Durch einen Tausch mit einer lieben Parfuma habe ich hier ein Discovery Set der Marke "Essential Parfums", das ich gerne mit euch teilen möchte. Zwar gab es dazu in der Vergangenheit schon einige Wanderbriefe, aber vielleicht möchte ja doch noch einmal jemand mitschnuppern. 🙂
Enthalten sind die folgenden neun Düfte:
Bitte beachten:
✅ Versand mit Sendungsverfolgung/Sendungsnummer und Angabe Absender:in! (Z. B. Großbrief mit Online-Frankierung oder Einwurfeinschreiben, Hermes Päckchen etc.)
✅ Ankunft und Abreise des Briefs hier posten!
✅ Entnehmt keine Proben, testet sparsam und achtet auf sicheres Verpacken!
✅ Die Testzeit beträgt max. 14 Tage. Bei Krankheit, Urlaub oder anderen Verzögerungen und auch bei Platztausch gebt bitte Bescheid!
✅ Wir starten erst einmal mit ca. zehn Teilnehmer:innen. Sollte dann noch etwas übrig sein, sind Nachrücker:innen natürlich herzlich willkommen. Die Düfte können wandern, bis sie leer sind.
✅ Kontrolliert den Inhalt des Wanderbriefs bitte nach Erhalt auf Vollständigkeit und gebt bei Unstimmigkeiten hier im Thread Bescheid!
✅ Kontaktiert eure:n Nachfolger:in rechtzeitig für die Adresse!
✅ Eine kleine Beigabe für die nächste Person wäre lieb. 🙂
Und (leider) muss ich noch folgenden Hinweis hinzufügen: Ich behalte es mir vor, Personen, die mir negativ aufgefallen sind, von der Teilnahme auszuschließen.
Bitte erklärt euch hier im Thread mit den Regeln einverstanden, falls Ihr teilnehmen möchtet.
Ich freue mich auf euch! 😊
🌼 Teilnehmer:innen: 🌼
1. @Honolulu
2. @SilvaSilva
3. @SparkleSnug
4. @Lillyrose
5. @CaptHook
6. @Tellmi49
7. @DeeLen
8.
9.
10.