vor 11 Jahren
Ja, in dem Fall würde ich meinen Duft auch nicht mehr verraten. Wie gesagt, man muss das im Einzelfall entscheiden. Aber es gibt ja genügend Frauen, die ihren Duft für ein intimeres Geheimnis halten als ihre Tampon-Marke, und genau auf solche Exemplare bin ich oft gestoßen, wenn ich einen für meinen Geschmack himmlischen Duft erfragen wollte
. Und mir ging es dabei zumindest nicht darum, die Trägerin nachzumachen. Die Ex-Mitschülerin, nach deren Parfüm ich hier gefahndet hatte, war auch eher zurückhaltend und jetzt niemand, dem ich nachgeeifert hätte - übrigens im Gegensatz zu ihrem Duft, der war alles andere als zurückhaltend, und so fielen für mich bald Duft und Trägerin zusammen
.
Also, ich kenne die andere Seite zu genüge und finde das total frustrierend, auf die Frage nach einem wundervollen Parfum so eine ausweichende 'weiß nich.'-Antwort zu bekommen.
Aber ok, noch öfter habe ich Auskunft bekommen, und i. d. R. habe ich den Duft dann nicht gleich gekauft, sondern erstmal getestet - und häufig festgestellt, dass er nicht zu mir passt; "Absolutely Me" fällt mir da ein, der roch einmal an meiner früheren Tanzlehrerin ganz gut, aber aus der Nähe fand ich ihn dann nur pappsüß
.

Also, ich kenne die andere Seite zu genüge und finde das total frustrierend, auf die Frage nach einem wundervollen Parfum so eine ausweichende 'weiß nich.'-Antwort zu bekommen.
Aber ok, noch öfter habe ich Auskunft bekommen, und i. d. R. habe ich den Duft dann nicht gleich gekauft, sondern erstmal getestet - und häufig festgestellt, dass er nicht zu mir passt; "Absolutely Me" fällt mir da ein, der roch einmal an meiner früheren Tanzlehrerin ganz gut, aber aus der Nähe fand ich ihn dann nur pappsüß

Zuletzt bearbeitet von Venice am 24.06.2014 - 02:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet