Meine Mama kocht Parfum
vor 13 Jahren
Ich weiß nicht mehr weiter: Meine Mama ist eine sehr Liebe, aber parfumtechnisch ist sie ein kleiner Banause. Sie hat wunderbare Düfte (ohhh, viele schöne Cartiers und YSLs und was nicht alles), aber sie behandelt sie skandalös.
Nicht nur, dass sie die eine Hälfte ihrer Sammlung ohne Karton auf dem Frisiertisch im sehr sonnigen Schlafzimmer aufbewahrt. Die andere Hälfte parkt sie im Bad im Badezimmerregal DIREKT ÜBER DER HEIZUNG

! Die Flakons sind von innen beschlagen vor lauter Hitze!
Was mache ich nun mit meiner Frau Mama? Ich will nicht wie der ewige Duft-Klugscheißer erscheinen. Ich will sie auch nicht bevormunden. Aber die Düfte schreien nach Hilfe und meine Mama checkt es nicht.
Beiläufig habe ich sie mal aufgeklärt, aber sie hat es ignoriert
.
Sogar mein letztes Duft-Weihnachtsgeschenk kocht vor sich hin....
Nicht nur, dass sie die eine Hälfte ihrer Sammlung ohne Karton auf dem Frisiertisch im sehr sonnigen Schlafzimmer aufbewahrt. Die andere Hälfte parkt sie im Bad im Badezimmerregal DIREKT ÜBER DER HEIZUNG

Was mache ich nun mit meiner Frau Mama? Ich will nicht wie der ewige Duft-Klugscheißer erscheinen. Ich will sie auch nicht bevormunden. Aber die Düfte schreien nach Hilfe und meine Mama checkt es nicht.
Beiläufig habe ich sie mal aufgeklärt, aber sie hat es ignoriert

Sogar mein letztes Duft-Weihnachtsgeschenk kocht vor sich hin....