Mir wurden schon mehrmals Komplimente zu verschiedenen Düften von der gleichen Kollegin gemacht und zwar, dass ich wie frisch geduscht rieche und irgendwie nach Puder/Creme.
Das waren komplett unterschiedliche Duftrichtungen zu unterschiedlichen Jahreszeiten und macht mich immer wieder nachdenklich, wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden.
Es waren: White on White und
La Panthère Parfum und
Crystal Noir Eau de Toilette
Komplimente / Beleidigungen zum Duft

JexThoth
"Hmm, du riechst nach Frühstück!", sagte mein Mann kürzlich als ich Vanilla Nectar aufgesprüht hatte. Der Duft erinnerte ihn an meine Pancakes, in die ich ein wenig Vanilleextrakt mache.
Fand das Kompliment echt süß 🥰
Meine Arbeitskollegin liebt es, wenn ich den Ani Extrait de Parfum trage. Sie hat sich so umsterblich in diesen Duft verliebt, aber der Preis schreckt sie ab. Jedes Mal, wenn ich diesen Duft trage, gerät sie ins schwärmen, so daß ich ihr jetzt mal eine Freude gemacht habe vor ihrem Urlaub und ihr eine kleine Abfüllung geschenkt habe. Ganz ehrlich, ich hab noch niemanden gesehen, der sich so ehrlich gefreut hat - das hat mich dann wiederum auch echt gefreut 😊
Du riechst gut -sagte Kollegin zu mir bei Intense Cafe obwohl diese eig. Keine süssen / synthetischen Düfte mag. 😊

BeatriceA
Ich finde dass die Abfüllungen direkt am Zerstäuber oft nach Fisch riechen, völlig unabhängig vom Duft. Würde gerne wissen wie das zustande kommt XD
Das liegt dann meist an den Plastikzerstäubern. Bei Glas ist mir das nicht bekannt.
Ich hatte leider schon jede Menge Glas-TZ, die fischig rochen.
Ich finde dass die Abfüllungen direkt am Zerstäuber oft nach Fisch riechen, völlig unabhängig vom Duft. Würde gerne wissen wie das zustande kommt XD
Das liegt dann meist an den Plastikzerstäubern. Bei Glas ist mir das nicht bekannt.
Ich hatte leider schon jede Menge Glas-TZ, die fischig rochen.
Ich auch.