Kann man diesen Duft Blind kaufen oder meint ihr sollte man den vorher riechen ? An die Leute die ihn haben, wie riecht er denn für euch ?
MfG
Kann man diesen Duft Blind kaufen oder meint ihr sollte man den vorher riechen ? An die Leute die ihn haben, wie riecht er denn für euch ?
MfG
https://www.parfumo.de/Parfums...
Reichen über 1300 Statements und 352 Rezensionen nicht aus für einen Eindruck? 🫣
Kann man schon. Würde ich aber abraten von. Der Duft geizt nicht gerade mit Synthetik. Die ist zwar bei dem Duft stimmig, kann aber auch schnell nerven. Definitiv testen vorher.
Du kannst jeden Duft blind kaufen. Letztendlich entscheidet dann immer dein persönlicher Geschmack ob er dir gefällt oder nicht. Wenn du ein gutes Angebot hast und bereit bist das Geld auszugeben kannst du das machen. Würde ihn nur nicht zum Listenpreis blind kaufen. Dann machst du auf jeden Fall Verlust wenn er wieder weg muss. Alternativ könntest du dir vorher hier im Souk auch eine Probe besorgen.
Du willst einen knapp 300 Euro Duft blind kaufen? 😳 Ich meine, wenn du das Geld hast, more power to you, du kannst ihn immernoch weiterverkaufen, aber mir wäre da schade um das Geld, wenn er mir dann nicht gefällt.
Kein Duft ist jemals ein safer Blindbuy. Besorg dir doch erst mal eine Abfüllung und schau ob dir der Duft überhaupt zusagt oder schau, ob du eine LV Boutique in der Nähe hast, wo du den mal testschnuppern kannst.
Und wenn Du keine LV-Boutique in der Nähe hast, bekommst Du für relativ kleines Geld hier im Souk ne Probe zum Testen.
Vielleicht hast Du ja vom Souk hier noch nichts gehört.
Da Geschmäcker eben verschieden sind, würde ich auch niemals einen teuren Duft blind kaufen und auch bei einem günstigen würde ich es nicht tun, wenn eine Probe zu bekommen ist.
Ich würde dir nicht empfehlen, den Duft blind zu kaufen. Als ich meine erste Probe von dem Duft hatte, fand ich ihn gar nicht gut. Mit öfterem Sprühen hat sich das zum Glück gelegt 😁. Wenn ich daran denke, hätte ich einen vollen Flakon gekauft, wäre ich wahrscheinlich ziemlich enttäuscht gewesen, vor allem für das Geld. 😉
MfG
Das Sein bestimmt das Bewußtsein.
Kaufen Sie ihn! Danach werden sie ihn - einem Automatismus folgend - als das non plus ultra deklarieren. Es gibt dann kein zurück mehr.
MfG
Das Sein bestimmt das Bewußtsein.
Kaufen Sie ihn! Danach werden sie ihn - einem Automatismus folgend - als das non plus ultra deklarieren. Es gibt dann kein zurück mehr.
Diese Antwort...herrlich😂
Würde ich auf keinen Fall machen, ihn blind kaufen. 2-5ml Probe im Souk bestellen. Erst kaufen, wenn die aufgebraucht ist und du dir sicher bist. Würde mich auch von keinem Angebot verleiten lassen. Wenn der Duft am Ende rumsteht, ist jeder Preis dafür zu teuer. Wobei man fairerweise sagen muss: du würdest den Flakon, wenn du ihn dich nicht behalten wolltest, hier im Souk gut wieder loswerden.
Sonst besorg dir einen Dupe dann kennst du zumindest die DNA. Wenn du willst kannst du dann immer noch den og kaufen
Ich denke es ist egal ob man 30 oder 300 € für einen Duft ausgibt, Blind kaufen sollte man keinen, außer Geld spielt keine Rolle und dir ist es egal, dass dann 280 € Imagination im Schrank stehen.
Wenn du mit der Zeit bekannt mit den vers. Duftnoten bist und du zum Bsp. Amber sehr magst, kannst du ein Parfum (mit der Note Amber) was du nicht kennst, Blind kaufen. Die Wahrscheinlichkeit ist dann groß, dass du den Duft aufgrund magst. Raten sollte dir aber zu einem Blindbuy keiner.
Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden und nur weil 1,3k Leute meinen er sei gut, kannst du der Eine sein, der ihn nicht mag!
Imagination hat eine DNA die Anfängernasen etwas stocken lässt. Wenn du dich etwas in der Nischensparte eingelebt hast,wirst du den Duft dann mit anderer Nase riechen. Ich kam über den Sunrise zu ihm aber mein damaliger Sunrise war eine Montagsfüllung. Als ich dann den LV gerochen hatte ,war ich schon positiv geflasht. Hab jetzt 200ml stehen,das ist der Duft schon wert finde ich und ist von LV die Ikone wie bei Xerjoff der Naxos.
Was spricht denn erstmal gegen eine 5ml Probe im Souk?Bei so teuren düften würde ich ja niemals Blind kaufen.
Ich finde den Duft mega aber ich würde dir raten den Duft vorher zu testen.
Kleine Abfüllung im Souk kaufen. Sind eh nur ein paar €.
Würde dir auch empfehlen hier eine 5 ml Abfüllung zu kaufen. Lohnt sich auf jeden Fall, sonst kannst du im schlimmsten Fall die Abfüllung auch wiederverkaufen.
Ich persönlich finde den Duft super. ABER bei dem Preis würde ich stark von einem Blindkauf abraten. Generell bin ich ein Fan davon, Düfte vorm Kauf auf meiner Haut zu testen
Entweder Abfüllung kaufen vorher oder falls ein Schnapper im Souk sein sollte den mitnehmen und bei Nichtgefallen zum gleichen Kurs weitergeben..