Gute Onlineeinkaufsmöglichkeiten für Parfum?

101 - 123 von 123
Paypal 0
Bitte hört auf jemanden, der seit 12 Jahren in ebay kauft und verkauft: Paypal bieten KEINEN Schutz!
0
Kein Paypal ist auch kein Schutz. Ein Restrisiko besteht halt immer, und man muss eben seinen gesunden Menschenverstand benutzen...

So, eben erstmals bei Fragencex bestellt. Bin leicht über der vormals genannten 26€ Grenze (Einfuhrumsatzsteuer...). Selbst, falls noch die 19% draufkämen, wäre es in diesem Fall noch ein guter Deal.
0
Meine Düfte von Parfumsclub.de hab ich inzwischen schon bekommen, kann nur sagen Tip-Top schön verpackt, schnelle Lieferung und alles Originale. Kann ich also nur empfehlen.
0
Mir ist letztens eine mehr als merkwürdige Seite untergekommen :

www.parfummax.de

man beachte die Preise, einfach Grenzgenial Very Happy
0
Ich finde den Shop ganz schön teuer.Da muss man aber gut vergleichen. Wink
0
Habt ihr Erfahrungen mit www.topparfumerie.de/ ?
Die scheinen eine ganz gute Auswahl zu haben.. und dann noch zu einem ganz guten Preis, finde ich.
0
Ich würde Paypal auch nicht als die Supersicherheit betrachten. Wenn Du einen Betrüger vor Dir hast, dann bringt der Käuferschutz bei Paypal leider auch nichts. Das einzig wirklich gute an Paypal (und der Grund, weshalb ich bevorzugt damit zahle): es ist sooo schön einfach und ich bekomme keine Kopfschmerzen wie das bei diesem bescheuerten Tangenerator beim Onlinebanking der Sparkasse der Fall ist. Evil or Very Mad
0
Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe jetzt einige Shops die hier aufgelistet sind durchsucht, nach V pour Homme. "fragrancex" hat den noch in 50ml, doch wie ich gelesen habe dauert der Versand unter anderem mehrere Wochen bis Monate. Da könnte ich bereits im Urlaub sein. Hat jemand den Duft woanders noch gesehen? Wäre echt dankbar.
0
Kennt jemand myanspruchsvoll.de?
gute onlineeinkaufsmöglichk... 0
Hermessenz:
Ich finde den Shop ganz schön teuer.Da muss man aber gut vergleichen. Wink

Hi hermi,

Da muß ich Dir Recht geben,ist echt richtig teuer Shocked

@all

Ich habe bisher bei ebay sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen,man sollte nur wirklich bei einem guten Händler kaufen!!!
Bin allerdings v. Jahren auch schon auf die S...gefallen,hatte mal ein Coco Chanel im klassischen Flacon gekauft,das war ein fake,aber auch nur das einzige Mal Very Happy
0
vielleicht ist für den einen oder anderen ein Duft dabei:
www.jalea.de/Bis-zu-77-Mega-Rabatt-auf-Parfuem -Topseller/
Teilweise echt gut runtergesetzt
Parfumsclub 0
Also ich habe gute Erfahrungen mit parfumsclub.de gemacht.

Die teilweise sehr guten Preise haben mich erst abgeschreckt, aber nachdem ich ein paar gute Empfehlungen gelesen habe, hab ich es gewagt - und:

Freundlicher Service, super Preis-Leistungs-Verhältnis und die Düfte sind gut verpackt worden und als Original in perfektem Zustand hier angekommen.

