Neues Caline Parfüm für Damen?

101 - 104 von 104
2

Aufmarsch der Mandeln

Heute in der Drogerie getestet: Ich rieche hauptsächlich Mandeln raus und diese sind so dominant, dass sie die Kirsche total ausbremsen. Auch in der Herznote deutlich wahrnehmbar. Nicht mein Fall, Mon Amour ist und bleibt mein Favorit.

3

Bin gespannt, was Câline dieses Jahr so Neues herausbringen wird. Madame Chérie war ja eine schöne Überraschung für die Preisklasse in der Drogerie im letzten Jahr.

Falls jemand vom Câline Team (Lifestyle Perfumes) mitliest, es wird Zeit für eine schöne Alternative zum Goddess Eau de Parfum. Das Original hält einfach nicht (an mir). Cool wäre auch etwas in die Richtung Her Elixir de Parfum oder Devotion Eau de Parfum. Zara hat sich schon getraut, aber eine richtige Drogerie-Alternative zum Bianco Latte kann bestimmt auch nicht schaden. Wink

2

Bin auch gespannt! Da sie in ihrer Strenesse-Reihe mit Velvet schon einen Duft in Richtung Goddess Eau de Parfum haben, tippe ich am ehesten auf den. Es ist bei Lifestyle Perfumes ja nicht unüblich, dass Duftpyramiden für andere Produktlinien wiederverwendet werden. Mich würde aber auch eine Inspiration von einem Narciso Rodriguez nicht überraschen. Wenn sie wirklich die viralsten Düfte des letzten Jahres kopieren wollen, werden wir bei den Damen wohl Bianco Latte und bei den Herren Althaïr sehen 🙂

Hoffe nur, dass sie es nicht wieder mit "Erba Pura | XerJoff" probieren 😅

2

@Pirka wenn du eine gute Alternative zum Goddess Eau de Parfum suchst, schau dir doch mal Angham an. Ich bleibe zwar lieber beim Original, aber schlecht ist er nicht😊

2

@Leomoon Oh, hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Strenesse von denen kommt. Velvet habe ich vor ein paar Tagen getestet. Er riecht für mich nur im Auftakt etwas nach Goddess. Im Verlauf kakaolastiger, flacher, unsüßer, weniger fruchtig, hell und aromatisch und weniger Vanille. Aber dann stehen die Chancen ja gut, dass man die DNA vielleicht nochmal in anderer Form in den Regalen antrifft.

@Kate887 Ja, der steht ganz oben auf der Liste zum Testen. Bin gespannt. Habe aber schon das andere bekannte Dupe von MA testen können. Wirklich nicht schlecht. Weniger vanillig-fruchtig, einfach etwas dünn und weniger gehaltvoll als Goddess, aber vom Dufteindruck geht's schon in die richtige Richtung. Schicker Flakon und guter Preis (je nach dem).

101 - 104 von 104
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Neues Caline Parfüm für Damen?
Gehe zu