Nikos sculpture- eine bessere Alternative =)

Nikos sculpture- eine bessere Alternative =) 0
Hey Leute =)

brauche euere Hilfe =)

einer meiner Fav. Parfum ist *Nikos sculpture* seit der Teeni Zeit =)

liebe den Duft überalles !!! <3

Jedoch hält der sowas von gar nicht lang Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadTwisted EvilTwisted Evil

suche schon ewig eine bessere Alternative ,der xxx länger hält

Der Duft soll in die gleiche Richtung gehen =)
0
"APOM Homme". Riecht schon anders und deutlich edler, geht aber noch am meisten in die Richtung. Hält auch lange, kostet aber auch ein ganzes Stück mehr.
0
Alternativen, die fast identisch riechen:

"Lafayette Street"
"Shooting Stars - Uden"

Kosten aber leider auch mindestens das Zehnfache Confused
1
"Wood & Spices" wird oft genannt wenn es um sculpture geht. Selbst kenne ich den Duft leider nicht.
0
woow !! Das ich soo schnell Antwort bekomme, hättte ich nicht gedacht SurprisedSurprisedSurprisedVery HappyVery HappyVery Happy
( bin neu hier )

Danke euch alle =)
0
+1 für terras most recommended apom Smile

Und Ich schmeisse heute mal den

Channel allure homme sport in die runde,
0
ShaunBaker:
"Wood & Spices" wird oft genannt wenn es um sculpture geht. Selbst kenne ich den Duft leider nicht.

du kannst das bei Müller,Karstadt sogar das probieren ( bei douglas ist ja selbstverständlich ^^ )
0
Besonders am Anfang deutlich in Richtung Sculpture geht Ineke "Field Notes from Paris".
Wobei dieser im Gesamten in einer komplett anderen Liga spielt, qualitativ als auch preislich.
0
Von mir noch der tipp "The Dreamer (Eau de Toilette)" von Versace. Geht auch in die Richtung
0
Kann dir den Wood & Spices von Montale empfehlen! Liebe den Sculpture selber und habe mich jetzt auch am Wood & Spices probiert. Wirklich der Hammer mit einer besseren Haltbarkeit
0
Amouage Reflection geht auch in die Richtung und könnte eventuell etwas für Dich sein
https://www.parfumo.de/Parfums/Amouage/Reflect ion_Man
0
"Good Girl (Eau de Parfum)" ja, kein Scherz, teste halt einfach mal drauflos!
0
"Hartley" könnte dir gefallen
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Nikos sculpture- eine bessere Alternative =)
Gehe zu