Die Lieferung hat 9 Tage gedauert. Völlig ok.
20% Rabatt auf Creed, Serge Lutens, Linari,... 0
selber habe ich dort noch nicht bestellt, aber gerade entdeckt und vielleicht kann jemand hier noch 20% sparen Smile
auf der seite www.sei-schoen-zu-dir.de gibt es bis zum 14.4 20% Rabatt auf alles! es ist kein super ausgefallener Onlineshop, aber sie haben auch eine Auswahl an Düften von Creed, Serge Lutens, Honore Des Pres, Ineke oder Linari. Vielleicht ist ja etwas dabei!
einfach den Code GL042012MB eingeben, ab 40€ keine Versandkosten

lg, unicorn
Re: 20% Rabatt auf Creed, Serge Lutens, Linari,... 0
Unicorn:
selber habe ich dort noch nicht bestellt, aber gerade entdeckt und vielleicht kann jemand hier noch 20% sparen Smile
auf der seite www.sei-schoen-zu-dir.de gibt es bis zum 14.4 20% Rabatt auf alles! es ist kein super ausgefallener Onlineshop, aber sie haben auch eine Auswahl an Düften von Creed, Serge Lutens, Honore Des Pres, Ineke oder Linari. Vielleicht ist ja etwas dabei!
einfach den Code GL042012MB eingeben, ab 40€ keine Versandkosten

lg, unicorn

Das ist doch Mußler und derzeit gilt der Glamour Code wohl noch im Rahmen der Glamour Shopping Week
0
Kennt jemand nen onlineshop wo man "Myrrhe Ardente" bekommt? Irgendwie ist das recht schwer zu finden, die Angebote auf ebay sind ein Witz!
0
0
Danke für den Tipp, suche aber eher die 50ml Flasche. Ich werd mich glaub ich bei Annick Goutal im onlinestore bisschen rumtreiben.
0
Die besten Erfahrungen hab ich bisher mit www.parfumdreams.de gemacht. Preise immer günstig, gibt fast immer nen Gutschein (einfach nach Parfumdreams Gutscheincodes googeln) und geht immer mega schnell und reibungslos!
0
Ich habe auch schon oft bei parfumdreams bestellt und bin sehr zufrieden.
Außerdem habe ich auch gute Erfahrungen mit iparfumerie, topparfumerie und parfumsclub gemacht.
0
ich denke gerade bei parfums heißt es lieber vorsichtig sein bei schnäppchen. am ende bekommt man nur aus china imporiterte katzenpisse^^
abe die meisten shops haben doch eine "sale" kategorie oÄ
0
Hat jemand schonmal bei Parfumemporium.de bestellt ?

Die haben Ihren Sitz offensichtlich in Großbritannien und haben Ihre Seite auch in deutscher Sprache eingerichtet.
0
Rivegauche:
Hat jemand schonmal bei Parfumemporium.de bestellt ?

Die haben Ihren Sitz offensichtlich in Großbritannien und haben Ihre Seite auch in deutscher Sprache eingerichtet.

Ja, ich habe da mein Arpege pour Homme gekauft. Das hat ewig gedauert, bis es hier war (4 Wochen?). Soweit ich weiß, ist das in UK nur eine Art Repräsentanz; der Sitz ist wohl eher in den USA und von dort wird womöglich auch dein Paket versendet. Bei mir jedenfalls war das so.

Es gibt auch schon ein paar Threads hier im Forum zu dem Thema..
0
Anemone:
Drei schöne L`Artisan-Düfte bei ebay.
35, 36 und 39 Euro.... Very Happy
Sind heute angekommen ( Versand ging ratz-fatz).
Schöne saubere Ware. Very Happy
Verkäufer 12-buy.
Er hat noch mehr davon....Preis vorschlagen, der geht ordentlich runter. Very Happy

Stimmt habe ich auch schonmal Tea for Two gekauft. Für 36,50€. Wink
0
Folgende CH-Shops kann ich empfehlen:

- www.mrlens.ch/de/Arrow Europaweite Lieferung
- www.parfum-outlet.ch/Arrow Lieferung nur CH Confused:

z.T. haben sie auch Düfte, die nicht mehr hergestellt werden. Also es lohnt sich ein wenig zu stöbern Wink
101 - 123 von 123
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Gute Onlineeinkaufsmöglichkeiten für Parfum?
Gehe zu