FreakyFlow

Aromacloud
mir fallen leider nur zwei teure Kandidaten ein, aber wenn das nicht das Problem ist:
Dirty Coconut Eau de Parfum sehr natürliche, unsüße Kokosnuss. Ich mußte an Kokosraspel bzw. -schale denken. Aber nicht alt, sondern frisch. Ziemlich linear.
Santal Complet Der hat für mich auch, beinetwas mehr drum rum, v.a. auch Holzigkeit und ganz, ganz dezenter Süße eine sehr elegante Kokosnuss im Gesamtverlauf. Aber hier ist sie zwar dominanter, aber eben nur Teil eines Verlaufs.
Leider kein Schnäppchen, aber eine salzige, holzige, völlig ungourmandige Kokosnuss bekommst du mit
Yaringa.
Ich werfe noch den
Green Tea Coconut Breeze ins Rennen. Ich kann nicht gut mit zu süßer Kokosnuss, aber hier ist die Kokosnuss einfach nur frisch, etwas holzig, wahnsinnig lecker.
Der könnte mir eventuell gefallen
Danke
Dann muss ich mich mal auf die Suche begehen nach einer Probe 😅
Ich könnte dir ein Probe anbieten, aber ehrlicherweise empfinde ich den als genauso süß wie Clair de Lune (betitze beide), nur das SJP zusätzlich noch synthetischer ist. Also wahrscheinlich nicht das, was du suchst.

Kristinasie
Der könnte mir eventuell gefallen
Danke
Dann muss ich mich mal auf die Suche begehen nach einer Probe 😅
Ich könnte dir ein Probe anbieten, aber ehrlicherweise empfinde ich den als genauso süß wie Clair de Lune (betitze beide), nur das SJP zusätzlich noch synthetischer ist. Also wahrscheinlich nicht das, was du suchst.
Oh noo, ne synthetischer ist nicht so meins 🙈
Ich danke dir ☺️

Pollita
Eau du Brésil bringt Dir Kokos komplett unsüß. Ich mag eigentlich keine Kokosdüfte, aber der hat mir echt gefallen.

Kristinasie
Leider kein Schnäppchen, aber eine salzige, holzige, völlig ungourmandige Kokosnuss bekommst du mit
Yaringa.
Den habe ich heute testen dürfen. Leider riecht er mir zu grün. Und irgendwie nehme ich Minze war 😅
Yaringa - Parfums d'Elmar
Virgin Island Water - Creed

Lillie

Kristinasie
Hallo alle zusammen
erstmal vielen lieben Dank an alle für eure Hilfe. Ich habe tatsächlich genau diesen Duft gefunden 😍 es ist wirklich der
SJP NYC Crush Eau de Parfum
Genau so riecht meine Bodylotion 😍
White on White ist auch ein Traum 😍

Osola

Sienna Brume

We love NY - Love Coco