Marc Antoine Barrois - Tilia - sehr weiblich?

26 - 35 von 35
3

Vor 2-3 Tagen kam der duft bei mir an. Meine freundin hat sich darüber aber wesentlich mehr gefreut als ich, somit ist er in Ihren Besitz gewandert.

Ist mir ganz klar zu feminin, auch wenn ich mir einreden wollte es geht klar, kann ich daran NICHTS unisex-mäßiges erkennen. Klar ein "Frauenduft".

H/S 10/10

0

Das ist doch schön. So kommt Tilia trotzdem zum Einsatz. 

13
Thelastdon

Ich hatte das Vergnügen Tilia zu testen, sehe ihn auch eher in der feminineren Richtung. Aber der Duft ist so toll und außergewöhnlich, dass er definitiv auch von Männern getragen werden kann. Aber an einem vollbärtigen 100 Kilo Mann mit Holzfällerhemd sehe ich den Duft auch nicht.

Hallo,
hier hier ich, bärtiger 110kg Tilia träger mit Holzfällerhemd 😄

Aber ich mag auch den "Fleur du Désert | Louis Vuitton" und bei dem hab ich mich schön öfter gefragt ob der nicht zu feminin ist. Was solls ... ich bin der Baumstamm im Blumenbeet 😅

1

Also ich habe mir und meinem Bruder eine Abfüllung geholt und ich finde der Duft wirkt bei uns beiden total anders. Er ist zwar auch eher 110kg, leichter Bart (ok kein Holzfällerhemd😅) ähhm, aber er war so happy über den Duft! Ich finde ihn sogar noch schöner an Ihm, als an mir. Ich hoffe eh, dass irgendwann alle Parfums unisex sind. Aber im allgemeinen sollte solch ein "clean" creme Duft, doch recht unisex sein? Warum sollte frisch eingecremt und geduscht überhaupt nur feminin sein?🥴 Er hat ihn heute tatsächlich zum ersten Mal getestet und normalerweise ist das auch nicht so seine Art von Duft, aber er fand es so klasse Smile Mach dir nicht so viele Gedanken, hauptsache es gefällt dir und du fühlst dich wohl!

2

Vorweg ein super Duft und bestimmt kein fehlkauf, dennoch für mich zu Feminin aber das sei so dahin gesagt.

Wie immer gilt, trag was DU möchtest und nicht was die anderen denken, Du trägst den Duft nicht andersrum.👌

4
Ramboss
Thelastdon

Ich hatte das Vergnügen Tilia zu testen, sehe ihn auch eher in der feminineren Richtung. Aber der Duft ist so toll und außergewöhnlich, dass er definitiv auch von Männern getragen werden kann. Aber an einem vollbärtigen 100 Kilo Mann mit Holzfällerhemd sehe ich den Duft auch nicht.

Hallo,
hier hier ich, bärtiger 110kg Tilia träger mit Holzfällerhemd 😄

Aber ich mag auch den "Fleur du Désert | Louis Vuitton" und bei dem hab ich mich schön öfter gefragt ob der nicht zu feminin ist. Was solls ... ich bin der Baumstamm im Blumenbeet 😅

Und hier, ein 112 kg südländischer Fitness-Freak der gerne Tilia trägt

Zuletzt bearbeitet von Scentologist am 17.05.2025 - 04:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich finde den Tilia definitiv nicht zu feminin!!! 😅

1

Oha ich bin total verwundert, dass ihn manche wirklich als unisex wahrnehmen. Ich finde er ist komplett feminin und meiner Meinung nach auch noch femininer als APOM Und jetzt mache ich mich bestimmt unbeliebt dazu auch noch schrecklich synthetisch. 🙈

0

@Schnüfflerin, dann mache ich mich mit dir unbeliebt. Ich fand ihn so dermaßen synthetisch und schreiend, ich habe ihn abschrubben müssen. 

Von daher: wenn Synthetik eine Richtung ist, dann dieser. 

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 16.05.2025 - 09:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

@Naseema Ja, oder? So ging es mir auch. Einer der wenigen Düfte die ich gar nicht ertragen kann. 

0

Ich finde ihn auch sehr synthetisch und sehr feminin. Liebe ihn aber sehr 😁

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Marc Antoine Barrois - Tilia - sehr weiblich?
Gehe zu