Louis Vuitton l`immensite vs. Pacific Chill

Louis Vuitton l`immensite vs. Pacific Chill 0

Hallo,

ich hätte gerne mal eine Kaufberatung von Leuten die sich damit auskennen.

Ich war neulich in einem Louis Vuitton-Store und habe mehrere Parfüms dort testen können. Um ehrlich zu sein, alle Parfüms haben mich umgehauen, viele jedoch erst im Drydown. Den Imagination habe ich direkt gekauft und schwanke nun, ob ich den Pacific Chill oder lieber den L´immensite noch bestellen soll.

Was meint ihr?

4

Pacific Chill dufter meiner Meinung nach besser, aber was das angeht ist hier alles subjektiv. Die LV Düfte sind so teuer, du solltest kaufen was dir am besten gefällt, und nicht was Leute dir hier "empfehlen". Jeder hat einen anderen Geschmack was auch gut so ist.

Hoffe ich konnte dir damit helfen. 

1

Keinen von beiden.

Imagination vereint beide, ist frisch und würzig. Da braucht's keinen der Genannten dazu. Probiere zur Not anstatt L´Immensité einmal den Sealight...

1

würde auch zu keinem von beiden raten, insbesondere der Pacific Chill lebt sehr von seinem Onlinehype. Ich persönlich war sehr enttäuscht als ich ihn als Abfüllung bekommen habe, niemals wäre er mir das Geld wert, aber das ist natürlich völlig subjektiv.

1

Ich finde tatsächlich beide super. Die H/S ist bei mir bei beiden auch recht gut. Es sind halt frische Düfte, da kann man keine H/S-Bomben erwarten.

Ich finde beide Super und werde mir auch beide noch kaufen. Bevorzugen würde ich aber tatsächlich den L'Immensité

Ist aber, wie die anderen schon schrieben, meine persönliche Meinung. Kauf am besten den der dir besser gefällt

1

Find auch beide mega. Find den Pacific Chill perfekt für Freizeit bei warmen Wetter. Der L'Immensité ist vielseitiger und auch im Büro etc. Immer passend 👍🏼

3

Ich finde beide Düfte überhaupt nicht vergleichbar. Der Pacific Chill ist deutlich fruchtiger, da kommt es einfach ganz darauf an, was einem besser gefällt 😊

Generell überlege ich mir in Zukunft einmal mehr, ob ich für einen Louis Vuitton Duft überhaupt noch einmal so viel Geld hinlege.

Der Orage hat eine so erschreckend schlechte Performance, das ist schon unverschämt.

1

Ich hatte den Immensite abgefüllt und war nach 2x tragen genervt,hat was nervend stichliges irgendwie. Hingegen der Pacific ist ein meeegaa 15 Grad aufwärts Duft,hab dann gleich 2. Flakon bei gutem Angebot hier gekauft. Orage sagt mir auch zu,Haltbarkeit finde ich akzeptabel,wenn auch schwächer als Pacific aber viel besser als  Afternoon Swim. 

2

Pacific Chill hat für mich manchmal einen recht femininen Einschlag, während L`immensite deutlich "maskulin" ist. Natürlich Geschmacksache.
Hatte L´immensite neulich drauf und kam positiv durch den Bürotag! Für mich ist es ein sehr universeller und überall einsetzbarer Duft. Ne Kollegin hatte ihn einst mit nem "Boss" Duft verglichen...Pacific Chill funktioniert für mich nur im Sommer bzw. an warmen Tagen. Aber auch da, Geschmacksache.

Pacific Chill habe ich zuletzt im Sommerurlaub neben Afternoon Swimm verwendet. Beide funktionieren am besten bei 25 Grad plus. Haben aber absolut Null Perfomance. Man kann darin "baden" und das tat ich - du kommst auf maximal 3-4 Stunden.

Wenn du dir für das kommende Frühjahr/Sommer einen Freshie der besonderen Art holen willst - kenne keinen vergleichbaren Duft - dann kauf dir Pacific Chill. Lebe aber ohne schlechtem Gewissen mit der geringen Haltbarkeit und Strahlekraft. Aber das muss ja ein Freshie zwangsläufig am Strand oder im Freibad nicht.

Hast du es lieber universell, dann hole dir L`Immensite.

Hätte ich das Budget - ich würde beide holen Wink Werde ich mir früher oder später auch...

1

Ich habe übers Testen von Soukabfüllungen festgestellt, dass mich die frischen/cleanen von LV ebenfalls wirklich sehr ansprechen (und mich dann mit Du.. eingedeckt🤭).

Performance komplett außen vor:

L'Immensité seriöser/ clean frischer Duft, für mich flexibler einsetzbar als der PChill, sowohl übers Jahr gesehen als auch bezüglich Anlass.

Pacific Chill Pfirsisch Eistee, schon gut und recht erfrischend; finde in der Kategorie allerdings den Afternoon Swim perfekt.

Ähnliches Feedback wie von Skylab im Grunde.

3

Hallo, vielen Dank für die Statements, ich habe mir jetzt beide zugelegt und bin damit glücklich.

Liebe Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Louis Vuitton l`immensite vs. Pacific Chill
Gehe zu