Italien-Exclusive Parfüme

Italien-Exclusive Parfüme 0

Hallo liebe Leserschaft!

Meine Freundin wird bald einen Trip durch Italien machen. Sie würde mir gerne etwas mitbringen und hat mir den Vorschlag eines Parfüms gegeben. Da ich jedoch nicht einfach ein Parfüm aus Italien hätte welches man auch einfach hier findet, schreibe ich diesen Beitrag und bitte um eure Hilfe & Tipps!

Kennt ihr Parfüm Marken, welche eigentlich nur in Italien oder bestimmten Italienischen Städten erhältlich sind und zum Verkauf stehen? Italien-Exclusive Düfte wären auch eine Option. Ich weiß, dass beispielsweise Xerjoff zwei Boutiques in Italien hat. Haben die dort Store-Exclusives? Sind die in Frankfurt erhältlich? Ich habe mitbekommen, dass die der Store in Frankfurt alle Düfte (mit Stadt-Exclusive) anbietet.
Wie gesagt, ich hätte gerne etwas was nur dort erhältlich ist! Der Kommentar bzgl. Xerjoff war nur ein Beispiel! Andere Marken oder Nischen/Indie-Brands sind alle erwünscht!
Ich freue mich auf eure Beiträge!

Vielen Dank & Lg!

1

Oh da lese ich gerne mit , ich bin ab nächsten Samstag in Mailand 🥰

1

Soweit ich weiß, bekommt man zB Terræ di Siena (also die ganze Marke) nur vor Ort.

0

In Mailand am Flughafen haben sie die Velvet Collection von Dolce&Gabbana. Ganz tolle Düfte und hier wohl schwer zu bekommen.

4

Mazzolari in Mailand und auch mehr Zhor Milano haben vermutlich einiges exklusives im Sortiment.

Aquaflor aus Florenz, Salentum aus Apulien und Essentialmente Laura aus Rom sind zumindest in Deutschland kaum bekannt (das sind aber auch keine Marken im Stil xon Xerjoff & Co.).

1
Rivegauche

Mazzolari in Mailand und auch mehr Zhor Milano haben vermutlich einiges exklusives im Sortiment.

Aquaflor aus Florenz, Salentum aus Apulien und Essentialmente Laura aus Rom sind zumindest in Deutschland kaum bekannt (das sind aber auch keine Marken im Stil xon Xerjoff & Co.).

Wow, das ist ja mal cool. Die kannte ich mit Ausnhame von Mazzolari alle noch nicht. Aquaflor ist sehr interessant. Sollte ich in den nächsten 1-2 Jahren mal nach Florenz kommen, steht ein Besuch dort jetzt schon fest. Florenz hat ja eh einiges zu bieten, die Farmacia SS. Annunziata oder auch Santa Maria Novella, dort wollte ich unbedingt mal hin.

1

Wenn ihr den Nero70 findet, dann auf jeden Fall den!

1

Spezierie Palazzo Vecchio/ I Profumi di Firenze aus Florenz

hat auch einige sehr schöne Düfte für Männer und Frauen.

0

Schau mal, ob dich von Profumi del Forte was anspricht.

1

Da wären z.B.

Aquaflor in Florenz 

Essenzialmente Laura in Rom 

Flair Fragrances in Palermo 

Profumeria Franco in Venedig an der Rialto-Brücke 

0
Kima

In Mailand am Flughafen haben sie die Velvet Collection von Dolce&Gabbana. Ganz tolle Düfte und hier wohl schwer zu bekommen.

Falls mal Hamburg: Douglas Jungfernstieg. Aber D&G will ich eh ungern supporten

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Italien-Exclusive Parfüme
Gehe zu