Frühjahrsputz inklusive 10 Blindtest - vorerst voll

76 - 81 von 81
0

Also, ich hab' zwar noch nicht getestet seit gestern Abend, aber ich denke, die Blindtests reichen sicherlich noch für zwei Personen nach mir. Etwas knapp ist Nr. 5, da ist am wenigsten drin, in 3 und 8 ist auch sehr wenig, aber zum Testen für drei oder sogar vier (inclusive mir) reicht es mit Sicherheit noch.

Kurz eine Anmerkung zu einem anderen Thema: Das Einzige aus dem Paket, was ich mir gestern Abend unbedingt noch zu Gemüte führen wollte, weil ich so neugierig war, war der Fragile Eau de Parfum in seinem kuriosen Flakon. Ohne ihn zu kennen, habe ich den Eindruck, dass der am Kippen ist. Vielleicht ist es auch nur der Rest aus dem Steigröhrchen, aber ein zweites Mal sprühen bis es leer ist, um das herauszufinden, mochte ich dann gestern Abend nicht mehr. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der so gehört. Er riecht nicht ausdrücklich nach Maggi, aber schon leicht säuerlich-muffig, ohne dass ich von den Kopfnoten noch etwas finden kann. In der Basis scheint er mir dann normal zu sein.

LG First

0

Liebe First,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Dann ergänze ich die Teilnehmerliste und setze mich dann danach rein, um die Blindproben komplett zu erneuern. 
Könntest Du den Fragile dann bitte entnehmen, das scheint mir die sicherste Lösung.

Lieben Dank und allen einen schönen Start ins Wochenende

Jana 

0

Hallo zusammen!

Das Paket ist seit gestern auf dem Weg zu Tascha80. In Absprache mit Ninina und Jana05 habe ich den Fragile Eau de Parfum jetzt doch im Paket gelassen, da Ninina den Flakon gern hätte. Ich bin weiterhin der Meinung, dass der Duft schon die Kopfnote verloren hat und auf dem Weg des Kippens ist, aber lasst ihn bitte für Ninina drin.

Es war ein großes und für mich auch erfolgreiches Paket, weil ich den Candy Florale für mich entdeckt habe, auf den ich, da der normale Candy Eau de Parfum mir nicht gefällt, von allein nicht so leicht gekommen wäre. Auch bei den Blindtests war ein Duft dabei, der Aussicht hat, auf meine Wunschliste zu kommen.

Einige Proben, insbesondere mehrere von den Tester-Sets, sind inzwischen leer oder so gut wie leer, aber das ist nach den inzwischen vielen Teilnehmerinnen vor mir zu erwarten gewesen. Es war immer noch genug anderes zum Testen da, selbst für so jemanden wie mich, die schon lange bei Parfumo ist und inzwischen schon recht viele Düfte getestet hat.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte,

liebe Grüße

First

Zuletzt bearbeitet von First am 13.02.2023 - 12:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Ihr Lieben!

Ach Du meine Güte! Was für ein Monsterpaket! Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll 😅

Ich freue mich mega auf das Testen und melde mich in 14 Tagen (hoffentlich schaffe ich das) wieder zurück.

schönen Abend noch 🍒🙂

0

Hallo in die Runde!

Der WB ist vor 3 Tagen weiter gewandert.

Da ich alle Düfte auf der Haut teste (um kein Tröpfchen zu verschwenden und jedem Duft die Möglichkeit gebe sich richtig zu entfalten), war es für mich nicht so einfach, so viele Düfte in so kurzen Zeit zu testen. 😅

Sehr spannend war der Blindtest. Hat echt Spass gemacht👍

Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden für die interessante Beigaben. Auch wenn für mich kein Kaufkandidat dabei war. 💐

Danke liebe Jana für die Orga🌻

VG Tascha

0

Heute ist das sehr prall gefüllte Paket bei mir angekommen, vielen Dank! 
Bin schon sehr gespannt, besonders auf die Blindproben….

Einen schönen Sonntag euch allen, 2

das Frühjahrsputzpaket ist jetzt nach etwa 10 Monaten des Wanderns wieder zu Hause. Ich staune, dass der Karton so gut durchgehalten hat, immerhin waren es 17 Stationen. Ein Dankeschön an alle Teilnehmer, dass ihr so sorgsam mit allem umgegangen seid.

Gestern Abend habe ich die verbliebenen Abfüllungen sortiert bzw. die leeren oder unbrauchbaren aussortiert und alles andere begutachtet. In den Blindproben war bei einigen noch etwas enthalten und ich habe selbst noch einmal geschnuppert. Ich war erstaunt, wie sich die Düfte verändert haben. Ich hätte kaum einen meiner Düfte selbst wiedererkannt. Die Intensität hat arg nachgelassen und die Qualität ebenso. Ich denke, dass da die Idee der Blindproben von einem zum Nächsten doch sinnvoller ist. Man benötigt weniger Menge und die Düfte bleiben erkennbar. Das hat mich schon überrascht. Das spricht auch dafür, Abfüllungen immer mal wieder nach dem Abfülljahr zu kontrollieren. Gerade, wenn sie durch viele Hände gehen. 

Jeder von euch hat in der Liste seine(n) Favoriten eingetragen und wenn niemand Einspruch einlegt, poste ich heute Abend mal ein Foto davon. Das Vergleichen untereinander könnte interessant sein.

Die verbleibenden Abfüllungen und die Flakons möchte ich gern einem Parfumoneuling zukommen lassen, wenn das für alle hier o.k. ist. Ich setze das nachher in den entsprechenden Thread.

Vielen Dank allen Mitreisenden und einen sonnigen Sonntag Nachmittag:)

Jana 

1 Sex Appeal for Men COLOGNE
2 Chypre Palatin
3 La Danza delle Libellule EAU DE PARFUM
4 Alt-Innsbruck - Eau de Cologne
5 Onice Onice
6 Rake & Ruin
7 Amabile
8 10 Aomassaï
9 Starlight
10 Knize Ten Golden Edition

Habe ich richtig gesehen, die Nr. 9 hat die meisten Stimmen bekommen? Oh, ein Xerjoff 😱😂 

76 - 81 von 81
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Frühjahrsputz inklusive 10 Blindtest - vorerst voll
Gehe zu