Also, ich hab' zwar noch nicht getestet seit gestern Abend, aber ich denke, die Blindtests reichen sicherlich noch für zwei Personen nach mir. Etwas knapp ist Nr. 5, da ist am wenigsten drin, in 3 und 8 ist auch sehr wenig, aber zum Testen für drei oder sogar vier (inclusive mir) reicht es mit Sicherheit noch.
Kurz eine Anmerkung zu einem anderen Thema: Das Einzige aus dem Paket, was ich mir gestern Abend unbedingt noch zu Gemüte führen wollte, weil ich so neugierig war, war der Fragile Eau de Parfum in seinem kuriosen Flakon. Ohne ihn zu kennen, habe ich den Eindruck, dass der am Kippen ist. Vielleicht ist es auch nur der Rest aus dem Steigröhrchen, aber ein zweites Mal sprühen bis es leer ist, um das herauszufinden, mochte ich dann gestern Abend nicht mehr. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der so gehört. Er riecht nicht ausdrücklich nach Maggi, aber schon leicht säuerlich-muffig, ohne dass ich von den Kopfnoten noch etwas finden kann. In der Basis scheint er mir dann normal zu sein.
LG First