vor 1 Jahr 1
JeanRobertIst der offizielle Lattafa Vertrieb Deutschland und der einzige mit den realen normalen Preisen. Alle anderen bekommen den Hype mit und schlagen ordentlich was drauf oder verdoppeln sogar die Preise was ich absolut unverschämt finde. Richtige Osterhasen die sowas machen!
Gibt's das auch irgendwo offiziell, außer dass das mal Lattafa.de hieß und da "powered by Lattafa" (was erstmal nichts heißt) dabeisteht? Konnte nämlich, als ich das mal gesucht habe, nirgendwo eine richtige Aussage dazu finden. Es ist auf jeden Fall eine eigene UG (Herman Business), die nichts mit Lattafa zu tun hat, außer dass sie eben die Düfte vertreibt. Erstmal nichts andres als jeder andre Shop auch.
Ich denke nicht, dass das quasi "der" offizielle Lattafa Vertrieb für DE ist.
Davon aber mal ab: Wärs Lattafa selbst im großen Stil bzw entsprechend der Nachfrage, hätten wir das Problem mit der sehr schlechten Verfügbarkeit auf der Seite nicht. Die ersten Monate muss man die Seite campen bzw sehr viel Glück haben, um an die Düfte zu kommen. Aber ja, immerhin ists eine Seite mit normalen Preisen.
EDIT:
Ach guck mal, grad gefunden https://www.reddit.com/r/fragr...
Damit haben wir die Antwort und auch den Grund für die Domainänderung. Fanden sie wohl nicht gut.