ich dann den Preis nenne, ist das Interesse sowieso schon mal verflogen), kopiert zu werden.
Aber wenn dann jemand echt alles kopiert, wäre bei mir auch Schluss mit lustig! Parfum ist doch wie ein persönlicher Stempel....es würde mich sicher stören, aber ganz verhindern wird man/frau es eben nicht können; ausser man mischt sich seine Duftwässerchen selbst und hat ein Copyright darauf
Ich freue mich, wenn Leute mich nach meinem Duft fragen - kommt vielleicht 1mal in 365 Tagen vor

Aber wenn dann jemand echt alles kopiert, wäre bei mir auch Schluss mit lustig! Parfum ist doch wie ein persönlicher Stempel....es würde mich sicher stören, aber ganz verhindern wird man/frau es eben nicht können; ausser man mischt sich seine Duftwässerchen selbst und hat ein Copyright darauf