Narciso Rodriguez - For Her L'Absolu

26 - 41 von 41
1
...und da stand er im Regal. Bei Douglas.
Das ist der erste Test, erwartet also nicht zu viel.

Weicher und süßer, als die anderen "For Her", weniger laut (an mir entwickeln Narcisos eine Mordssillage, zu lange kann ich sie nicht ertragen. Vielleicht war ich einfach vorsichtig: habe in die Luft gesprüht und mit der Hand im Spühnebel gewedelt), nicht so moschuslastig, mit einem Honigton. In der Basis ähnelt er etwas "Narciso", sonst unübersehbar ein "For Her". Nach 5-6 Stunden war der Duft weg, was für mich kein Nachteil ist. Dafür, dass ich so sparsam aufgetragen habe, ist die Haltbarkeit doch recht ordentlich.

Da ich gerade in der Stadt war, ging es von Douglas direkt zu Fielmann. Bedient wurde ich von einem jungen Mann - der sich beim Weggehen zwei mal nach mir umdrehte (glaubt mir, es lag nicht an meiner überirdischen Schönheit).

Zusammengefasst: der erste Narciso, den ich gerne tragen würde. Ich habe momentan mit zwei Sharings genug zu tun, wenn aber jemand den Duft sharen würde - ja!!
0
Danke für die schöne Beschreibung, aber süß? Oh je, Enttäuschung macht sich bei mir breit. Confused
0
Moppi, nicht wirklich "süß", nur süßer, als EDP. Alles ist relativ. Auf Deiner Wunschliste steht "Back to Black". DAS ist süß. Auch "Jasmin Noir" empfine ich als süßlich, genauso "Coco Noir" - beide magst Du. Also nicht abschrecken lassen Smile
0
parfumdreams versendet ihn. Smile
0
BeatriceA:
Moppi, nicht wirklich "süß", nur süßer, als EDP. Alles ist relativ. Auf Deiner Wunschliste steht "Back to Black". DAS ist süß. Auch "Jasmin Noir" empfine ich als süßlich, genauso "Coco Noir" - beide magst Du. Also nicht abschrecken lassen Smile

Danke, das hast Du super erklärt. So kann man sich von dem Wort "süß" echt täuschen lassen.
Nun bin ich noch gespannter auf den Duft. Am liebsten würde ich ihn jetzt blind bestellen... Wink
0
Gerade läuft ein Sharing Wink
0
Heute habe ich ihn zum ersten Mal schnuppern können. Ich muss sagen er gefällt mir sehr sehr gut. Deutlich besser als die letzten 'Rodriguez' Neuerscheinungen, sehr typisch wie die ersten beiden Düfte aus der Reihe. Etwas weicher, runder und weniger moschuslasting. NICE! Könnte was für meine bessere Hälfte sein.
Rolling Eyes
0
An mir wird er zur Puderzucker-Rose, da gefällt mir Musc Collection immer noch am Besten, obwohl ich eigentlich auf die Art von Duft stehe.
Werde ihn nochmal testen.
0
Fand ihn zu Beginn wirkich sehr sehr schön, intensiver und gehaltvoller als das EDP und so blumig cremig. Leider wird er im Verlauf immer kratziger und synthetischer, bis er ganz zum Schluss riecht wie Narciso. Schade, war schon fast auf der Wunschliste…
0
Hufing:
[...] Leider wird er im Verlauf immer kratziger und synthetischer, bis er ganz zum Schluss riecht wie Narciso. [...]

O nee, solche Blender hasse ich ja Rolling Eyes.
0
BeatriceA:
Moppi, nicht wirklich "süß", nur süßer, als EDP. Alles ist relativ.

Konnte ihn jetzt auch endlich testen und es stimmt, er ist wirklich nicht "süß".
Ich mag ihn sehr und er entwickelte sich sehr schön auf meiner Haut,
gar nicht kratzig, da habe ich wohl Glück mit meiner Haut.
Ich werde ihn mir auf alle Fälle kaufen, der Duft umhüllte mich wie eine Wolke.
0
Ich mag ihn auch sehr, eine schwarzsamtige-kuschlige, blumige und unheilvoll-spannend-erotische Blumenwolke Very Happy
Eindeutig ein for her, ich schließe mich auch an, dass er süßer ist als das EdT, aber im Sinne von weicher und anschmiegsamer, da wirkt das EdT dagegen schon eher tougher und "fauchiger" XD
Mordssillage und Haltbarkeit ist gigantisch, an meiner Jacke hielt er auch ewig... Den werde ich mir zulegen müssen Smile
0
Mandelmaus:
Den werde ich mir zulegen müssen Smile

Und uns einen Kommi schuldig sein Smile
0

Wer hat von diesem Duft noch die Verpackung und kann mir sagen welche Adresse auf der Rückseite steht? Wichtig ist, dass ihr den Duft in einer bekannten Parfümerie gekauft habt, nur um ganz sicher zu sein er ist 100% Original. 

Auf meinem steht diese Adresse (meiner ist ein anderer Narciso, aber ich gehe davon aus alle Narcisos haben die selbe Adresse auf dem Karton) 

56/A rue du Faubourg St Honore 75008 Paris

Ich habe ihn in einer bekannten Parfümerie gekauft wo ich nicht davon ausgehen das da jemals Fakes im Umlauf sind.

Die Flakons die ich davon online finde haben alle eine andere Adresse, deshalb bin ich stutzig geworden. 

Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr das bei euch prüfen könntet. 🙏 Danke.

würde den Duft so gerne haben, aber nur wenn ich sicher bin er ist auch echt. 

0

Ich hab zwei Verpackungen, auf denen eine abweichende Adresse drauf ist, 28/32, avenue Victor Hugo 75116 Paris. Die Verpackungen sehen anders aus., aber es sind auch alte Batches, aus den Anfangsjahren der jeweiligen Düfte. Welche Adresse ist denn auf den Online Angeboten angegeben? 

Soweit ich mich erinnere, hab ich alle Narcisos von seriösen autorisierten Parfümerien, allerdings den „Avenue Victor Hugo“ aus einem Outletstore vor ca 10 Jahren und einen anderen aus dem Souk von einer anerkannten Teilnehmerin. 

0

Die Adresse Avenue Victor Hugo in Paris gehört zur Beaute Prestige International, die Narciso Rodriguez und viele andere Brands vermarktet, Shiseido ist manchmal mit angegeben, dann ist die Adresse Rue Faubourg St. Honore, ihre Firmenadresse wie auf Deinem Bild. Wenn nur Beaute Prestige auf der Verpackung,  gilt die andere. Es sind aber in beiden Fällen die offiziellen, korrekten Firmenadressen.

0

vielen Dank. Also ist die Adresse kein indinz ob er fake oder Original ist. 

in diesem Video spricht er die Adresse an, daher war ich verwirrt. 

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Narciso Rodriguez - For Her L'Absolu
Gehe zu